“uriges ambiente” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Karlsruhe, Deutschland
“uriges ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Hier findet man eine sehr gute Küche mit frisch zubereiteten Speisen, die keine Wünsche offen lässt. Von fleischlos über deftig und leicht ist alles zu finden und zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Bedienung ist überaus freundlich und zuvorkommend. Wir kommen nun schon im 6. Jahr hierher und der Service ist immer hervorragend gewesen. Wir waren stets zufrieden. Nur weiter so!! Wir kommen auch im nächsten Jahr wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Der Bauernkeller hat eine hervorragende Küche und super freundliche Bedienungen. Nach einem langen Wandertag kann man im Bauernkeller tolle Allgäuer Spezialitäten geniessen und den Tag bei einem Bier ausklingen lassen. Wer es mag: Es gibt dort ganz tolle Schnäpse. Wir waren mehrmals dort und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente