“ruhige Lage direkt an kleinem Waldsee” 3 von 5 Sternen

Hotel Waldsee
3.0 von 5 Hotel   |   Austrasse 41, Lindenberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Lindenberg
Bayern
“ruhige Lage direkt an kleinem Waldsee”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Schönes kleines Hotel in altem Gebäude direkt am See. Absolut ruhige Lage, da am Ende einer Sackgasse. Die Zimmer sind jedoch sehr hellhörig und der Holzboden in den Gängen knarzt bei jedem Schritt. Insgesamt etwas abgewohnt. Davon abgesehen ein romantisches Plätzchen. Es gibt Zimmer mit Aussicht auf den Parkplatz und welche mit Aussicht auf den See. Das Frühstück ist übersichtlich wird aber bis kurz vor Schluss nachgefüllt. Bei schlechtem Wetter kann es jedoch sehr schnell trostlos werden. Und außer dem Hutmuseum, das nur an zwei Tagen in der Woche aufhat, gibt es vor Ort nicht viel zu sehen/tun. Parkplätze direkt vorm Haus.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Auf einem Zwischenstopp in den Süden haben wir das am Rande von Lindenberg liegende Hotel angefahren. Es liegt direkt an einem von Bäumen umgebenen Waldsee. Wir hatten gutes wetter. Dementsprechend war viel Betrieb, der aber am Abend abnahm und uns eine sehr ruhige Nacht bescherte. Unser Zimmer hatte den Blick auf den schönen Waldsee. Es war ordentlich. Der Servie war sehr gut und das Personal ebenfalls sehr freundlich. Besonmders zu erwähnen ist die sehr gute Küche. Das Frühstück weicht positiv vom Standard ab. Es hat uns sehr gut dort gefallen, dass wir auf unserem Rückweg dort wiederholt übernachteten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Ich war mit meiner besten Freundin für 2 Nächte in dem Hotel und wir haben den Service, das ausgesprochen gute Essen und die ruhige Lage direkt am eiskalten Moorsee sehr genossen! Wir haben nach dem Aufenthalt direkt überlegt, wen wir als nächstes hierherschicken, weil man entspannen kann und vom üblichen Stress entfernt ist. Obwohl Lindenberg gleich um die Ecke liegt und wir z.B. abends auch mal einen Ausflug nach Lindau (ca 25min) gemacht haben. Sehr idyllisch und gepf^legt. Passend auch für eine kleine Familienfeier oder ein Familienwochenende.

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Bad Segeberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Nachdem wir schon einige Male, einige Tage in ihrem so schön gelegenen Hotel verbringen konnten, möchten wir neben den sehr schönen Zimmern auch ein großes Lob auf Ihre auserwählte Speisekarte aussprechen. Wir freuen uns jedes Mal bei Ihnen sein zu dürfen. Die Lage des Hotels, die ausgezeichnete Küche das gesamt durchdache Ambiente ist für uns jedes Mal ein zusätzliches Geschenk zu unseren Ferientagen.
Nun freuen wir uns schon sehr, dass wir demnächst erneut bei Ihnen sein dürfen.
Liebe Grüße aus dem Norden
Ihre Familie Huber

• Aufenthalt Juli 2009, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Wir haben das Hotel Waldsee für ein Familientreffen gewählt und obwohl das Wetter wirklich schlecht war, ist die Lage des Hotels direkt am See wunderschön und das Hotel selbst sehr zu empfehlen. Die Zimmer (besonders mit Seeblick) sind geräumig und gemütlich, der Service freundlich und die Küche im Restaurant umwerfend ! Gerne wieder !

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Waldsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldsee

Anschrift: Austrasse 41, Lindenberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindenberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 5 Hotels in Lindenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Waldsee 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldseehotel Lindenberg
Waldsee Lindenberg
Waldsee Hotel Lindenberg
Lindenberg Kritik
Lindenberg Bewertungen
Waldsee Unterkunft
Hotel Waldsee De
Hotel Waldsee Lindenberg, Bayern

Wenn Sie Hotel Waldsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.