“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bio & Wellnesshotel Alpenblick

Bio & Wellnesshotel Alpenblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bio & Wellnesshotel Alpenblick
4.0 von 5 Hotel   |   St.-Georg-Strasse 9, 79862 Höchenschwand, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren "nur" ein Wochennende in diesem Hotel. Die Zimmer sind extrem klein, für mehr als eine Nacht nicht geeignet. Freundlichkeit und Qualität des Servicespersonal hielt sich in Grenzen. Leider kein à la carte Essen möglich, nur ein Menü ohne Wahlmöglichkeit, vegetarisch nur auf Vorbestellung. Ein verweilen an der Bar nach dem Abendessen nur bedingt möglich, um 23. 00 Uhr gehen die Lichter aus. Wellness: Zwei vorgebuchte Behandlungen wurden auf die gleiche Uhrzeit vorgesehen, konnten aber verschoben werden. Die Saunen und das Solebad sind sauber, das Kaminzimmer ist gross und ruhig, nur leider hatte neimand Zeit, den Kamin auch einzuheizen und vor allem von Zeit zu Zeit nach dem Feuer zu schauen...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
WellnesshotelAlpi, Assistenz der GL von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Guten Tag „huberservice“,

wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt im Wellnesshotel Alpenblick nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Für Ihre ausführlichen Hinweise und Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar, da uns dies hilft Schwachpunkte zu erkennen und zu beseitigen. Wir sind bereits dabei die einzelnen Punkte innerhalb der einzelnen Abteilungen zu besprechen.

Das Hotel Alpenblick ist noch ein originales Schwarzwaldhaus, welches teilweise sogar unter Denkmalschutz steht. Aufgrund dieser Schwarzwaldtypischen Bauweise, ist ein Umbau und die Vergrößerung der Zimmer schwierig. Wir sind momentan an der Planung unseres Anbaus, zehn großzügige Zimmer, vollverglast in Richtung Süden mit Alpensicht, stehen uns nach Vollendung der Bauarbeiten zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance gewähren, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
Ihr Wellnesshotel Alpenblick-Team

Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Unser Zimmer war eine Dachkammer und entsprach nicht unseren Erwartungen an das Haus. Besonders nervig war, dass das Doppelbett nur 1,40 Meter hatte und an die Dachschräge anstieß. Desweiteren gab es viele kleine Mängel, wie ein dreckiger Ostteller und ein gebrauchtes Obstmesser auf dem Zimmer oder Fleisch in der Suppe des vegetarischen Menüs. Alles noch verzeihbar. Das Abendmenü war dies jedoch nicht. Sowohl das vegetarische als auch das nichtvegetarische waren wirklich schlecht. Frühstück und Mittagbuffet hingegen durchschnittlich. Dennoch insgesamt für den Preis wirklich eine Enttäuschung!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
WellnesshotelAlpi, Assistenz der GL von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Guten Tag "Dirk2003",

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Hinweise. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in Höchenschwand nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief.

Bitte entschuldigen Sie, dass die Reinigung Ihres Zimmers offensichtlich nicht gründlich vorgenommen wurde. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir werden Ihren Hinweis umgehend an unsere Hausdame weiterleiten.

Wir legen sehr viel Wert auf eine regionale, gesunde und saisonale Küche. Wo immer möglich verwenden wir Bio-Produkte (von regionalen Lieferanten). Alle Speisen werden frisch zubereitet, jedoch ist eine Beurteilung der Speisen immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Wir bedauern es sehr, dass wir mit unserer Speisenauswahl nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Vielen Dank für den Hinweis zum Fleisch in der Suppe, welchen wir umgehend an unsere Küchenleitung weitergeleitet haben.

Haben Sie vielen Dank für Ihre zahlreichen Hinweise, welche sehr hilfreich für uns sind, um Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Angebot überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance gewähren und uns vielleicht in einem unserer Partnerhotels Wellnesshotel Auerhahn (Schluchsee) oder Wellnesshotel Golf Panorama (Lipperswil) besuchen würden. Gerne möchten wir Sie von unserer Qualität und unserem Angebot überzeugen. Als kleine Wiedergutmachung ist bereits eine Flasche Sekt auf dem Weg zu Ihnen.

