“Absolut tolles Hotel und Wellness” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burgmühle

Burgmühle
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fischen im Allgäu suchen?
Burgmühle
Burgmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Auf der Insel 2/4, 87538 Fischen im Allgäu, Bayern, Deutschland   |
Wildberg, Deutschland
“Absolut tolles Hotel und Wellness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Parkhotel Burgmühle hat seine 4 Sterne mehr als verdient. Die Zimmer, die Sauberkeit, der Service, die Küche und der Wellnessbereich sind exzellent.
Ich war im September 2012 mit meinen Eltern und meinem Bruder dort. Wir haben 4 Tage hier verbracht und haben uns rundum wohl gefühlt. Vor allem herauszustellen sind die 5-6 Gänge Menüs und der sehr schön gestaltete Wellnessbereich, in dem man sich stundenlang aufhalten kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bürstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ein Hotel zum wohlfühlen. Netter, aufmerksamer Service, eine sehr gute Küche und sehr schöne neue Zimmer in der neuen Residenz. Schöne Umgebung mit guten Wandermöglichkeiten. Gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.

Zimmertipp: Zimmer in der neuen Residenz
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das "Parkhotel Burgmühle" liegt in Fischen direkt am Kurpark. Es ist ein familär geführtes Hotel. Die Nähe zum Bahnhof stört nicht. Die Zimmer sind groß, sauber, gemütlich und solide eingerichtet. Die Zimmer im etwas verwinkelten Gebäude kann man über 2 Aufzuganlagen auch als Gebehinderter gut erreichen.
Der Wellnessbereich verfügt über ein gutes Schwimmbad mit Whirlbank, Wasserfall usw., zahlreiche Saunen, Dampfbäder und Ruheräume. Wirklich gut.
Der Fitnessraum enthält aussreichend viele und gute Geräte.
Im Hotel werden neben einem Mittagsbuffet mit warmen Speisen anschließend verschiedene Kuchen gereicht. Frühstück und Abendessen können nur als hervorragend bewertet werden. Der Service ist vortrefflich, freundlich und unauffällig.
Abends kann man an der Bar noch den einen oder anderen Drink zu sich nehmen. Die Parkgarage ist etwas eng, aber in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Hotel liegt gleich gegenüber dem Bahnhof Fischen (den man aber nicht hört) und hat einen wunderbaren Bergblick.Die Zimmer sind rustikal, aber hell, eingerichtet, Sehr schön hell, mit Zusatzcouch und sogar einen kleinen Kachelofen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und hat eine gute Qualität. Bad war groß, aber ohne Wanne.

Aufenthalt Februar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Wellnesshotel mit super Essen und perfekten Service. Wir haben unseren Urlaub nun schon zum zweiten mal in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Und wir werden es sicherlich noch viele male besuchen. Preis Leistung kann in meinen Augen gar nicht mehr verbessert werden.
Ausflugsmöglichkeiten sind wunderbar in dieser Region. Sport, Wandern oder einfach nur die herrliche Natur geniessen.

• Aufenthalt Juli 2010
Besenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel Burgmühle ist ein Top Wellness hotel mit tollem Hallenbad und super Saunalandschaft. Das Hotel ist im König Ludwig Stil elegant und orginell ausgestattet. Die Zimmer sin im bayrische Landhausstil gehalten. Besonders toll ist bei Halbpension, das man Kaffee und Kuchen sowie Getränke Nachmittags umsonst bekommt. Im Wellnesstempel sollte man auf jedenfall das Königsbad ordern. Das Ganze Hotel ist sehr romantisch eingerichtet . Das Essen ist überragend und im König Ludwig Essensraum fühlt man sich sofort sehr wohl. Die Spa -anwendungen werden nur vom geschulten Fachpersonal durchgeführt.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Burgmühle ist ein toller Ort um sich zu erholen. Das Essen und das Ambiente sind toll, der Wellnessbereich einfach toll. Wir hatten sehr stressige stressige Arbeitswochen hinter uns und wollten einfach einmal ein langes Wochenende zum Entspannen und wieder runterkommen. Hat trotz schlechtem Wetter wunderbar funktioniert und wir würden jederzeit wieder dorthin fahren. Sehr viele Stammgäste dort, was für sich spricht. Die Angestellten und vor allen Dingen die Eigentümer sind sehr herzlich und man fühlt sich von Anfang an sehr wohl.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Burgmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burgmühle

Anschrift: Auf der Insel 2/4, 87538 Fischen im Allgäu, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Fischen im Allgäu
Nr. 2 von 11 Hotels in Fischen im Allgäu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Burgmühle 4.5*
Burgmühle Fischen Im Allgäu, Bayern

Wenn Sie Burgmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.