“Für Geburtstage der Eltern prima” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Siegfriedbrunnen

Ringhotel Siegfriedbrunnen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Siegfriedbrunnen
4.5 von 5 Hotel   |   Hammelbacherstrasse 7, 64689 Grasellenbach, Hessen, Deutschland   |
Mannheim, Deutschland
“Für Geburtstage der Eltern prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben zwei Tage (eine Nacht) im Hotel verbracht und einen runden Geburtstag gefeiert. Die Zimmer waren etwas altertümlich aber gut ausgestattet und sehr sauber. Im gemütlichen Restaurant hat uns ein sehr leckeres Menü erwartet. Im Sommer lockt ein großer Pool, für den es bei unserem Besuch leider zu kalt war. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt, wobei die jüngere Generation keinen Style erwarten darf ;-)

• Aufenthalt September 2013, Paar

Dudenhofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir haben am 13. April 2014 in kleinem Rahmen mit 5 Personen einen Geburtstag gefeiert. Der zunächst gewünschte Tisch am Fenster war nicht verfügbar. Wir wurden aber angerufen und ein Tisch auf der "Empore" reserviert - damit waren wir sehr zufrieden. Wir wurden - vermutlich vom Sohn des Hauses - persönlich herzlich begrüßt und fühlten uns gleich wohl. Wir hatten einen "Test" 14 Tage vorher gemacht und das Menue "Sauerbraten" gegessen - sehr gut! Aus den Menues am 13.04.14 haben wir gewählt 2x Spargelessenz, Kalbshaxe, Nachtisch, 2x Spargelessenz, Schweinefilet, Nachtisch und 1x Spargelessenz, Kalbsleber, Nachtisch. Alles war zur vollsten Zufriedenheit. Die Bedienugen waren freundlich und aufmerksam und insgesamt war diese kleine Feier rundum gelungen. Wir werden gerne wiederkommen und freuen uns auf das nächstemal. Dank der Familie Samer der es offensichtlich gelungen ist auch die Mitarbeiter in den Familienbetrieb einzubinden. Ein kleiner Rundgang durch die Restaurationsräume zeigt erst die Größe und Möglichkeiten dieses Hotel- und Gastro- Betriebes - alle Achtung!

Aufenthalt April 2014, Freunde
Gundernhausen, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Seit einigen Jahren schon kommen wir mit der ganzen Familile immer wieder gerne - obwohl wir quasi "um die Ecke wohnen". Das Essen - Frühstück, Mittag, Kuchentheke und Abendessen - ist durchweg sehr empfehlenswert, immer ansprechend angerichtet und sehr lecker. Das gesamte Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten elegant und schick.
Die Zimmer sind zwar teilweise schon etwas älter ( was mich persönlich nicht stört), aber sehr sauber. Wir freuen uns immer wieder über den schönen, neuen mediterranen Sauna-/Wellness- u. Schwimmbad-Bereich und im Sommer über den tollen Außenbereich mit Meerwasserbad.
Ich sage nur: immer wieder gerne!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Roßdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben vom 23. -25.8.2013 zu einem kleinen Familientreffen 3 Zimmer gebucht. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Umgebung lädt zum Wandern und Ausflügen unterschiedlicher Arten ein. Der Außenpool ist relativ groß. Für Kinder gibt es einen schönen, gepflegten Spielplatz. Das ist Frühstücksbuffet umfangreich und das Essen im Restaurant ist sehr gut. Das waren 2 schöne Tage und wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Groß-Zimmern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Das Hotel kenne ich aus früheren Zeiten und war zwischenzeitlich auch öfter zu besonderen Anlässen zum Essen dort. Das Restaurant ist gemütlich und im Erdgeschoss sehr romatisch. Im 1. OG ist das Restaurant funktionaler und wird vom Hotel als Frühstücksraum genutzt. Im EG habe ich jetzt im kleinen Kreis meinen Geburtstag gefeiert. Essen war geschmacklich sehr gut und reichhaltig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. Ich habe für 8 Personen mit Trinkgeld 380 € ausgegeben, wobei jeder eine Vorspeise, ein Hauptgang und Dessert hatten einschließlich Getränke und Aperitif. Das Personal war freundlich, aber die eine Kraft war wohl noch in der Einübung und hatte auch Sprachprobleme. Dieses wurde jedoch durch sympatisches verhalten kompensiert.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Nierstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir hatten vom 12.09.2012 - 15.09.2012 den Champagner Traum gebucht. Diese Tage waren
ein wahrer Traum. Der Service war einfach excellent und das Essen spitze.
Das ganze Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine schöne
Saunaanlage und ein tolles Meerwasserfreibad. Das war Erholung pur!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Hotel in Spitzenlage des Odenwaldes, erstklassige Gastronomie und
grosses Meerwasserfreibad im Sommer und komfortable Wellnessanlage mit Hallenbad ganzjährig. Weil einfach kein Stress entsteht, zählt hier jeder Urlaubstag doppelt.
"Sich sofort zuhause fühlen, verwöhnt werden und die Seele baumeln lassen..."

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grasellenbach.
Landgasthof Dorflinde Grasellenbach
Nr. 1 von 1 in Wald-Michelbach
Kein Foto bereitgestellt
Landhotel Kühler Grund
Nr. 3 von 7 in Grasellenbach

Sie waren bereits im Ringhotel Siegfriedbrunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Siegfriedbrunnen

Anschrift: Hammelbacherstrasse 7, 64689 Grasellenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Grasellenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Grasellenbach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ringhotel Siegfriedbrunnen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Siegfriedbrunnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siegfriedbrunnen Grasellenbach
Hotel Siegfriedbrunnen Grasellenbach
Hotel Grasellenbach
Ringhotel Siegfriedbrunnen Grasellenbach
Siegfriedbrunnen Gras Ellenbach
Ringhotel Hotel Siegfriedbrunnen

Wenn Sie Ringhotel Siegfriedbrunnen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.