“Schlechte Qualität” 2 von 5 Sternen

Küche: Griechisch
London, Vereinigtes Königreich
“Schlechte Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Abgesehen von der freundlichen Bedienung konnten wir dem Restaurant leider absolut nichts abgewinnen. Das Essen war absolut enttäuschend und war das Geld nicht Wert. Wenn man nach einem Restaurantbesuch es ernsthaft bereut, nicht doch die Miracoli-Spaghetti aufgeheizt zu haben, dann hat das schon einiges zu bedeuten. Das Lachsfilet war eindeutig der Tiefkühllachs vom Supermarkt, serviert in der Folie- die Sauce dazu war noch am besten aber es gab dazu auch Remoulade...also wirklich...die restlichen Beilagen und Vorspeisen waren auch eher lieblos. Für mich war es Geldverschwendung, habe selten so schlecht für so viel Geld auch noch gespeist.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente