“Klein - fein und familiäre Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Waidmanns-Heil

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Höchenschwand suchen?
Haus Waidmanns-Heil
Haus Waidmanns-Heil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amrigschwand 20, 79862 Höchenschwand, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Othmarsingen
“Klein - fein und familiäre Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Diese Familienpension liegt im kleinen Ortsteil Amrigschwand, ca. 3 km von Höchenschwand entfernt. Es stehen 4 Zimmer zur Verfügung. Diese sind sauber, originell und schön eingerichtet. Das Frühstück ist gut, individuelle Wünsche können angebracht werden und werden nach Möglichkeit erfüllt. Die Wirtin ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Das Nachtessen muss auswärts eingenommen werden. In Amrigschwand gibt es noch ein Dorfrestaurant das nur übers Wochenende offen hat (urig, wie vor ......Jahren).
Ideal zum Wandern. Hier findet man Ruhe und Besinnung. Ideal für Stadtmenschen die einmal Landluft schnuppern und erleben möchten. Ist etwas für Individualisten.
Arbeitet im gesundheitlichen Bereich mit dem Hotel Adenia in Höchenschwand zusammen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Haus Waidmanns-Heil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Waidmanns-Heil

Anschrift: Amrigschwand 20, 79862 Höchenschwand, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Höchenschwand
Nr. 5 von 8 Pensionen in Höchenschwand
Haus Waidmanns-Heil Höchenschwand, Baden-Württemberg

Wenn Sie Haus Waidmanns-Heil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.