“Sehr gemütlich, super-netter Service und sehr leckeres Essen!” 5 von 5 Sternen

Janzens Restaurant
Weilerstrasse, Fischen im Allgäu, Bayern, Deutschland
Küche: deutsch, mediterran, zeitgenössisch
Bolsterlang
“Sehr gemütlich, super-netter Service und sehr leckeres Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Unser neues Lieblingsrestaurant in der Umgebung! Wir waren jetzt schon mehrmals dort, und es ist einfach ein Platz zum Wohlfühlen und Essen vom feinsten zu genießen. Besonders zu empfehlen: Als Nachspeise der warme Schokoladen-Chilli-Kuchen mit Vanillieeis und Beerengrütze!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Worms, Deutschland
“Wir hatten einen schönen Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Leider hatte das Janzens, als wir hinkamen dientagsabends nicht offen, obwohl der Ruhetag mittwochs ist. Dies ist aber auch absolut das Einzige, was ich zu kritisieren habe.
Wir haben dann angerufen und erfahren, dass es erst ab Freitag wieder offen sei und haben reserviert. Das Essen war frisch und sehr lecker und vor allem hat uns das Pils (Meckatzer) total gut geschmeckt. Die Auswahl der offenen Rot- und Weißweine finden wir auch sehr passend. Alles in allem hatten wir einen schönen Abend mit sehr gutem Essen, nettem Personal zu moderaten Preisen - weiter so!

Aufenthalt Januar 2014
“Klein aber fein!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein kleines Restaurant mit einer kleinen Speisekarte. Es werden nicht viele Gerichte angeboten, aber das was auf den Tisch kommt ist einfach Top. Zwei bis drei Gerichte werden wöchentlich gewechselt und zusätzlich zur regulären Karte angeboten. Die Preise sind minimal höher als bei den umliegenden Restaurants aber auf jeden Fall gerechtfertigt. Es war nicht unser letzter Besuch und man kann das Restaurant bedenkenlos weiterempfehlen!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen