“Hotel, das keine Wünsche offen lässt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bio & Wellnesshotel Alpenblick

Bio & Wellnesshotel Alpenblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bio & Wellnesshotel Alpenblick
4.0 von 5 Hotel   |   St.-Georg-Strasse 9, 79862 Höchenschwand, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Spreitenbach
“Hotel, das keine Wünsche offen lässt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit viel Platz und einer Terrasse. Besonders gefallen hat mir, dass als Schrank ein kleiner Nebenraum vorhanden war, worin ich alles, samt dem Koffer problemlos versorgen konnte. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit und kompetent. Jedes Essen, ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen schmeckte vorzüglich und war vor allem sehr gut verträglich. Den Wellnessbereich habe ich sehr genossen, vor allem das Solebad und den Salzraum, in dem man wunderbar entspannen kann. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Urlaub im Alpenblick.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
WellnesshotelAlpi, Assistenz der GF von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Guten Tag Barbara G,

vielen Dank für diese tolle Bewertung und die schönen Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu unserem, hoffentlich baldigen, Wiedersehen wünschen wir Ihnen eine sehr schöne Zeit.

Herzliche Schwarzwald-Grüßen

Kölliken
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Nachtessen mit Freunden ging in die Hose. Für Samstag 19:30 Uhr haben wir einen Tisch reserviert. Hat gut geklappt. Wir haben uns auf 4x Flambi Spiess geeinigt. Die Wartezeit von weit über einer Stunde wurde uns durch einen Gruss aus der Küche verkürzt. Das Flambieren wurde von der Jungen Bedienung ernst genommen und gut gemacht. Für die Chefin war es Scheissarbeit. Um den Abend noch abzurunden und der langen Wartezeit hatten wir um 21:15 Uhr noch lust auf einen Dessert. Die Krönung: Die Küche hat Feierabend!!! Wir haben seit über 20 Jahren in Höchenschwand eine 2. Wohnung und öfter Gäste mit denen wir zum Nachtessen gehen, jedoch wurden wir hier schon öfter enttäuscht. Als nicht Vegetarier oder Allergiker hat man hier die Speisekarte schnell mal durchgegessen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
WellnesshotelAlpi, Assistenz GF von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Guten Tag "Bikeking",

vielen Dank für Ihre Bewertung und Hinweise. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für die längere Wartezeit aufgrund des grösseren Gäste-Andrangs entschuldigen und bedauern sehr, dass Ihnen lediglich ein Eis zum Dessert angeboten wurde. Wir bieten überwiegend regionale Speisen an, sowie natürlich auch glutenfreie und vegetarische Gerichte, jedoch nicht ausschliesslich diese. Unsere Karte wechselt regelmässig (alle 2-3 Monate) und ergänzend ist es auch Nicht-Hotelgästen gern möglich das täglich wechselnde Menü der Hotel-Halbpension zu wählen. Wir hoffen sehr, Sie dennoch wieder einmal in unserem Restaurant begrüßen und von unserer Qualität und unserem Service überzeugen zu dürfen.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Bei Ankunft wurde ich vom Personal sehr freundlich empfangen, mein Zimmer war allerdings maximal 10qm groß, Dusche und Waschbeckenabfluss funktionierten nicht einwandfrei, es erforderte Erfindungsgabe einen Platz für koffer und Taschen zu organisieren. Habe das Thema der Zimmergröße aber erst beim Auschecken angesprochen. Die Antwort hierauf war nicht gerade seriös und der Preis war derselbe wie bei Gästen mit doppelt so großem Zimmer. Vollpension war hervorragend, ebenso der Wellnessbereich mit Salarium, Solebad u.a., das Massagepersonal würde ich nicht als kompetent bezeichnen, die Massage enttäuschte und war überteuert, auch war mein Termin doppelt vergeben und ich mußte 75 Minuten warten. Dank traumhaften Wetters und guten Essens weitgehend erholsam, aber ich hätte mir, bei einem Aufenthalt von 6 Nächten, vorab eine Information über die Zimmergröße gewünscht.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
WellnesshotelAlpi, Assistenz GF von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Guten Tag Karla S,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht rundum überzeugen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei der Terminierung Ihrer Wellness Behandlung. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal im Hotel Alpenblick begrüßen zu dürfen und Sie dann auch vollkommen von unserer Qualität und unserem Service überzeugen zu können. Gern organisieren wir bei Nichtgefallen einen Zimmerwechsel, sofern freie Zimmer zur Verfügung stehen.

