“Für eine Übernachtung ok” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Lindenberger Hof
Hauptstrasse 50, 88161 Lindenberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Lindenberg
“Für eine Übernachtung ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen mit einer kleinen Truppe leider ein wenig verspätet um 21 Uhr an. Die Verwalterin begrüßte uns ein wenig gereizt. Die Zimmer sind schön hell und auch für eine Affenhitze draußen relativ kühl. Fenster in der Nacht auf zu machen wenn man Zimmer an der Strassenseite bekommt sind nicht zu raten da es sehr hellhörig ist. Das Essen war ausgezeichnet. Das ist immer ein Abstecher wert. Die Bedienung war Super freundlich und schnell. Das Frühstück war sehr gut und frisch.

• Aufenthalt Juli 2013

paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wie haben zu einem gemeinsamen Mittagessen den Lindenberger Hof ausgesucht und waren leider enttäuscht. Mir kam es vor als wäre das gesamte Personal überfordert. Die sehr lange Wartezeit auf das Essen von über einer Stunde war wirklich übertrieben, danach wurden die Speisen 'tröpfchenweise' serviert , also von einem gemeinsamen Festessen konnte kaum die Rede sein. Kein Wort von der Besitzerin die wohl einen obligatorischen Besuch in unserem Raum machte, sich aber in keiner Weise für diese Umstände entschuldigte, geschweige denn erkenntlich zeigte. Das Essen, wenn es dann einmal am Tisch stand war gut, die freundliche Bedienung mit Brille auch, aber grundsätzliche fehlte mir in diesem Hause eine willkommen heiβende Atmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Der Lindenberger Hof im Allgäu wurde neu renoviert.Zimmer ausreichend gross mit einem französischem Bett.Flachbildschirm,Kleine Sitzgelegenheit.Bad komplett neu mit riesiger Dusche.Fenster Im Bad!!!!.Sehr gute regionale Küche und Spezialitäten Restaurant - Mexikaner.Frühstückbüffett lässt keine Wünsche offen.Hotel liegt mitten im Zentrum.Kostenlose Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt August 2011, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Inhabergeführtes Hotel mit persönlicher, gemütlicher aber auch professioneller Atmosphäre. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service.
Speisekarte war sehr abwechslungsreich, das Essen hervorragend (mit Abendessen gebucht) - die Wildkarte ist besonders empfehlenswert! Preis-Leistung stimmt.
Unser Zimmer war hell und sauber (Doppelzimmer Superior), modern aber gemütlich eingerichtet, Bad sehr schön mit Fenster.
Frühstück war reichhaltig, lecker und schön präsentiert.
Die Langlaufloipen und Wanderwege die wir genutzt haben waren gut ausgeschildert und gepflegt.
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder :-)

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Lindenberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindenberger Hof

Anschrift: Hauptstrasse 50, 88161 Lindenberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindenberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Lindenberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindenberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenberger Hof
Lindenberger Hof Hotel Lindenberg
Lindenberger Hof Lindenberg, Bayern

Wenn Sie Lindenberger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.