“schöner Ausblick, aber zu teuer für 3,5 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Becksteiner Rebenhof

Becksteiner Rebenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Becksteiner Rebenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Am Hummelacker 34-52, 97922 Lauda-Königshofen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Moosburg, Deutschland
“schöner Ausblick, aber zu teuer für 3,5 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Becksteiner Rebenhof. Das Hotel hat eine Traumlage in mitten von Weinbergen, das war's aber auch schon. Das große Wohn- und Schlafzimmer mit eingebauter Küchenzeile sollte einen südländischen Stil gleichkommen, in Wirklichkeit war es aber in einem abgenutzten Zustand (z.B. Löcher in den Wänden, abgebrochene Kleiderhaken und Balkontüre die sich nicht kippen lässt, W-Lan funktioniert nicht).Dafür war der Preis (132,-€) für eine Übernachtung mit Frühstück überhöht. Zum Wellnessbereich können wir leider nichts sagen, da er ungenutzt blieb.
Das Abendessen nahmen wir im Hotel Restaurant ein, das Essen und der Wein waren gut, die Preise sind leicht überhöht. Eine positive Überraschung war das Frühstück, reiche Auswahl und geschmacklich sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
mcb900, Inhaber von Becksteiner Rebenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Schade das Sie nicht alle Bereiche, vorallem unseren neuen Wellnessbereich genossen haben!
Ich denke dann wäre es Ihnen die 132,- Euro Wert gewesen. Dort erwartet Sie eine neue Saunalandschaft mit einer Kräutersauna, Biosauna, Dampfbad und einen Whirlpool sowie ein Schwimmbad mit Blick in die herrlichen Weinberge von Beckstein.
Leider haben wir es noch nicht geschafft alle Zimmer zu renovieren, sonst hätten wir Sie auch in diesem Punkt sicherlich überzeugen können. Die meisten sind schon renoviert und die anderen werden gerade alle nach und nach renoviert. Wir würden uns freuen Sie in unseren neuen Zimmern begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihre Familie Bauer

Ballrechten, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön und liebevoll eingerichtet. Der Wellnessbereich ist großzügig und ebenfalls schön eingerichtet. Das Frühstück und das Essen im Restaurant war sehr lecker. Unser Kurztrip mit Kind war sehr erholsam und schön. Wir kommen wieder... ;-)

Aufenthalt August 2014, Familie
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel ist sehr sauber und alles ist neu. Die Zimmer sind sehr groß und funktionell eingerichtet. Ein Schreibtisch zum Arbeiten und eine Abdunklung der Fenster fehlte. Das zweite ist sehr unangenehm, wenn einem der Mond die ganze nach ins Gesicht leuchtet. Das Hotel liegt am Hang. Man kann zum Entladen bis zum Hotel hochfahren, muß aber unten parken (Nichts für Fußkranke). Das Frühstück war bis auf die Brötchen (Diskounterware) sehr gut. Der Service beim Frühstück, ist auch verbesserungswürdig. So wurde meinem Kollegen eine Tasse Milchkaffee serviert, bei dem mehr in der Untertasse als in der Tasse war. Leider ist gutes Personal schwer zu bekommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Erlangen, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir hatten die große Suite mit 2 Schalfzimmern und Küche, was vom Platz her für eine Familie mit 2 KIndern wirklich großzügig angelegt ist. Die Ausstattung war völlig ok, es gab reichlich Gläser, Besteck und Geschirr, der Kühlschrank war als Minibar eingerichtet, sodaß man darin etwas weniger Platz für Eigenes hatte. Es gibt auch einen kleinen Balkon. Das Badezimmer ist winzig und die Dusche wird wohl für etwas beleibtere Menschen kaum geeignet sein. Die Wände zum Nachbarzimmer sind sehr hellhörig. 3 Sternen wird es gerecht, mehr nicht. Der Preis für ÜF mit weit über EUR 200,-- pro Nacht ist aber durchaus 4 Sterne Kategorie. Für Leih-Bademäntel zahlt man zusätzlich EUR 5,--, genauso wie für Latecheckout 15,-- EUR/Person und Benutzung des Pool- und SPA-Bereiches am Abreisetag ebenso nochmal 15,-- EUR/Person. Uns wurde hier aber kulanterweise ein großer Rabatt gewährt. Der SPA Bereich wird an Wochenenden erst ab 14 Uhr geöffnert, für uns wurde eine halbe Stunde vorher extra geöffnet, wir hatten allerdings vormittags den Poolbereich für uns alleine, das war schön. Die Rückenmmassage war wirklich gut. Das Frühstücksbüffet war völlig ausreichend, reichhaltig und frisch, das Abendessen absolut lecker, vom Preis her ein normales P/L-Verhältnis, es gab auch etwas für Vegetarier. Das ganze Hotel liegt sehr ruhig und recht idyllisch nahe Beckstein, man kann sehr schön in der Gegend spazieren und wandern.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Mein Mann und ich verbrachten dieses Jahr zum ersten Mal - sicherlich nicht zum letzten Mal - ein erholsames Wochenende im Becksteiner Rebenhof.

