“Wie zu Hause...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cortina

Hotel Cortina
Hotel Cortina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cortina
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstr. 9, 79862 Höchenschwand, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Wie zu Hause...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Danke an die ganze Mannschaft aus Restaurant und Hotel, man fühlt sich hier fast wie zu Hause. Der Restaurantbesuch am Abend war ein sehr angenehmer und leckerer Ausklang eines anstrengenden Arbeitstages.

• Aufenthalt April 2013

Diepholz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

24 Stunden Service, das war unsere Rettung um 23.00 Uhr abends. Ein Hotel mit einer Pizzeria, sehr praktisch. Unser DZ war sehr groß und hatte einem umlaufenden Balkon. Alles ist sauber und in Ordnung. Das Hotel scheint renoviert worden zu sein. Parkmöglichkeiten gibt vor dem Hotel. Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich gewesen. Das Frühstück und die Pizzen waren gut. Alles in allem war der Preis angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Reichenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Ja, es ist kein Traumhotel, aber es hat alles was Otto Normalverbraucher braucht. Ordentlich eingerichtete Zimmer, sauber, Dusche WC, Balkon!!
Also was braucht ein normaler Mensch noch -- ja ein gutes preiswertes Resaurant und das ist inklusive.
Und wenn Ihr nett behandelt werden wollt, dann seit Ihr hier richtig. Nicht gekünzelt wie im Hilton, sonder familiär italienisch.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Nussbaumen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr freundlich und werschätzend behandelt. Nachdem wir einige kritische Kommentare gelesen hatten, waren wir etwas verunsichert. Die kritisierten Punkte entbehrten aber jeglicher Grundlage (WC und Bad nicht im Zimmer). Vermutlich stammten die Beurteilungen von vor der Renovation. Highlight war, den Wintersturm 'Andrea' vom Zimmer aus (mit Blick auf Veranda und Garten) zu erleben.
Wir werden wieder im Cortina buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Reichenbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Es ist ein Hotel und eine Pizzeria, zum wohlfühlen. Die Küche ist sehr gut und preiswert. Spaggetie aglio schmechen wie in Italien und alles ist sehr autentisch.
Das Hotel ist preiswert und ausreichend. Preis und Leistung passen. Ich fühle mich sehr wohl hier. Die Lage ist zwar nicht optimal, aber die Straße ist kaum befahren und am Tag ist man sowieso nicht da. Als für einen Tripp immer zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
Heppenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Lage: direkt an der Durchfahrtsstraße. Bus-Haltestelle in ca. 50m. Ortszentrum ist nicht weit. Das Hotel ist ein schon älteres Haus. Kein schnelles Internet vorhanden. Zimmer war sehr einfach eingerichtet dazu ohne Dusche und ohne Toilette (beides auf dem Flur). Frühstück wird serviert, Portion war ausreichend jedoch nichts Besonderes. Bis zur nächsten Loipe/Skihang ca. 800m zu Fuß.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Dieses Hotel haben wir als Zwischenstation für eine Nacht genutzt. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen.
Lage: im Ortszentrum, ca. 50 m von der Bushaltestelle entfernt.
Die Hotel-/Zimmerausstattung ist sehr schlicht. Kein Fernseher auf dem Zimmer. Dusche/Toilette auf dem Flur. Frühstück ist bescheiden, man wird jedoch satt.
Fazit: für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cortina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cortina

Anschrift: Hauptstr. 9, 79862 Höchenschwand, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Höchenschwand
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 8 Hotels in Höchenschwand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cortina 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cortina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cortina Höchenschwand, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Cortina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.