Herzliche Grüße
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Schon zum 2-ten mal konnten wir uns von der hervorragenden Qualität des Alpenblick überzeugen. Besonders hervorheben muss man die Bio Küche welche wirklich in hervorragender Qualität daher kommt. Das Morgenessen lässt nichts zu wünschen übrig, das Mittagessen hat ein sehr frisches Salatbuffet zu bieten und versch. warme Speisen vom Buffet. Am Abend sind die Menues sehr abwechslungsreich und man kann täglich aus 4 versch. Menues auswählen. Küche, einfach Spitze!
Wir hatten beim ersten mal ein relativ kleines Zimmer und jetzt beim 2.ten mal war das Zimmer wirklich sehr sehr klein, beim nächsten mal werden wir beim Buchen darauf achten. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig eingerichtet.
Der Wellnessbereich ist auch sehr sauber und hat 3 versch. Saunen welche genüngend Platz bieten. Dazu hat es noch einen kleinen Pool mit versch. Düsen. Dazu gibt es 2 Ruheräume.
Nicht zu vergessen natürlich der schöne Ort Höchenschwand und vor allem die fantastische Alpenkulisse und der wunderschöne Schwarzwald.

• Aufenthalt November 2012, Paar
WellnesshotelAlpi, Assistenz der GL von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Guten Tag "mb0511",

vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder so rundum wohl bei uns gefühlt haben und wir Ihren Aufenthalt bei uns zu einer schönen Erinnerung machen konnten. Über Ihr schönes Lob unserer Küche, haben sich unsere Mitarbeiter sehr gefreut.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns in Höchenschwand verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel war eines der besten, das wir jemals besucht haben. Die Kombination von Wellness und Bio war perfekt. Das Essen ist spitze, gesund und sehr nahrhaft. Der Wellnessbereich stets sauber und ruhig, halt ideal für einen Wellnessaufenthalt. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und gut gelaunt, obwohl sie viel und hart arbeiten.

Besonders hervorzuheben ist bei diesem Hotel, dass im Tagesprogramm sowie bei den Wellnessbehandlungen spezielle Rücksicht auf Schwangere genommen wird. Aktivitäten bzw. Behandlungen, die für Schwangere geeignet sind, sind entsprechend gekennzeichnet.

Wir können es kaum erwarten, das Alpenblickhotel in einer anderen Jahreszeit zu besuchen! Wir haben das Wochenende in vollen Zügen genossen und würden das Hotel ohne zu Zögern weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
WellnesshotelAlpi, Assistenz der GL von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Guten Tag "mb0511",
vielen Dank für Ihr tolles Lob und die ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank für das schöne Lob an unsere Mitarbeiter und unsere Küche, darüber hat sich das Team sehr gefreut.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns im Bio & Wellnesshotel Alpenblick begrüßen und verwöhnen dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
Schöftland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben das Wochenende einfach nur genossen. Einfach Spitzenklasse! Essen, Zimmer, Wellness alles hat uns bestens gefallen. Gerne jederzeit wieder. Einfach die Krönung das absolut super Essen und die sher aufmerksame Bedienung. Ein Hotel ohne Pomp, sehr individuell, sehr gastfreundlich

• Aufenthalt November 2011, Paar
WellnesshotelAlpi, Assistenz der GL von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Guten Tag "mregel",

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Alpenblick und die Gelegenheit, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen, freuen wir uns jetzt schon.

Herzliche Schwarzwaldgrüße
sendet Ihnen das Alpenblick-Team
Kappelen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Allgemein sehr freundliches und aufgestelltes Personal. Das Essen ist super. Das Frühstückbuffet unbeschreiblich gut.. Wellnessangebot ebenfalls sehr gut. Es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Wir werden zurückkehren und weiter geniessen.
Preis Leistungsverhältnis sehr positiv. Wir haben uns zuhause gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
WellnesshotelAlpi, Assistenz GF von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Guten Tag "cardonch",

es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung. Mit Vorfreude sehen wir Ihrem nächsten Besuch im Hotel Alpenblick entgegen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Herzliche Schwarzwaldgrüße sendet Ihnen
Ihr Alpenblick Team
obermumpf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

es war eifach gigantisch,das Essen ausgezeichnet und die Bedienung war super nett!!!Wir werden immer wieder zurück kommen und das Wellnessangebot benützen!Das Zimmer hatte mit blick auf die Berge eine grosse Terasse !Das Preis Leistungsverhältnis war Sensationell. Ausser der Salatkühler ist ein bisschen laut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Guten Tag "momo72Obermumpf",

vielen herzlichen Dank für das grosse Lob! Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Alpenblick und die Gelegenheit, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen, freuen wir uns schon jetzt.

Herzliche Grüße aus dem Südschwarzwald
Ihr Alpenblick-Team

Sie waren bereits im Bio & Wellnesshotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bio & Wellnesshotel Alpenblick

Anschrift: St.-Georg-Strasse 9, 79862 Höchenschwand, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Höchenschwand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Höchenschwand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bio & Wellnesshotel Alpenblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bio & Wellnesshotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bio And Wellnesshotel Alpenblick
Bio & Wellnesshotel Alpenblick Höchenschwand, Baden-Württemberg

Wenn Sie Bio & Wellnesshotel Alpenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.