“Entspannung Pur !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bio & Wellnesshotel Alpenblick

Bio & Wellnesshotel Alpenblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bio & Wellnesshotel Alpenblick
4.0 von 5 Hotel   |   St.-Georg-Strasse 9, 79862 Höchenschwand, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Groß-Gerau, Deutschland
“Entspannung Pur !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Sehr gut gefallen hat uns der tolle, moderne Wellnessbereich, besonders der mit Himalayasalz ausgestattete Ruheraum ( Salarium ), das leckere Essen und die ruhige und entspannte Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber aber "traditionell" eingerichtet. Für jeden wurde ein Bademantel, Hausschuhe und eine Badetasche mit Badetüschern und Kissen bereitgestellt. Die Lage des Hotels war für uns nicht von Bedeutung, da wir ein reines Hotel-Wellness-Wochenede verbracht haben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
WellnesshotelAlpi, Assistenz der GF von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2011
Guten Tag Gerj04,

vielen Dank für die schönen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich gut erholen konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Alpenblick verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Am besten gefallen haben uns der tolle, moderne Wellnessbereich, das leckere Essen (auch für Vegetarier und Veganer geeignet) und die ruhige und entspannte Atmosphäre. Die Zimmer sind eher noch "traditionell" eingerichtet. Die Lage des Hotels war für uns nicht von Bedeutung, da wir ein reines Hotel-Wellness-Wochenede verbracht haben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
WellnesshotelAlpi, Assistenz GF von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2011
Guten Tag "Anja_Stuttgart",

vielen Dank für die schönen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut erholt haben. Und wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Alpenblick verwöhnen zu dürfen.

Sonnige Schwarzwald Grüsse sendet Ihnen
Wiesviller
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Super-Hotel, Superküche, sehr fliexibles Küchenpersonal, alles blitzsauber, ruhig, Kompetentes und herzliches Personal.
Super-Wellnesbereich auf drei Etagen, sehr schöner und angenehmer Salzraum; auch hier sehr kompetentes und freundliches Personal.Wir waren sicher nicht zum letzten Mal in diesem Hause.

• Aufenthalt März 2011, Paar
WellnesshotelAlpi, Assistenz der GF von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2011
Guten Tag "Sammywiesviller",

wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

Herzliche Schwarzwald-Grüße sendet Ihnen
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Es fällt uns leicht diese gute Bewertung. Der sehr aufmerksame und nette Service auf allen Stationen war wohltuend. Das Zimmer Nr. 212 eine Wohltat. Farbe, Grösse, Ausstattung. Ich habe nichts was uns nicht gefallen hat. Da wir einen Wochenendaufenthalt genossen haben wir uns ganz dem Wellness und der Ruhe gewidmet.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
WellnesshotelAlpi, Verkaufsleiter von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2011
Guten Tag Komefe,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Sehr gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im Alpenblick!

Herzliche Schwarzwald-Grüße sendet Ihnen
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet. Auch die Zimmer sind sehr nett. Alle Zimmer verfügen über W-LAN. Man bekommt einen Korb für den Wellnessbereich, in den man seine Sachen machen kann. Außerdem gibt es einen kostenlosen Bademantel und Badelatschen. Der Wellness- und Fitnessbereich sind wunderschön und erholsam. Alles ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Business
WellnesshotelAlpi, Verkaufsleiter von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2010
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, daß es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Winterliche Grüße aus dem Südschwarzwald. Ihr Alpenblick-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Gutes Essen; man muss aber spätestens um 20 h zum Abendessen erscheinen
Schöner Spa-Bereich, sehr sauber
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (hatte VP)
Zimmer recht gut, nicht ganz neu; man sollte unbedingt ein ruhiges Zimmer verlangen, sonst ggf. an der Strasse gelegen
Freundliches Personal
Lage gut für Wanderungen
Gäste eher älter

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
WellnesshotelAlpi, Verkaufsleiter von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2010
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Aktuell haben wir die Hälfte unserer Zimmer bereits renoviert und die zweite Hälfte wird auch bald in neuem und frischem Glanz erstrahlen. Herzliche Grüße Ihr Alpenblick-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir haben den Alpenlick schon dreimal für ein Wellnesswochenende gebucht und waren jedesmal sehr zufrieden. Die Zimmer wurden in den bisherigen Voten stets negativ bewertet. In der Tat entspricht das Interieur nicht mehr ganz dem Standard des Hotels, es ist in die Jahre gekommen, im Stil rustikal. Jedoch liessen alle Zimmer, die wir bisher erlebt haben, in punkto Gemütlichkeit, Sauberkeit, Grösse und Bett/Matratze nichts zu wünschen übrig. Ich brauche nicht unbedingt ein Zimmer auf dem neusten Stand, um mich wohl zu fühlen, solange andere Aspekte stimmen.
Der Alpenblick zeichnet sich für mich durch einen besonders angenehmen SPA-Bereich aus. Vom Solebecken im fast rundum verglasten Raum über den schlichten, aber komfortablen Saunabereich bis zum aussergewöhnlichen Salarium kann man sich verwöhnen. Das Highlight ist für uns der wunderbar entspannende Ruheraum. indem in der Mitte ein Kaminfeuer für wohlige Atmosphäre sorgt.
Das Essen ist von der Bio- und Vitalküche geprägt, was manchmal ungewohnte Geschmackserlebnisse ermöglicht. Immer ist es hervorragend zubereitet, man spürt die grosse Beherrschung dieser Art von Küche. Ich würde nicht zwei Wochen lang so essen wollen, aber für ein paar Tage geniesse ich das gerne. Auch das Buffet am Morgen ist reichhaltig und steht im Zeichen von Bio-Wellness-Vital.
Was wir am Alpenblick nebst dem feinen und gesunden Essen besonders schätzen, ist die Ruhe. Obwohl z.B. der SPA-Bereich nicht riesig ist, hat es eigentlich nie viele Leute bzw. sie verteilen sich sehr gut, auch im Ruheraum. Zudem herrscht eine unaufgeregte, entspannte Atmosphäre. Tönt für ein Wellnessehotel selbstverständlich, ist es nach eigener Erfahrung aber nicht. Für uns ist ein Wochenende im Alpenblick gerade in den kalten Monaten ideal, um wieder Kraft zu tanken und uns zu erholen. Uns gefällt der Alpenblick im Übrigen deutlich besser als der Auerhahn, in dem wir auch schon waren. Dort finden sich dann nach meinem Eindruck eher Möchtegern-Schickimicki-Leute und "hach, was sind wir doch toll und vermögend"-Paare ein. Sorry, für jene, die nicht so sind und sich im Auerhahn wohlfühlen ;-)

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Bio & Wellnesshotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bio & Wellnesshotel Alpenblick

Anschrift: St.-Georg-Strasse 9, 79862 Höchenschwand, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Höchenschwand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Höchenschwand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bio & Wellnesshotel Alpenblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bio & Wellnesshotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bio And Wellnesshotel Alpenblick
Bio & Wellnesshotel Alpenblick Höchenschwand, Baden-Württemberg

Wenn Sie Bio & Wellnesshotel Alpenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.