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Ambiente im Wellnessbereich sehr angenehm
Personal freundlich und aufmerksam
Zimmer tadellos

Wellness Behandlungen haben nicht überzeugt, die Behandlungen waren überteuert und das Personal zu wenig qualifiziert.
Für Allergiker tolles Essen, für unkomplizierte Esser allerdings gewöhnungsbedürftig, besonders die Nachspeisen vermochten nicht zu überzeugen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Guten Tag "ZH_tramp",

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Es tut uns leid, dass unsere Wellness Behandlungen und unsere Küche Sie nicht vollkommen überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal im Wellnesshotel Alpenblick begrüßen zu können und so die Gelegenheit zu bekommen, Sie von der Qualität unseres Angebots überzeugen zu können.

Ihr Alpenblick Team
Schopfheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Optimaler Service, Empfang, Einweisung in die Wellness-Angebote.
Das Essen war einmalig gut - ein voll vegetarisches Menu so zu komponieren, ist eindrucksvoll!
Alles picobello sauber, der Pool und das Solewasser eine reine Wohltat. Sauna optimal in Schuss, Ruheräume absolut ruhig - das ganze Ambiente sehr gediegen und eine Garantie für beste Erholung.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
WellnesshotelAlpi, Assistenz der GF von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2011
Guten Tag "MPoland",

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben im Alpenblick.

Sonnige Schwarzwaldgrüße sendet Ihnen
Groß-Gerau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Sehr gut gefallen hat uns der tolle, moderne Wellnessbereich, besonders der mit Himalayasalz ausgestattete Ruheraum ( Salarium ), das leckere Essen und die ruhige und entspannte Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber aber "traditionell" eingerichtet. Für jeden wurde ein Bademantel, Hausschuhe und eine Badetasche mit Badetüschern und Kissen bereitgestellt. Die Lage des Hotels war für uns nicht von Bedeutung, da wir ein reines Hotel-Wellness-Wochenede verbracht haben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Guten Tag Gerj04,

vielen Dank für die schönen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich gut erholen konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Alpenblick verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Am besten gefallen haben uns der tolle, moderne Wellnessbereich, das leckere Essen (auch für Vegetarier und Veganer geeignet) und die ruhige und entspannte Atmosphäre. Die Zimmer sind eher noch "traditionell" eingerichtet. Die Lage des Hotels war für uns nicht von Bedeutung, da wir ein reines Hotel-Wellness-Wochenede verbracht haben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
WellnesshotelAlpi, Assistenz GF von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2011
Guten Tag "Anja_Stuttgart",

vielen Dank für die schönen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut erholt haben. Und wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Alpenblick verwöhnen zu dürfen.

Sonnige Schwarzwald Grüsse sendet Ihnen
Ihr Alpenblick-Team

Sie waren bereits im Bio & Wellnesshotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bio & Wellnesshotel Alpenblick

Anschrift: St.-Georg-Strasse 9, 79862 Höchenschwand, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Höchenschwand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Höchenschwand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bio & Wellnesshotel Alpenblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bio & Wellnesshotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bio And Wellnesshotel Alpenblick
Bio & Wellnesshotel Alpenblick Höchenschwand, Baden-Württemberg

Wenn Sie Bio & Wellnesshotel Alpenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.