“Hotel fuer Entspannung und Erholung (Kurcharakter)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tanneck

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fischen im Allgäu suchen?
Hotel Tanneck
Hotel Tanneck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Maderhalm 20, 87538 Fischen im Allgäu, Bayern, Deutschland   |
“Hotel fuer Entspannung und Erholung (Kurcharakter)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel ist toll gelegen. Das Panoram kann nicht schøner sein. Das Abendessen ist excellent. Spezialitæt des Allgæus: Kæssætzle und das Milchwell-Eis. Das Fruehstueck war ausreichend. Mir fehlte nur der Latte Macchiato. Leider auchg nicht nachgefragt. Der Servicepersonal ist sehr bemueht und freundlich. Den Dauer- und Kurgæsten wird in der Regel eine Vollpension serviert. Bei einer Uebernachtung leider nicht kennengelernt. Das Hotel bietet auch interessante Tagesausflugs- und Wandermøglichkeiten an.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Allein/Single
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

und wieder durften wir -diesmal mit Postkartenwetter- die Gastfreundichkeit, die feine Küche, das gemütliche Hotel und sehr persönliche Hotel Tanneck im Juli 2010 genießen. Wir, das sind meine Eltern, die uns erst in dieses wunderbare Hotel, mit Blick auf das Nebelhorn, hingewiesen haben.
Kinder sind herzlich willkommen, dies spürt man, denn alle im Hotel haben ein Herz für Kinder, und wem verwundert es dann, wenn die Kinder auch sehr gern die vom Hotel geführten Wanderungen sehr gern mitwandern. Zum Abendessen zaubert die Küche tolle Menüs, die für Groß und Klein eine Augenweite sind. Die tollen Angebot am Buffet, einfach genial. Ja und am Morgen einen köstlichen Kaffe auf der Terrasse und ein reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet mit vielen gesunden Sachen, wer kann da schon "Nein" sagen..
Darfs Kultur sein, dann ab nach Füssen und darfs sportlich sein, dann gehts aufs Nebelhorn und am ABend kann man bei einem Entspannungsbad den Weg zurück verfolgen, den man gelaufen ist, denn das Panoroma im Schwimmbad läßt dies zu, ja und für die Muskeln gehts in die Sauna oder in die Wärmestube oder doch zur Massage. Oder ein feines Tröpfchen, vom Hausherrn empfohlen, genossen in der Alpinsichtbar, mit schöner Live-Musik und nach dem Motto "Darf ich Bitten" läßt das Tanzbein schwingen und man freut sich bereits auf den nächsten Tag....
Vielleicht gehts dann zum "Geld ausgeben" nach Kempten oder Oberstdorf oder ins kleine Walzertal, egal. Es ist einfach schön.
Wir kommen wieder....

Viele Grüße von Ihrer Familie Markus und Kerstin Gsell-Börngen und Familie Rudolf und Heidi Börngen

geschrieben von Kerstin Gsell-Börngen

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
35444 Biebertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt oberhalb von Fischen im Allgäu und besitzt eine ganze Reihe sehr gut ausgestatteter Zimmer mit herrlichem Blick ins Tal und bis nach Obersdorf. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, sehr gut und an manchen Tagen auch regional geprägt. Der Service ist sehr gut, die Hotelleitung sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel bietet einen exklusiven aber trotzdem gemütlichen Wellnessbereich und ein großes Schwimmbad. Das Mitternachtschwimmen bei Kerzenschein ist eine nette Idee. Diverse Wandermöglichkeiten bieten sich vom Hotel aus. Insgesamt ein Hotel in dem man sich sehr gut erholen und entspannen kann. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tanneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tanneck

Anschrift: Maderhalm 20, 87538 Fischen im Allgäu, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Fischen im Allgäu
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 11 Hotels in Fischen im Allgäu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tanneck 4.5*
Hotel Tanneck Fischen Im Allgäu, Bayern
Tanneck Fischen
Hotel Tanneck Bewertungen

Wenn Sie Hotel Tanneck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.