“Traumhafter Verwöhnurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rosenstock

und 1 weitere Seite
Hotel Rosenstock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rosenstock
4.0 von 5 Hotel   |   Berger Weg 14, 87538 Fischen im Allgäu, Bayern, Deutschland   |
Essen, Deutschland
“Traumhafter Verwöhnurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Liebe Fam. Karg und Ihr nettes Team,

herzlichen Dank für die schöne Woche in Ihrem angenehmen Hause, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die fröhliche Atmosphäre sowie das ansprechende Ambiente haben uns sehr gut gefallen. Die Verpflegung und der Service waren ausgezeichnet. Wir werden dieses Hotel gerne weiter empfehlen und sicherlich noch einmal wiederkommen.

Elsbeth u Petra aus Essen

• Aufenthalt April 2013, Familie
Stefan K, Leiter Front Office von Hotel Rosenstock, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Liebe Petra S.,
wir sagen ganz herzlichen Dank, dass Sie zu Gast in unserem Hause waren und sich wohlgefühlt haben! Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns auch für die schöne Bewertung und es wäre toll, Sie wieder einmal bei uns im Oberallgäu begrüßen zu dürfen!

Allein/Single
Geschäftlich
Bucharest
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel verfügt über eine gute Lage und ist einfach zu erreichen. Die Zimmer waren sehr sauber und das Schwimmbecken sowie die Sauna taten nach einem kalten Tag richtig gut. Es gab beim Frühstück und Abendessen eine große Auswahl an äußerst leckeren Speisen. Die Angestellten stellten sich bei all unseren Wünschen als überaus zuvorkommend heraus. Die kleinen Details machen einen GROSSEN Unterschied zwischen einer 4- oder 5-Sterne-Klassifzierung und vier oder fünf ECHTEN Sternen. Ich würde dieses Hotel ohne Frage weiterempfehlen.

...das ist wunderbar und wir freuen uns, dass Sie schöne Tage bei uns im Allgäu und in unserem Haus verbringen konnten! Alles Gute und herzliche Grüße aus Fischen!
Obersülzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Hotel Rosenstock verbracht und waren sehr zufrieden. Der Service war wirklich hervorragend. Die Zimmer sind hell und sauber.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stefan K, Leiter Front Office von Hotel Rosenstock, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Sollten Sie irgendwann mal wieder Heimweh nach dem Oberallgäu haben, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße und alles Gute für Sie!
Hörnum
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Tolle Zimmer - freundliches , angenehmes Ambiente - First Class Restaurant
Der Service ist ausgezeichnet - die Lage ist sehr zentral und nur wenige Meter
vom Ortskern entfernt . Der Wellness-Bereich ist sehr sauber mit Schwimmbad
und Sauna .

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Stefan K, Front Office Manager von Hotel Rosenstock, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2012
Wir möchten uns für Ihren Besuch in unserem Haus bedanken und auch für die wunderbaren Worte in Ihrer Bewertung! Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Rosenstock und grüßen herzlich aus dem Oberallgäu!

Sie waren bereits im Hotel Rosenstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosenstock

Anschrift: Berger Weg 14, 87538 Fischen im Allgäu, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Fischen im Allgäu
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Hotels in Fischen im Allgäu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rosenstock 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosenstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosenstock Fischen Im Allgäu, Bayern

Wenn Sie Hotel Rosenstock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.