“Perfekter Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bio & Wellnesshotel Alpenblick

Bio & Wellnesshotel Alpenblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bio & Wellnesshotel Alpenblick
4.0 von 5 Hotel   |   St.-Georg-Strasse 9, 79862 Höchenschwand, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Rapperswil
“Perfekter Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Gemütliches Wellnesshotel mit ausgezeichneter und gesunder Küche.
Kann das Hotel mit seiner freundlichen Atmosphäre und Crew nur weiterempfehlen
Der Spa Bereich ist sehr schön, die Salzgrotte, das Solebad die verschiedenen Saunen - wir haben es sehr genossen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
WellnesshotelAlpi, Assistenz der GL von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Sehr geehrte Frau Sandra R,

vielen Dank für Ihren Besuch im Bio- und Wellnesshotel Alpenblick in Höchenschwand und für die Zeit, die Sie sich für die Schilderung Ihrer Eindrücke genommen haben.

Wir hoffen, Sie bald mal wieder im Schwarzwald willkommen zu heißen und grüßen nach Rapperswil!

Ihr Bio- und Wellnesshotel Alpenblick Team

Spreitenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

In meinen letzten Ferien war ich das sechsundzwanzigste Mal im Alpenblick. Ich habe es wieder sehr genossen. Das Zimmer, das Essen, die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Personals waren wie immer unübertroffen. Was ich vor allem geniesse, ist das wunderbare Essen, nach dem man keine Verdauungshilfe braucht, sondern sich einfach wohl und nicht übersättigt fühlt.
Diesmal war das Wetter so, dass ich den wunderschönen Wellnessbereich augiebig nutzte. Auch da blieben für mich keine Wünsche offen.
Barbara Gross.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
WellnesshotelAlpi, Assistenz der GL von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Guten Tag Frau Gross,

vielen Dank für Ihr tolles Lob und die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns immer wieder über Ihren Besuch. Es ist schön, dass Sie sich so rundum wohl bei uns fühlen und wir Sie mit unserer Küche so begeistern können. Ihr Lob haben wir gerne an unsere Kollegen weitergeben. Wir hoffen, dass wir Sie bald zu Ihrem 27. Aufenthalt im Wellnesshotel Alpenblick begrüßen und verwöhnen dürfen.

Herzliche Grüße vom Schluchsee sendet Ihnen
Müllheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir hatten dieses Hotel gebucht um eine Basen-Kur zu absolvieren, wie sie im Angebot des Hotels als Acidose Basen-fasten angeboten wird.
Wir waren sehr angenehm überrascht über die Vielfalt und den Einfallsreichtum des Küchenchefs.
Wir waren immer satt und hatten mit jeder Mahlzeit ein kulinarisches Erlebnis.
Die Zubereitung der Mahlzeiten erfolgt Ausschließlich in Bio Qualität, was uns sehr wichtig war.
Für Personen die sich Biologisch ernähren einfach die richtige Adresse.
Das Preis Leistungsverhältnis ist reell auch für uns deutsche Gäste.
Die Massagen und Anwendungen waren professionell.
Die Salz-Grotte und den entspannenden Liege- Ruheraum mit zentralem Kamin sind besonders erwähnenswert.
Unseren Hund durften wir mit bringen und hatten keinerlei Probleme damit.
Wir werden wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
WellnesshotelAlpi, Assistenz der GL von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Guten Tag „Christof K“,

vielen Dank für Ihre tolle und sehr ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so rundum wohl bei uns gefühlt haben und wir Ihren Aufenthalt bei uns zu einer schönen Erinnerung machen konnten.

Es ist schön, dass wir Sie mit unserer Küche und unserem Hotel so begeistern konnten und haben Ihr Lob gerne an unsere Kollegen weitergeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns in Höchenschwand verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
Ihr Wellnesshotel Alpenblick-Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren "nur" ein Wochennende in diesem Hotel. Die Zimmer sind extrem klein, für mehr als eine Nacht nicht geeignet. Freundlichkeit und Qualität des Servicespersonal hielt sich in Grenzen. Leider kein à la carte Essen möglich, nur ein Menü ohne Wahlmöglichkeit, vegetarisch nur auf Vorbestellung. Ein verweilen an der Bar nach dem Abendessen nur bedingt möglich, um 23. 00 Uhr gehen die Lichter aus. Wellness: Zwei vorgebuchte Behandlungen wurden auf die gleiche Uhrzeit vorgesehen, konnten aber verschoben werden. Die Saunen und das Solebad sind sauber, das Kaminzimmer ist gross und ruhig, nur leider hatte neimand Zeit, den Kamin auch einzuheizen und vor allem von Zeit zu Zeit nach dem Feuer zu schauen...

Guten Tag „huberservice“,

wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt im Wellnesshotel Alpenblick nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Für Ihre ausführlichen Hinweise und Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar, da uns dies hilft Schwachpunkte zu erkennen und zu beseitigen. Wir sind bereits dabei die einzelnen Punkte innerhalb der einzelnen Abteilungen zu besprechen.

