“Halten nicht was sie versprechen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Princess Romantic Hotel

Princess Romantic Hotel
Princess Romantic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Princess Romantic Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Panorama Strasse 22, 79862 Höchenschwand, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Schweiz
“Halten nicht was sie versprechen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren 2 Nächte im hotel und hatten ein Package über einen 50% Deal erworben. Dazu gehörte unter anderem: 2 Übernachtungen zu zweit im Luxus-Doppelzmmer mit Blick auf die Alpen. 2x 3-Gänge Abendessen bei Kerzenschein
Königliches Frühstücksbuffet, Teilnahme am High Tea Buffet: Kaffee, Kuchen,
Wein, Sekt und Säfte
Nutzung des Princess Wellnessbereichs mit Wohlfühlmassage (für 1 Person inbegriffen),
Sauna, Whirlpool und moderner Dampfduschkabine
Welcome Drink bei Ankunft, Champagner, Obst und Blumen zur Begrüssungauf dem Zimmer
1x Auffüllung der Mini-Bar

Gekriegt haben wir folgendes. Zimmer war ok aber ein Blick auf die Alpen musste man sich vorstellen. Wir sahen genau auf das nächste Haus und etwas Wiese.
Die Abendessen an 2 Abende sollten plötzlich nur noch an einem Abend gültig sein. Nach Reklamation war es dann wieder an beiden Abenden inklusive. Sonst war das Zimmer sehr schön und sauber. Dusche war nicht gerade toll, Wasser kam nur wenig raus, aber völlig ok für dieses Zimmer. Der Champagner auf dem Zimmer entpuppte sich als durchschnittlichen Sekt was für uns aber ok war. Das Kuchen und Tee-Buffet konnten wir leider nicht finden. Wir freuten uns dann auf das Dinner bei Kerzenschein. Kerze fehlte, aber auch ok. Dafür kriegten wir laute Musik zum Essen, das auch defintiv vom Stil her nicht passte sondern eher bei der Unterhaltung störte. Wir mussten 1h auf unseren Salat warten. Die Avocados im Tomate-Avocado-Salat waren steinhart und ohne Geschmack, so dass wir diese bei Seite liessen. Die Serviertochter (die übrigens noch den Empfang geichzeitig macht) fragte dann wieso wir es nicht gegessen hätten und auf mein Kommentar es war sehr hart bekamen wir die Antwort. Die Avocados sind halt frisch. Nochmals eine Stunde später erhielten wir dann den Hauptgang. Das Kalbsfleisch war alles andere als zart-rosa sondern mehr als durchgebraten. Die Bratkartoffeln mittelmässig und eher fettig. Nachspeise war dann ok. Bananensplit hätte ich auch gekonnt. Obwohl eine längere Zubereitungszeit auf der Karte vermerkt war weil alles frisch sein sollte, haben wir von dem nicht viel gemerkt und die Sauce war fertig Sauce. Aber da wir ja Zeit hatten uns umzuschauen haben wir gemerkt dass in der Küche wahrscheinlich die Familie am Werk ist und für mehrer Gäste nicht vorbereitet war. Zur Info: es waren ca. 3-4 Tische gleichzeitig besetzt. Gemäss der Info auf der Menu-Karte hätte dieses Essen pro Person 39Euro gekostet.. unglaublich
Nach einer erholsamen Nacht kam der Dämpfer am "königlichen Frühstücksbuffet". Leider alles billige Fertigware max. vom Discounter und eher schon älter. Die hausgemachte Marmelade kam wohl direkt aus dem hausgeöffneten Glas. Wir hatten wenig Lust hier zu Frühstücken.
Am zweiten Abend entschieden wir uns woanders zu essen (Gasthof zum Rössle -> sehr zu empfehlen und gerade 43Euro für 2 Personen inkl. Vor-/Nachspeise und Getränke)
Auch am zweiten Nachmittag konnten wir das Tee und Kuchenbuffet nicht finden. Dafür machten wir uns auf die Suche nach dem Wellnessbereich. im 3ten Stock steht in der Mitte eines Raumes eine Badewanne und in der Ecke eine Sprudelwanne für 1 Person. Zudem hatte es noch eine Saune wie es in einem Einfamilienhaus zu finden ist. Haben wir jedoch alles nicht ausprobiert genauso wie die Dusche. Am Abreisetag war noch eine Massage von 30 Minuten inklusive die wirklich überraschend gut war. Zu empfehlen und lustig, da die Masseurin auch das Zimmermädchen ist.
Wir lachen noch heute darüber und empfehlen diesen Ort überhaupt nicht weiter. Für das Ganze noch CHF 400.- zu zahlen völlig überrissen.
Person war freundlich aber nicht zuvorkommend und sehen ihre Mängel wahrscheinlich gar nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren in der Woche zwei Nächte da und hatten einen 50% Deal erworben.
Dazu gehörte unter anderem ein 2x 3-Gänge Menü das sich als 1x3 Gänge Menü entpuppte, da der Chef meinte das "2x" bezieht sich auf die Personen. Das Essen war mittelmässig, obwohl eine längere Zubereitungszeit auf der Karte vermerkt war weil alles frisch sein sollte. Doch unseres Erachtens war weder das Schnitzel, noch die Bratkartoffeln und die Kroketten (Tiefkühltruhe) frisch. Der Nachtisch namens Banana Split war nen Witz und die Creme Brülee war flüssig. Das Menü hätte 39Euro pro Person gekostet!!!
Die Getränke waren sehr überteuert!
Das Essen hatte höchstens Kneipenniveau.