Bereits beim Check-In wurden wir freundlich von einer jungen Dame, wie sich später herausstellte der Tochter des Hauses, begrüßt. Da die Zimmer nur zu Fuß über eine Treppe erreichbar sind wurde uns Hilfe mit dem Gepäck angeboten, welche wir durch unser Alter bedingt dankbar in Anspruch nahmen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und mit einer Küchenzeile ausgestattet. Die sonstige Austattung war ok und unseren Ansprüchen genügend. Der Wellness-Bereich, welcher sich ein paar Schritte enfernt, in einem extra Haus befindet, wurde wahrscheinlich erst vor kurzem renoviert und stellte uns mit zwei Saunen und einem Dampfbad vollkommen zufrieden.
Da wir uns während des Urlaubs nicht an das Hotelrestaurant binden wollten, haben wir probeweise nur den ersten Abend mit Halbpension gebucht. Doch der Koch bzw. Zitat meines Mannes "Küchenmagier" schaffte es mit einem leckeren und feinen Menü unsere Meinung zu revidieren - sodass wir für den nächsten Tag auf 4-Gänge erweiterten und eine korrespondierende Weinprobe vom Chef persönlich dazu buchten.
Da wir dieses Mal wenig Zeit hatten, konnten wir das Angebot an verschiedenen Wellnessbehandlungen leider nicht in Anspruch nehmen und mussten dies auf das nächste Mal verschieben.

Zusammengefasst war es ein sehr schönes und erholsames Wochenende und wir werden sicher wieder kommen und dann für ein paar Tage länger!

Vielen Dank Familie Bauer & Team!

Zimmertipp: Zimmer Beckstein!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Dormagen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es sei denn man benutzt den wellnessbereich. Haben wir nicht.
Bad ist echt simpel und klein und die zimmer haben nur fenster die sich in keiner weise abdunkeln lassen.
Schranke ausser in der kuche alle ohne turen......

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir blieben 2 Nächte im Becksteiner Rebenhof, weil uns die Fahrt auf der Autobahn ziemlich ermüdet hatte (Die ist für uns aus Sydney ein bisschen verrückt). Das Zimmer war geräumig, und vom Balkon aus hatten wir einen wunderschönen Blick auf die Weinberge. Wir aßen im Restaurant zu Abend, das Essen war herrlich. Unsere einzige Enttäuschung waren der Pool und der Spa-Bereich, die wurden während unseres Aufenthalts renoviert! Wir gingen zu einer Weinprobe in der Umgebung, und wir als Australier waren ein wenig überrascht, als wir in unserer ersten (und einzigen) Winzerei hörten, dass wir Wein probieren könnten, falls wir ihn mitbrächten!

Sie waren bereits im Becksteiner Rebenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Becksteiner Rebenhof

Anschrift: Am Hummelacker 34-52, 97922 Lauda-Königshofen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lauda-Königshofen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Lauda-Königshofen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Becksteiner Rebenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Becksteiner Rebenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Becksteiner Rebenhof
Becksteiner Rebenhof Hotel
Rebenhof Lauda
Becksteiner Rebenhof Lauda Konigshofen

Wenn Sie Becksteiner Rebenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.