“Wunderschöne Ostertage in Fischen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rosenstock

Hotel Rosenstock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Rosenstock
4.0 von 5 Hotel   |   Berger Weg 14, 87538 Fischen im Allgäu, Bayern, Deutschland   |
Nürnberg, Deutschland
“Wunderschöne Ostertage in Fischen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Unser erster Urlaub im Hotel Rosenstock hat uns sehr gut gefallen. Ein wunderschönes, liebevoll eingerichtetes Haus in einer tollen Umgebung. Ein super Team, feines Essen - vor allem die vielen frischen Früchte am Frühstücksbuffet - und die vielen Stammgäste lassen erahnen, dass man sich einfach wohlfühlen kann. Der Saunabereich ist ganz neu gestaltet.
Wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Modernere Zimmer wählen, da unser Bad mit Badewanne und Duschvorhang schon sehr alt war
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Stefan K, Leiter Front Office von Hotel Rosenstock, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Liebe Susanne,

das freut uns sehr, dass wir zu einem gelungenen Osterurlaub mit beitragen konnten! Schön, dass Sie angenehme Tage in unserem Haus hatten und die "Drohung" des Wiederkommens nehmen wir doch sehr gerne an... ;-)
Herzliche Grüße aus dem Oberallgäu, Ihre Familie Karg

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Super Hotel, Super Service, Super Mitarbeiter, Super Frühstück und Abend Menue, Super Chefs !!
Das war unser dritter Urlaub im Hotel-Rosenstock und bestimmt nicht unser letzter. Auch in diesem Jahr haben wir wieder sehr viele Bekannte aus den Jahren zuvor wiedergetroffen.
Ein tolles Hotel, gute Luft und schönes Wetter, machen einen perfekten Urlaub!!

Ihr Rosenstöckler, wir drohen es Euch an!!!!!! Wir kommen wieder :)

Vielen lieben Dank für alles!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist auf seine eigene Weise schön. Unser Zimmer hatte ein neues Bad und auch das restli ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Stefan K, Leiter Front Office von Hotel Rosenstock, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Was sollen wir dazu sagen? Vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir nehmen Ihre "Drohung" eines erneutes Besuchs sehr gerne an und freuen uns schon wieder!
Im Namen des ganzen Teams senden wir Ihnen unsere besten Grüße aus dem sonnigen Oberallgäu
Neckarsulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Nachdem wir schon mehrmals im Rosenstock gewesen sind, können wir wieder sagen "Es war wunderschön". Super Frühstück, Abendessen klasse und wie immer sehr freundlches, aufmerksames Personal. Wir hatten ein Zimmer mit neuem Bad, allerdings könnte das restliche Zimmer ein neues "Outfit" vertragen. Das Zimmer ging zur nahegelegenen Bundesstrasse, die aber trotz offenem Fenster, nicht störend war. Wir kommen wieder, das steht fest.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Roland,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben und natürlich auch dafür, dass wir Sie schon zum wiederholten Male bei uns im Rosenstock begrüßen durften! Danke, dass Sie auch Punkte ansprechen, die verbesserungswürdig sind: auch hier wird sich kurz- bis mittelfristig was tun, nur leider ist nicht alles auf einmal zu bewältigen! Aber...wir sind dabei!

Herzliche Grüße aus der Allgäuer Frühlingssonne
Ihre Familie Karg
Hückeswagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Super freundlich, super Qualität, nur der Schnee hat gefehlt. Aber das Hallenbad hat uns auch gut gefallen. ganz zu Schweigen von der Wellness Abteilung. Bis zum nächsten Jahr. Wir freuen uns schon sehr darauf.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Stefan K, Leiter Front Office von Hotel Rosenstock, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Banjamin,

schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hause gut gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten! Leider war der Schnee in diesem Winter etwas rar, da haben Sie recht, aber auch jetzt - trotz des Frühlings im Tal - herrschen, zumindest in den Morgenstunden, immer noch sehr gute Pistenbedingungen in den Skigebieten. Nochmals danke für Ihren Besuch und bis auf ein Wiedersehen im Rosenstock! Ihre Familie Karg und alle Mitarbeiter
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben unsere Reise wegen Unfall ,vom September 2013 auf Januar 2014 verschieben müssen.Statt eines normalerweise eiskalten Winters im Januar lagen die Temperaturen um die Null Grad, für uns sehr angenehm ohne Eisglätte. Hervorragend war wieder in aller Hinsicht die Qualität des Hotels Rosenstock. Wir haben überlegt ,konnten aber keinen einzigen Nachteil hervorheben.
Macht weiter So und viele Grüße aus Bergisch Gladbach

