“Hervorragendes Wellness-u.Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tanneck

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fischen im Allgäu suchen?
Hotel Tanneck
4.5 von 5 Hotel   |   Maderhalm 20, 87538 Fischen im Allgäu, Bayern, Deutschland   |
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Hervorragendes Wellness-u.Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel liegt wunderschön etwas oberhalb von Fischen, daher ist der Ausblick ganz herrlich. Das Hotel eignet sich für Sommer-wie auch Winterurlaub. Die Zimmer sind großzügig, hell, nett eingerichtet und laden zum Erholen ein. Balkon vorhanden, Sicht ins Tal oder Richtung Berg. Das Hotel hat einen außergewöhnlich schönen Wellnessbereich mit großem Hallenbad und diversen Saunen, wundervolle Liegemöglichkeiten und viel Platz zum Ausspannen. Für Jung und Alt ist durch das Angebot an Aktivitäten bestens gesorgt.
Die Verpflegung ( wir hatten Verwöhnpension ) ist mehr als erwähnenswert : Frühstücksbuffet mit wirklich ALLEM, was das Herz begehrt. Um die Mittagszeit wird ein Imbiss gereicht ( warmes Essen ) plus Salatbuffet, Brot, Kaffee usw, nachmittags gibt es Kaffee,Tee und leckere Kuchen.
Das Abendessen war ein echtes Highlight . zur Auswahl standen 4 verschiedene Menues bestehend aus 5 Gängen ( 1 Menue mit Fleisch, eines mit Fisch, ein vegetarisches sowie ein Fit-Menue ). Schon das Salatbuffet war besser als in vielen anderen Restaurants und die Qualität der Speisen generell war wirklich lobenswert. Ein Dessertbuffet sowie gelegentliches Antipasti-Buffet waren ebenfalls toll.
Das Servicepersonal ist extrem nett und hilfsbereit. Alles in Allem ein ganz toller Aufenthalt, wir kommen gerne wieder..

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Es ist schon fast ein Jahr her, aber wir haben unseren Aufenthalt noch immer in guter Erinnerung.
Selbst bei weniger Belegung (November, kurz vor den Betriebsferien) war die Qualität des Essens super und die Freundlichkeit des Personals sehr angenehm.
Uns hat die Verbindung zwischen hohem Standart und viel zwangloser Gemütlichkeit sehr, sehr gut gefallen.
Für nächstes Jahr haben wir wieder einen Aufenthalt in diesem schönen Hotel geplant!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Taunus
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Für uns war der Aufenthalt sehr angenehm.Das fing an mit einigen Bahnen im Pool vor dem Frühstück,(welches sehr viele tolle Angebote machte) über Kaffee und Kuchen am Nachmittag und dem sehr guten Menue (4-Wahlmöglichkeiten) am Abend.Die Lage ist für alle Sommer-Wintersportler und Wanderer Super.(10 Minuten nach Sonthofen,10 Minuten nach Oberstdorf!)Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.die Atmosphäre im Hotel ist angenehm.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir haben eine Nacht aufgrund einer Hochzeit im Hotel verbracht. Unser Zimmer war nett und es kann auch über wenig geklagt werden. Die dicke Überraschung kam erst am nächsten Morgen, statt den am Telefon angegebenen Zimmerpreisen von max. 149€ wurde uns eine Rechnug über 209€ präsentiert. Dabei waren schon die Kosten für Frühstück abgezogen, da es ein gemeinsames Frühstück in einem anderen Hotel gab. Uns wurde erklärt, der genannte Preis gelte immer p P. Dies war für uns zumindest fragwürdig, da wir am Telefon deutlich nach dem Preis gefragt hatten - da wir das Zimmer eigentlich nur wenige Stunden nutzen konnten und deshalb auch kein interesse an besonderen Zimmern hatten. 100 bis max 150 ist O. K. Für über 200€ die Nacht kann man aber schöner wohnen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt über einer Bundesstraße und es ist somit nicht möglich das Fenster über Nacht zu öffnen, da der Geräuschpegel sehr hoch ist. Ein Restaurantbereich ist sehr hübsch, der andere ähnelt einer sehr häßlichen Kantine. Glücklich, wer im schönen Bereich sitzt. Das Abendessen wr wohl schon lange vorbereitet und auf den Tellern angetrocknet.
Der Wellnessbereich ist winzig, und das Schwimmbad hat der (original) Charme der 80iger Jahre. Alles in Allem eine sehr große Enttäuschung, die uns nicht gerade günstig kam.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das Hote lliegt sehr ruhig und die Umgebung läd zum Wandern ein. Der Wellnessbereich ist übersichtlich aber sehr schön, sauber und völlig ausreichend. Auch die Massage/Kosmetikangebote sind vielfältig, sollten aber früh gebucht werden. Das Frühstück und Abendessen ist reichhaltig und absolut köstlich! Allein deshalb lohnt ein Besuch! Die Zimmer sind liebevoll und stilvoll eingerichtet - rundum perfekt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel ist toll gelegen. Das Panoram kann nicht schøner sein. Das Abendessen ist excellent. Spezialitæt des Allgæus: Kæssætzle und das Milchwell-Eis. Das Fruehstueck war ausreichend. Mir fehlte nur der Latte Macchiato. Leider auchg nicht nachgefragt. Der Servicepersonal ist sehr bemueht und freundlich. Den Dauer- und Kurgæsten wird in der Regel eine Vollpension serviert. Bei einer Uebernachtung leider nicht kennengelernt. Das Hotel bietet auch interessante Tagesausflugs- und Wandermøglichkeiten an.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Tanneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tanneck

Anschrift: Maderhalm 20, 87538 Fischen im Allgäu, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Fischen im Allgäu
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Fischen im Allgäu
Nr. 2 der Luxushotels in Fischen im Allgäu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tanneck 4.5*
Hotel Tanneck Fischen Im Allgäu, Bayern
Tanneck Fischen
Hotel Tanneck Bewertungen

Wenn Sie Hotel Tanneck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Tanneck gehört jetzt zu Ihren Favoriten