“Gutes Haus im Odenwald” 4 von 5 Sternen

Hotel Burg Waldau
und 1 weitere Seite
Hotel Burg Waldau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Burg Waldau
Volkerstrasse 1, 64689 Grasellenbach, Hessen, Deutschland (ehemals Akzent Hotel Burg Waldau)   |
Köln, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gutes Haus im Odenwald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel Burg Waldau liegt an einer Bundesstraße im Ortsteil wahlen der Gemeinde Grasellenbach. Ich habe geschäftlich in einem Doppelzimmer zur Einzelnutzung übernachtet. Das geräumige Zimmer mit Balkon und Bad lag zur hinteren Seite mit Blick ins Grüne (von Häusern abgesehen) und war sehr ruhig. Die Einrichtung und der Fernseher hatten den Charme der 90er, aber das Preis-Leistungsverhältnis, die hervorragende Sauberkeit sowie das freie W-LAN und der kostenlose Parplatz ließen mich darüber gerne hinwegsehen. Die Sauna war leider nicht eingeschaltet, was mir aber ohne zu zögern angeboten wurde.

Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, die Karte nicht mit zuvielen Gerichten überfrachtet und das bestellte Essen war hervorragend. Ebenso hervorragend war das am Tisch servierte reichhaltige Frühstück.

• Aufenthalt März 2014, Business

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Burg Waldau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Waldau

Anschrift: Volkerstrasse 1, 64689 Grasellenbach, Hessen, Deutschland (ehemals Akzent Hotel Burg Waldau)
Lage: Deutschland > Hessen > Grasellenbach
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 7 Hotels in Grasellenbach
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burg Waldau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burg Waldau Grasellenbach

Wenn Sie Hotel Burg Waldau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.