Zimmertipp: Wenn sie ein weißes Zimmer suchen dann: Beseler (etwas kleiner Badbereich) Wenn Sie ein braunes suc ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Heinz,
wir freuen uns sehr, dass Sie die Tage Ihres Urlaubs im Oberallgäu und bei uns im Haus genießen konnten und sagen auch Danke, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben! Natürlich würden wir uns auch über ein Wiedersehen freuen - vielleicht im Sommer, denn da können Sie Gast unseres Hauses die Bergbahnen kostenfrei nutzen - und senden herzliche Grüße aus Fischen! Ihre Familie Karg und das ganze Rosenstock-Team
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nachdem das Hotel von den meisten Gästen durchwegs gute bis sehr gute Bewertungen bekommen hatte, beschlossen wir, unseren Erholungsurlaub dort zu verbringen. Auch die Homepage mit ihren äußerst vorteilhaften Fotos versprach nur das Beste. Wir allerdings konnten uns im sehr veraltet eingerichteten Zimmer mit 60er Jahre Bad nicht wohlfühlen, zumal die stark befahrene Bundesstraße unweit vom Hotel verläuft. Die Speisekarte versprach ein Original Allgäuer Menü. In Wirklichkeit gab es abends Leberkäse, Weißwürste und geschmacksneutrale Beilagen. Zu loben waren lediglich das Frühstück und das entgegenkommende Personal. Fazit: Nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
Stefan K, Inhaber von Hotel Rosenstock, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Liebe Nadlbiene,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Haus ausgewählt haben und zu Gast bei uns waren.
Wir bedauern, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach; die Entscheidung für dieses Zimmer in Größe und Preis wurde von Ihnen - aufgrund der Darstellung auf unserer Homepage - getroffen. Unsere verschiedenen Zimmertypen versuchen wir sowohl in Schrift- als auch in Bildform realitätsgetreu darzustellen. Die Renovierung der Zimmer bzw. des gesamten Hotels sind ein ständiger Prozess, dem wir uns jedes Jahr im November (Betriebsferien) voller Eifer stellen; aber eine "Rundum-Renovierung" in allen Bereichen ist nicht möglich. Dies passiert Schritt für Schritt in jedem Jahr. Die Bundesstraße läuft in ca. 250 Meter Entfernung an unserem Hause vorbei und ist tagsüber "naturgemäß" frequentiert. Aber ab den Abendstunden ist eine akustische Beeinträchtigung nicht mehr gegeben.
Was das von Ihnen angesprochene "Original Allgäuer Menü" betrifft, bieten wir dieses immer in Buffetform an, welches auch als solches in der Speisekarte beschrieben ist. Es tut uns leid, wenn unsere Küche nicht Ihren Geschmack getroffen hat!
Sie beginnen Ihre Bewertung mit dem Wort "Seniorenhotel" - und das bewegt uns wirklich: Der Rosenstock möchte ein gastliches Haus sein und wir freuen uns über das wunderbar erfrischende Lachen eines Kindes ebenso, wie über interessante Gespräche mit langjährigen, lebenserfahrenen Stammgästen. Eine Einteilung in Altersstufen - und hier Achtung!! - die jeder Mensch durchläuft und erreicht, machen wir nicht!
Sollte Sie der Weg wieder einmal zu uns führen, so würden wir Sie gerne in allen angesprochenen Punkten vom Gegenteil überzeugen, aber ich denke, dass Ihre Entscheidung, uns nicht wieder zu besuchen, gefallen ist, und daher wünschen wir Ihnen alles Gute!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Liebe Fam. Karg und Ihr nettes Team,

herzlichen Dank für die schöne Woche in Ihrem angenehmen Hause, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die fröhliche Atmosphäre sowie das ansprechende Ambiente haben uns sehr gut gefallen. Die Verpflegung und der Service waren ausgezeichnet. Wir werden dieses Hotel gerne weiter empfehlen und sicherlich noch einmal wiederkommen.

Elsbeth u Petra aus Essen

• Aufenthalt April 2013, Familie
Stefan K, Leiter Front Office von Hotel Rosenstock, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Liebe Petra S.,
wir sagen ganz herzlichen Dank, dass Sie zu Gast in unserem Hause waren und sich wohlgefühlt haben! Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns auch für die schöne Bewertung und es wäre toll, Sie wieder einmal bei uns im Oberallgäu begrüßen zu dürfen!

Sie waren bereits im Hotel Rosenstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosenstock

Anschrift: Berger Weg 14, 87538 Fischen im Allgäu, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Fischen im Allgäu
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Fischen im Allgäu
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 1.019 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rosenstock 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosenstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosenstock Fischen Im Allgäu, Bayern

Wenn Sie Hotel Rosenstock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.