“Unfreundlicher Service, mittelmäßige Küche” 2 von 5 Sternen

Hauptstr. 13, 87538 Fischen im Allgäu, Bayern, Deutschland
+49 8326 38074
Platz Nr. 10 von 15 Restaurants in Fischen im Allgäu
palermo
“Unfreundlicher Service, mittelmäßige Küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Unfreundlicher, inkompetenter Service, lieblose Küche. Scheinbar kann man sich im Touristenort Fischen erlauben, daß die meisten Gäste nur einmal kommen.

Aufenthalt Oktober 2013

Von 25 % empfohlen
“Essen ok, Bedienung äußerst unfreundlich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Gasthof Kreuzwirt in Fischen/Allgäu bietet regionale Speisen zu einem akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis an.

Die Bedienung scheint total ungeschult zu sein. Launisches bis unfreundliches Auftreten (insb. einer dunkelblonden, weiblichen Servicekraft). Unser Essen für vier Personen wurde zeitlich sehr unterschiedlich (> 10 Min.!) serviert.
Beim Bezahlen mussten wir uns als Gäste vorwerfen lassen, warum wir nicht beim Fordern der Rechnung auf Kartenzahlung hingewiesen hätten, jetzt müsse sie (die Bedienung) noch einmal zur Kasse zurück und, und, und …
Zitat Bedienung: "Alle Gäste wollen immer was Besonderes, der Eine will mit der Karte zahlen, der Andere will Kaffee mit Süßstoff, …)"
Wir wollten jedenfalls als Familie mit Kindern "nur" schön, lokal Essen gehen. Diesen schönen Abend hat uns der Kreuzwirt jedenfalls nicht bieten können!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Außen hui, innen Pfui!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir fahren schon seit vielen Jahren nach Fischen und sind auch dieses mal beim Kreuzwirt eingekehrt. Aber was bei diesem Besuch uns als Essen aufgetischt wurde, kann man auch als schlechte Kantinenpampe bezeichnen!!!! Der Service war unter aller Sau, man fühlte sich wie bei einer Massenabfertigung!!!!!!! Wir werden nicht das letzte mal in Fischen Urlaub gemacht haben, aber dieses Lokal in einem großen Bogen umgehen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Im Kreuz schmeckt es am besten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir sind in Fischen im Herbst und im Frühjahr, je eine Woche und das seit vielen Jahren. Das Abendessen haben wir in den verschiedensten Gaststätten eingenommen, aber im Kreuz ist das Essen am besten. Jeden Abend zwischen 17.30 bis 20.00 Uhr ein volles Haus.
Die Speisekarte ist übersichtlich und für das Allgäu typisch. So muss es sein. Die Bedienung hat Witz und ist flott unterwegs.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Beim Kreuzwirt in Fischen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fischen im Allgäu, Schwaben

Sie waren bereits im Beim Kreuzwirt in Fischen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Beim Kreuzwirt in Fischen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.