Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit Einschränkungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Akzent Hotel Forellenbach

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Akzent Hotel Forellenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akzent Hotel Forellenbach
3.5 von 5 Hotel   |   Muehlenstrasse 4 1/2, 87538 Fischen im Allgäu, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Marl, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gutes Hotel mit Einschränkungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Leider wird der gute Eindruck, den das Hotel insgesamt macht, durch Kleinigkeiten getrübt, die aber in Erinnerung bleiben. Deshalb ist auch der "halbe Stern" (Superior) nicht gerechtfertigt.
Beispiele: 1.) Lt. Hotelbeschreibung gehört zu den Inklusivleistungen als Betthupferl ein Allgäuer Schnäpsle.
Nicht nur, dass die Bedienung davon nichts wusste, sondern am zweiten Abend hieß es dann: "Nur einmal pro Aufenthalt". Da es bei den Inklusivleistungen zusammen mit Frühstücksbuffet und Parkplatz genannt wird, ist es eindeutig eine tägliche Leistung. 2.) Keine Ablagemöglichkeiten im Bad. Platz wäre vorhanden z.B. für ein kleines Stehregal und/oder ein Wandregal bzw. Wandschrank. 3.) Sehr schöner Flachbildfernseher aber total unbequeme Stühle. 2 Sessel gehören bei einem 3-Sterne-Hotel zum Standard, erst recht bei Superior.
4.) Das beste am sog. 5-Gang-Menü war die abschließende Käseplatte. Das Salatbuffet war eintönig und jeden Abend gab es die Reste vom Vortag.Beim Hauptgericht nur 2 zur Auswahl ist zu wenig. Die Qualität war an den 7 Abenden sehr unterschiedlich, von sehr gut bis "na ja, geht so".
Die Reihe läßt sich fortsetzen.

Alles in Allem würden wir das Hotel wieder buchen, wenn wir es wieder über einen Veranstalter zu Sonderpreisen bekommen würden. Die regulären Preise bei Direkt-Buchung sind deutlich zu hoch. Das trifft übrigens auch auf die Getränkepreise zu, total überteuert.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

8 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    4
    1
    2
    0
Bewertungen für
1
5
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koblenz, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren für 5 Tage mitte Mai in diesem schönen Hotel.Zimmer waren im Eingangsbereich,sehr ruhig,überdachte Terasse.Die Zimmer waren sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet,das Bad nicht grad groß,aber es hat vollkommen ausgelangt.
Das Personal , vom Empfang,über den Service im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend.Andere Kissen,zusätzliche Decke;einfach ansprechen und war sofort im Zimmer.Das Frühstücksbueffet sehr umfangreich,auch hier ein sehr aufmerksamer Service.
Die Küche ist auch sehr zum empfehlen:Super lecker,täglich Fisch zur Auswahl,alles super lecker.Wir waren allein schon wegen den leckeren Gerichten traurig nach 5 Tagen den Heimweg anzutreten.
Wir werden jedenfalls dieses Hotel sofort wieder Buchen wenn wir in der Region Oberallgäu/Oberstdorf sind.
Als Fremde sind wir gekommen,als Freunde gegangen.
Immer wieder gerne!!!

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir hatten einen Gutschein von Jochen Schweizer für eine Übernachtung "Idyllische Unterkünfte“ und haben uns leider für dieses Hotel entschieden. Schon die Einlösung war schwierig, da der Gutschein nur in den unbeliebten Monaten (z.B. November) akzeptiert wird, wenn es sonst keine Gäste hätte.
Aber da der Gutschein zu verfallen drohte, mussten wir hin.

Wir kamen am Abend an und mussten gleich feststellen, dass der angepriesene „Wellnessbereich“ bereits um 20:00 schliesst (und ausserdem 10 Euro pro Person kosten würde). Also sind wir ins benachbarte Sonthofen ins dortige Wonnemar gefahren. Als wir zurückkamen, war das Zimmer eiskalt und die Heizung ausser Betrieb. Natürlich ist in solchen Betrieben nachts auch niemand erreichbar, so dass wir die Nacht frierend verbrachten (die Bettdecken sind auch als äusserst lausig zu bezeichnen, wärmen kaum).
Zimmer hat Steinboden und ist im Erdgeschoss, deshalb war es wirklich wie im Kühlschrank (wobei das Zimmer selbst über keinen Kühlschrank verfügt, was im Sommer sicherlich unangenehm ist).

Da uns mitgeteilt wurde, dass es Frühstück nur bis 9:30 gäbe, war an Ausschlafen (es war ein Sonntag!) aber ohnedies nicht zu denken. Der nächste Schock dann: Abreise bis 10:00! Also rasch das Frühstück konsumiert (gekochte Eier kalt und halbroh, Rührei auf Teelichtern verbrannt…), unsere Sachen gepackt und im Auto auf der Rückfahrt aufgewärmt.

Fazit: Wir sind viel unterwegs, aber die Kumulation an Widrigkeiten in diesem Hotel kann kaum übertroffen werden. Wir fragen uns, woher die guten Bewertungen kommen…

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fürstenfeldbruck
1 Bewertung
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Zentrale aber doch sehr ruhige Lage, idealer Ausgangspunkt zum wander und zum abschalten.
Guter Service und freundliches Personal.
Besonders zu empfehlen sind die Fischgerichte!

  • Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Akzent Hotel Forellenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Akzent Hotel Forellenbach

Anschrift: Muehlenstrasse 4 1/2, 87538 Fischen im Allgäu, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Fischen im Allgäu
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 7 von 11 Hotels in Fischen im Allgäu
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 158 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Akzent Hotel Forellenbach 3.5*
Anzahl der Zimmer: 16
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, LogiTravel, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Forellenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Forellenbach Fischen
Akzent Hotel Forellenbach Fischen Im Allgäu, Bayern

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Akzent Hotel Forellenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.