“Charmantes 3Sterne-Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Lindenberg
Bad Soden-Salmünster
“Charmantes 3Sterne-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren eine Nacht in diesem kleinen, aber feinen 3 Sterne Hotel. Es liegt idyllisch am Waldsee in Lindenberg. Der Service und Empfang war ausserordentlich freundlich. Die Zimmer sind hell, freundlich und sauber. Das Bad ist klein, aber bietet alles was man benötigt.Das Hotelrestaurant war klasse. Essen und Service hervorragend. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Leider hatten wir kein so grosses Glück mit dem Zimmer, weil zu kurzfristig. Also ging es hinten raus, war eher von der kleinen Sorte und das Bad hätte auch mal wieder einer Renovation bedurft.
Rausgerissen wurde das aber von der grossartigen Lage, dem Personal/ Service und, für uns ganz wichtig, dem Essen. Also waren wir in der Summe sehr fröhliche, zufriedene Gäste die auch wieder kommen werden.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Oberrohrdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel liegt an wunderbarer Lage am Waldsee 10 Geh-Minuten ausserhalb des Ortes Lindenberg. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr schönes Zimmer im Dachgeschoss. Extrem ruhig und sauber. Gratis WLan im Zimmer.
Wir haben hier 2 Wochen verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Dieses Hotel ist wunderbar direkt am See gelegen. Vom romantisch eingerichteten Restaurant sieht man direkt auf das Wasser vom See. Ein Spaziergang rund um den kleinen See ist lohnenswert, egal bei welchem Wetter. Das Frühstücksbüffet ist gut und schön hergerichtet. Es empfiehlt sich als Alleinreisender vielleicht doch ein Doppelzimmer mit Doppelbett zu buchen, denn das Zimmer war sehr klein und das Bett für grosse Leute definitv zu kurz. Alles in allem entschädigt jedoch die wunderbare Lage, der Service und das Preis-Leistungsverhältnis für die engen Platzverhältnisse im Zimmer.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel Waldsee ist ein wunderbares Hotel direkt am Waldsee bei Lindenberg gelegen. Selbst als Allgäuerin muss ich sagen, dass es wohl kaum schönere Fleckchen Erde gibt, als die Umgebung von Lindenberg, um zwischen Alpenkamm und Bodensee mit herrlicher Aussicht zu wandern.
Das Restaurant bietet eine vorzügliche Küche (auch für Vegetarier) abseits vom Üblichen und der Service (vor allem der sehr nette Kellner) ist ausgesprochen freundlich.
Einziges Manko ist die Hellhörigkeit der Zimmer und wenn man auf zwei Seiten Nachbarn mit kleinen Kindern hat, bedeutet das wenig Schlaf :-( Trotzdem werden wir wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr schön am Waldsee. Die Küche ist super. Hier gibt es frischen Fisch, regionales und sessionales mit einer super Qualität. Der Kellner ist sehr aufmerksam und versteht sein Handwerk perfekt.

Hier kann man auch einen extra Raum reservieren, um seine Familienfeier oder ähnliches auszurichten.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Palma de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Als ich ankam im Januar war hier auf der Höhe tiefster Winter, meterhoher Schnee!
Das Hotel liegt sehr verträumt. Ich hatte ein Zimmer mit Blick zum See. Leider war dieser zugeschneit, so dass ich nur erahnen konnte, wo er sich befindet.

Die Karte im Restaurant traf absolut meinen Geschmack! Ich hätte die Karte hoch und runter essen können. Die Qualität der Speisen waren ausgezeichnet - auch die Zubereitung - perfekt. Hier möchte ich ein dickes Lob an die Küche aussprechen. Auch die Bedienung ist einfach klasse, sie versteht ihr Fach perfekt, ist superfreundlich, sehr aufgeschlossen und gibt tolle Empfehlungen. Selten habe ich mich so wohl gefühlt. Dafür herzlichen Dank!

Auch lobenswert das Frühstück! Planen Sie genügend Zeit ein und geniessen Sie die Lage, denn Sie sitzen mit Blick zum See! Hier können Sie die Seele baumeln lassen!

Ich komme definitv wieder - zu einem Wochenendausflug - mit meinem Mann!

Danke auch noch für das "Überlassen" des Carports. So ersparte ich mir am nächsten Morgen das Eiskratzen!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Waldsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldsee

Anschrift: Austrasse 41, Lindenberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindenberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 5 Hotels in Lindenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Waldsee 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldseehotel Lindenberg
Waldsee Lindenberg
Waldsee Hotel Lindenberg
Hotel Waldsee De
Lindenberg Kritik
Lindenberg Bewertungen
Waldsee Unterkunft
Hotel Waldsee Lindenberg, Bayern

Wenn Sie Hotel Waldsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.