“Wunderbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tanneck

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fischen im Allgäu suchen?
Hotel Tanneck
Hotel Tanneck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Maderhalm 20, 87538 Fischen im Allgäu, Bayern, Deutschland   |
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Sehr schönes Hotel in toller Panoramalage. Ansprechender Wellnessbereich, sehr guter Service, reichliches Frühstück, sehr gutes Menü am Abend, mal zur Auswahl, mal thematisch (allerdings wäre uns ein regionales Spezialitätenbuffet lieber gewesen als der mediterrane Abend mit Bouillabaisse etc., aber das ist natürlich Geschmackssache). Die Zimmer mit Panoarmablick sind großzügig geschnitten, im Sommer allerdings sehr heiß und es gibt leider keine Klimaanlage. Ein bisschen auffallend war die recht separierte Restaurantplatzierung von Familien mit Kindern, hier wird leider nicht diffenrenziert, welches Alter die Kinder haben. So sitzt man auch mit jugendlichem Nachwuchs bei Familien mit deutlich kleinerem Nachwuchs (Nintendolärm inklusive).
Erwähnenswert st auch noch die sehr freundliche Kosmetikerin im Haus und das sehr nette und entgegenkommende Rezeptionspersonal.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Mühlhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird groß geschrieben. Das Zimmer war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Die Krönung ist das Essen, sowas muß man suchen - einmalig !!!

Außerdem ist die Hotelleitung immer bemüht, ihren Gästen noch eine tägliche Abwechslung anzubieten, z.B. Weinabende, Sektempfang, Schokoladenfondue u.a.

Auch der Wellnessbereich läßt keine Wünsche offen, das Hallenbad verfügt über ein großes Schwimmerbecken und vielen Liegestühlen zum Träumen mit Blick auf die Berge.

Zu loben sind auch die Damen der Kosmetikbehandlung. 100% Zufriedenheit !!.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden mit Sicherheit dort noch öfter unseren Urlaub verbringen. Super-toll

Roswitha und Theo

• Aufenthalt März 2013, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel liegt in Maderhalm oberhalb von Fischen mit einem grandiosen Blick in die Berge und die umliegende allgäuer Landschaft. Das Familienhotel ist sehr freundlich geführt, verfügt über eine schöne Sauna- und Wellnesslandschaft und eine fantastische Küche. Und das alles zu vernünftigen Preisen. Die Aussicht von der Hotelterrasse ist atemberaubend. Durchweg nur empfehlenswert. Sogar ein Kurztrip lohnt sich immer. Zum Wandern zur Bolsterlanger Hörnertour.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

wunderschoenes Hotel ueber Fischen mit einer grossartigen Aussicht . Die angebotenen Mahlzeiten sind herausragend - besonders (und nicht nur) der nachmittags servierte Kuchen ist unvergleichlich.
Leider mussten wir durch eine private Katastrophe schon nach einer Nacht wieder abreisen,
bekamen aber trotz gebuchter 7 Naechte keine Probleme!
Jederzeit wieder - nur zu empfehlen. Man merkt dieses Hotel ist vom Inhaber gefuehrt!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel liegt wunderschön etwas oberhalb von Fischen, daher ist der Ausblick ganz herrlich. Das Hotel eignet sich für Sommer-wie auch Winterurlaub. Die Zimmer sind großzügig, hell, nett eingerichtet und laden zum Erholen ein. Balkon vorhanden, Sicht ins Tal oder Richtung Berg. Das Hotel hat einen außergewöhnlich schönen Wellnessbereich mit großem Hallenbad und diversen Saunen, wundervolle Liegemöglichkeiten und viel Platz zum Ausspannen. Für Jung und Alt ist durch das Angebot an Aktivitäten bestens gesorgt.
Die Verpflegung ( wir hatten Verwöhnpension ) ist mehr als erwähnenswert : Frühstücksbuffet mit wirklich ALLEM, was das Herz begehrt. Um die Mittagszeit wird ein Imbiss gereicht ( warmes Essen ) plus Salatbuffet, Brot, Kaffee usw, nachmittags gibt es Kaffee,Tee und leckere Kuchen.
Das Abendessen war ein echtes Highlight . zur Auswahl standen 4 verschiedene Menues bestehend aus 5 Gängen ( 1 Menue mit Fleisch, eines mit Fisch, ein vegetarisches sowie ein Fit-Menue ). Schon das Salatbuffet war besser als in vielen anderen Restaurants und die Qualität der Speisen generell war wirklich lobenswert. Ein Dessertbuffet sowie gelegentliches Antipasti-Buffet waren ebenfalls toll.
Das Servicepersonal ist extrem nett und hilfsbereit. Alles in Allem ein ganz toller Aufenthalt, wir kommen gerne wieder..

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Es ist schon fast ein Jahr her, aber wir haben unseren Aufenthalt noch immer in guter Erinnerung.
Selbst bei weniger Belegung (November, kurz vor den Betriebsferien) war die Qualität des Essens super und die Freundlichkeit des Personals sehr angenehm.
Uns hat die Verbindung zwischen hohem Standart und viel zwangloser Gemütlichkeit sehr, sehr gut gefallen.
Für nächstes Jahr haben wir wieder einen Aufenthalt in diesem schönen Hotel geplant!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Taunus
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Für uns war der Aufenthalt sehr angenehm.Das fing an mit einigen Bahnen im Pool vor dem Frühstück,(welches sehr viele tolle Angebote machte) über Kaffee und Kuchen am Nachmittag und dem sehr guten Menue (4-Wahlmöglichkeiten) am Abend.Die Lage ist für alle Sommer-Wintersportler und Wanderer Super.(10 Minuten nach Sonthofen,10 Minuten nach Oberstdorf!)Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.die Atmosphäre im Hotel ist angenehm.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tanneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tanneck

Anschrift: Maderhalm 20, 87538 Fischen im Allgäu, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Fischen im Allgäu
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 11 Hotels in Fischen im Allgäu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tanneck 4.5*
Hotel Tanneck Fischen Im Allgäu, Bayern
Tanneck Fischen
Hotel Tanneck Bewertungen

Wenn Sie Hotel Tanneck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.