“tolles Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Dorflinde Grasellenbach

Landgasthof Dorflinde Grasellenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof Dorflinde Grasellenbach
3.0 von 5 Hotel   |   Siegfriedstr. 14, 64689 Grasellenbach, Hessen, Deutschland   |
Odenwald
“tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Wir waren gestern wieder in diesem Restaurant - nicht das 1. Mal.
Es war wieder klasse. Das Personal ist sehr freundlich, man versucht allen Wünschen gerecht zu werden. Das Essen - wie immer - sehr gut. Man sitzt sehr gemütlich und wenn es ein bisschen warmer ist, dann auch draußen im Biergarten.

Vor zwei Jahren waren wir mit einer Bustruppe von 80 Personen dort. Alles lief reibungslos ab. Alle waren sehr zufriede.

Das Hotel kennen wir nicht weiter, denn wir wohnen nicht so weit entfernt, dass man dort übernachten müsste.

• Aufenthalt April 2011, Business

Allein/Single
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel Restaurant Dorflinde ist eine alte Gastwirtschaft mit einigen wenigen Zimmern und einem schönen Restaurant. Im Sommer gibt es zwei Terrassen, so dass man auch schön an der frischen Luft sitzen und essen kann. Es liegt zentral in Grasellenbach nahe der Nibelungenhalle und hat einen eigenen großen, kostenfreien Parkplatz. Die Dorflinde gehört dem Eigentümer des benachbarten Hotel Siegfriedbrunnen. Innen ist sie rustiak eingerichtet und bietet im Winter einen gemütlichen offenen Kamin. Es gibt eine umfangreiche Speisekarte auf der auch einige Wildgerichte zu finden sind. Täglich gibt es eine Tageskarte, zu jedem Tagesessen gibt es auch eine Suppe dazu. Monatlich wechselnd wird der "Hit des Monats" angeboten. Dieser beinhaltet auch immer ein Getränk. Die Preise sind zivil.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Landgasthof Dorflinde Grasellenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Dorflinde Grasellenbach

Anschrift: Siegfriedstr. 14, 64689 Grasellenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Grasellenbach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Grasellenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Dorflinde Grasellenbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Dorflinde Grasellenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorflinde Grasellenbach
Hotel Landgasthof Dorflinde Grasellenbach
Landgasthof Dorflinde Grasellenbach

Wenn Sie Landgasthof Dorflinde Grasellenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.