Die Zimmer waren recht stilvoll eingerichtet, jedenfalls im Raum. Auf der Terrasse standen Stühle mit kaputten Polstern und ein zerkratzter Holztisch den wir vom Nachbar nehmen mussten. Ein voller Aschenbecher begrüsste uns ausserdem und lauter Ungeziefer im Zimmer.
Die Handtücher und Badeschlappen waren alle mit dem Emblem bestickt und im Bad gab es jede Menge kleiner Accessoirs.

Der versprochene Champagner war ein billiger Sekt! Der Begrüssungs-Cocktail war nen Saft.

Das "königliche Frühstück" bestand aus Aufbackbrötchen, Discount Wurst und Käse, nen 10 Minuten Ei bei dem trotzdem das Weisse flüssig war und lauter kleine Marmelade Packungen. Es gab auch noch eine "hausgemachte Apfelmarmelade" die nur nach Zucker schmeckte.
Alles war lieblos angerichtet und wurde uns auf unseren Tisch gestapelt.

Nun zu dem Wellnessbereich: Höchstens ein besseres Badezimmer, zwar mit freistehender Wanne und Wirlpool sowie kleine Sauna, aber alles recht spartanisch eingerichtet. Zum Glück waren wir die einzigen Gäste und hatten unsere Ruhe. In der Dusche war was kaputt, was uns vorher noch erklärt wurde. Der Balkon mit wirklich wunderschönen Blick lud leider nicht zum ausspannen ein, denn die Plastikstühle waren defekt und geputzt wurde da auch schon lange nicht mehr. Vogelkot und volle Aschenbecher versauten das schöne Ambiente total.

Im Grossen und Ganzen war es zwar entspannend, aber den eigentlichen Preis von ca. 800CHF auf keinen Fall wert!! Ein wirklich sehr schönes Hotel in toller Lage, aber sehr lieblos geführt und man bekommt nicht das was versprochen wird. Man wird mit billigen Ersatzprodukten abgespeist und es war eher enttäuschend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Leider erwarteten wir von einem 4* Hotel einen gewissen Luxus, welcher nicht geboten wurde. Alles wird aufgebauscht: Statt einem Champagner, welcher auf dem Zimmer uns erwarten sollte, war es ein billiger Sekt. Das königliche Morgenessen bestand aus einem gewöhnlichen Morgenbuffet. Der Willkommensdrink bestand aus einem gewöhnlichen Fruchtsaft, nicht frisch gepresst o.ä.Die Einrichtungen sind im arabischen Stil, z.T.billig wirkend.
Das Abendessen ist nichts besonderes und es gibt keine Weinkarte! Wir haben von einem 50% Angebot profitiert und für unseren Begriff immer noch 50% zu viel bezahlt.
Das Personal ist sehr freundlich und nett.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Princess Romantic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princess Romantic Hotel

Anschrift: Panorama Strasse 22, 79862 Höchenschwand, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Höchenschwand
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 8 Pensionen in Höchenschwand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Princess Romantic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess Romantic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Romantic Hotel Höchenschwand, Baden-Württemberg

Wenn Sie Princess Romantic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.