“lecker und gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Krone

Gasthof Krone
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fischen im Allgäu suchen?
Gasthof Krone
Gasthof Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auf der Insel 1, 87538 Fischen im Allgäu, Bayern, Deutschland   |
“lecker und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Seit Jahren gehen wir regelmäßig in dieses Hotel. Das Essen ist super lecker. Die Karte ist sehr abwechslungsreich und durchgehend hervorragend. Vor allem die Terrasse ist unschlagbar. Sie ist mit einer riesigen Markise überdacht. So dass man bei sämtlichem Wetter die Terrasse genießen kann. Auch der Blick in die Berge ist wunderschön. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Hervorzuheben sind die Gastgeber; die Eheleute Faust. Man erfährt eine zuvorkommende und nette Behandlung. Es ist immer wieder ein entspannter Urlaub und sehr zu empfehlen.

Allein/Single
Geschäftlich
Tengen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren wieder da, im Gasthaus Krone in Fischen, mit 25 Wanderern aus dem schönen Hegau. Wie im letzten Jahr wurden wir schon morgens mit einem sehr guten Kaffee (ich kenne mich aus) sowie reichhaltigem Frühstücksbuffet verwöhnt. Tagsüber haben wir wieder sehr schöne Wanderungen unternommen, abends wurden wir von der Familie Faust und Christiane sehr verwöhnt, ein Lob an die Küche das Essen war wieder sehr gut. Die Zimmer sind freundlich und sehr sauber. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Ensdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Der Service des Gasthofes Krone war bei einem gemütlichen Abendessen, alles andere als zufriedenstellend. Nachdem ich einen Salatteller mit Putenfleisch bestellt und vergessen wurde, war der Blattsalat auf dem Teller weniger als der eines kleinen Beilagen Salates. Beim Aufschneiden des Fleisches war dieses noch roh. Nach mehrmaligen Versuchen dies einer Bedienung zu melden, gab ich das Fleisch zurück und bekam kurze Zeit später meinen Teller genau mit dem gleichen Stück Fleisch wieder, welches nur kurz erwärmt wurde. Als mir mein Teller überreicht wurde, entschuldigte sich die Bedienung im Namen des Koches nicht. Als sie die Frage stellte, ob es geschmeckt hat, bemerkte ich, dass der Salatanteil sehr gering war. Darauf bekam ich die Antwort, dass an diesem Abend viel los war, was zu unserem Aufenthalt aufgrund der Uhrzeit (21 Uhr) nicht der Fall war und das es das nächste Mal anders wäre. Zusammenfassend kann man sagen, dass jedem Koch Fehler passieren können, die schlechte, unfreundliche und überforderte Bedienung den Aufenthalt zu meinem letzten machte, da meine ganze Familie nicht gesättigt aus dem Gasthof gingen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fischen im Allgäu

Tengen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Pfingstwandertage in Fischen im Allgäu. Wir, vom Schwarzwaldverein Tengen waren 3 Tage im Gasthaus Krone. die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.
Wir wurden verwöhnt mit einer sehr guten Halbpension. Mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet begann der Tag und abends nach dem Wandern hat uns Herr Faust mit seinem Team mit einem sehr leckeren Essen verwöhnt. Ein super Lob an die Küche.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Castrop
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Auch zu Weihnachten konnte man preisgünstig und gut à la Carter essen und war nicht gezwungen, teure Weihnachtsmenüs zu sich zu nehmen.
Die Wildgerichte wurden mit einer frischen Gemüseauswahl serviert und auf der Dessertkarte standen einige Überraschungen, z.B. Geeiste Mousse au chocolat mit frischen Früchten.
Dank einer guten Besetzung in der Küche brauchten wir trotz Regen Andrangs nicht lange auf unsere Speisen zu warten.
Die Bedienung ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich.
Weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Bestes Restaurant für Wildgerichte im Ort. Zu empfehlen sind auch die hausgemachten Kässpätzle. Für unseren Urlaub in diesem Jahr freuen wir uns schon wieder auf ein leckeres Essen in diesem Haus.

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Gasthof Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Krone

Anschrift: Auf der Insel 1, 87538 Fischen im Allgäu, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Fischen im Allgäu
Nr. 7 von 11 Hotels in Fischen im Allgäu
Hotel Gasthof Krone
Gasthof Krone Fischen Im Allgäu, Bayern

Wenn Sie Gasthof Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.