Das Hotel Alpenblick ist noch ein originales Schwarzwaldhaus, welches teilweise sogar unter Denkmalschutz steht. Aufgrund dieser Schwarzwaldtypischen Bauweise, ist ein Umbau und die Vergrößerung der Zimmer schwierig. Wir sind momentan an der Planung unseres Anbaus, zehn großzügige Zimmer, vollverglast in Richtung Süden mit Alpensicht, stehen uns nach Vollendung der Bauarbeiten zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance gewähren, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
Ihr Wellnesshotel Alpenblick-Team
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Unser Zimmer war eine Dachkammer und entsprach nicht unseren Erwartungen an das Haus. Besonders nervig war, dass das Doppelbett nur 1,40 Meter hatte und an die Dachschräge anstieß. Desweiteren gab es viele kleine Mängel, wie ein dreckiger Ostteller und ein gebrauchtes Obstmesser auf dem Zimmer oder Fleisch in der Suppe des vegetarischen Menüs. Alles noch verzeihbar. Das Abendmenü war dies jedoch nicht. Sowohl das vegetarische als auch das nichtvegetarische waren wirklich schlecht. Frühstück und Mittagbuffet hingegen durchschnittlich. Dennoch insgesamt für den Preis wirklich eine Enttäuschung!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
WellnesshotelAlpi, Assistenz der GL von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Guten Tag "Dirk2003",

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Hinweise. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in Höchenschwand nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief.

Bitte entschuldigen Sie, dass die Reinigung Ihres Zimmers offensichtlich nicht gründlich vorgenommen wurde. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir werden Ihren Hinweis umgehend an unsere Hausdame weiterleiten.

Wir legen sehr viel Wert auf eine regionale, gesunde und saisonale Küche. Wo immer möglich verwenden wir Bio-Produkte (von regionalen Lieferanten). Alle Speisen werden frisch zubereitet, jedoch ist eine Beurteilung der Speisen immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Wir bedauern es sehr, dass wir mit unserer Speisenauswahl nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Vielen Dank für den Hinweis zum Fleisch in der Suppe, welchen wir umgehend an unsere Küchenleitung weitergeleitet haben.

Haben Sie vielen Dank für Ihre zahlreichen Hinweise, welche sehr hilfreich für uns sind, um Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Angebot überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance gewähren und uns vielleicht in einem unserer Partnerhotels Wellnesshotel Auerhahn (Schluchsee) oder Wellnesshotel Golf Panorama (Lipperswil) besuchen würden. Gerne möchten wir Sie von unserer Qualität und unserem Angebot überzeugen. Als kleine Wiedergutmachung ist bereits eine Flasche Sekt auf dem Weg zu Ihnen.

Herzliche Grüße
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Schon zum 2-ten mal konnten wir uns von der hervorragenden Qualität des Alpenblick überzeugen. Besonders hervorheben muss man die Bio Küche welche wirklich in hervorragender Qualität daher kommt. Das Morgenessen lässt nichts zu wünschen übrig, das Mittagessen hat ein sehr frisches Salatbuffet zu bieten und versch. warme Speisen vom Buffet. Am Abend sind die Menues sehr abwechslungsreich und man kann täglich aus 4 versch. Menues auswählen. Küche, einfach Spitze!
Wir hatten beim ersten mal ein relativ kleines Zimmer und jetzt beim 2.ten mal war das Zimmer wirklich sehr sehr klein, beim nächsten mal werden wir beim Buchen darauf achten. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig eingerichtet.
Der Wellnessbereich ist auch sehr sauber und hat 3 versch. Saunen welche genüngend Platz bieten. Dazu hat es noch einen kleinen Pool mit versch. Düsen. Dazu gibt es 2 Ruheräume.
Nicht zu vergessen natürlich der schöne Ort Höchenschwand und vor allem die fantastische Alpenkulisse und der wunderschöne Schwarzwald.

• Aufenthalt November 2012, Paar
WellnesshotelAlpi, Assistenz der GL von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Guten Tag "mb0511",

vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder so rundum wohl bei uns gefühlt haben und wir Ihren Aufenthalt bei uns zu einer schönen Erinnerung machen konnten. Über Ihr schönes Lob unserer Küche, haben sich unsere Mitarbeiter sehr gefreut.

Herzliche Grüße.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel war eines der besten, das wir jemals besucht haben. Die Kombination von Wellness und Bio war perfekt. Das Essen ist spitze, gesund und sehr nahrhaft. Der Wellnessbereich stets sauber und ruhig, halt ideal für einen Wellnessaufenthalt. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und gut gelaunt, obwohl sie viel und hart arbeiten.

Besonders hervorzuheben ist bei diesem Hotel, dass im Tagesprogramm sowie bei den Wellnessbehandlungen spezielle Rücksicht auf Schwangere genommen wird. Aktivitäten bzw. Behandlungen, die für Schwangere geeignet sind, sind entsprechend gekennzeichnet.

Wir können es kaum erwarten, das Alpenblickhotel in einer anderen Jahreszeit zu besuchen! Wir haben das Wochenende in vollen Zügen genossen und würden das Hotel ohne zu Zögern weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
WellnesshotelAlpi, Assistenz der GL von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Guten Tag "mb0511",
vielen Dank für Ihr tolles Lob und die ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank für das schöne Lob an unsere Mitarbeiter und unsere Küche, darüber hat sich das Team sehr gefreut.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns im Bio & Wellnesshotel Alpenblick begrüßen und verwöhnen dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
Ihr Alpenblick-Team

Sie waren bereits im Bio & Wellnesshotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bio & Wellnesshotel Alpenblick

Anschrift: St.-Georg-Strasse 9, 79862 Höchenschwand, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Höchenschwand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Höchenschwand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bio & Wellnesshotel Alpenblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, HRS, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bio & Wellnesshotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bio And Wellnesshotel Alpenblick
Bio & Wellnesshotel Alpenblick Höchenschwand, Baden-Württemberg

Wenn Sie Bio & Wellnesshotel Alpenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.