“exzellent” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Auf der Hub 34, 88161 Lindenberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Lindenberg
“exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

sauberes Hotel mit leckerem Essen und nettem Personal,sauberes Zimmer mit bequemen Betten, großem Fernseher. Kurze Entfernung zur Schweiz, Österreich und Ausflugszielen am Bodensee und im Allgäu gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2013

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Ingolstadt, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ihre persönliche Erfahrung, im ' Hotel-Apina von Porsona, habe ich persönlich mehr als 4/o5 Mal besucht, und ich möchte sagen, dass jedes Mal, wenn ich gehe, Nonostanre die schöne Luft steigt und Menschen, die Sie jedes Mal ich gehe alles lässt Sie wissen wollen.
ich Person ich fühle mich wie in einem Seconta Haus, entspannen sie vielleicht ein bisschen, und sprechen nicht über die Eigentümer Hotel-Alpina, für mich und als einen großen Bruder, und das He sogar Vero am häufigsten Speisen zusammen, hier ist eine, die ich zu Hause fühlen.
reden über die Hotel-Alpina, für seine Reinigung und Professinalitá, Sie sind Kontakt mit der Natur, einen Katzensprung von Austra Vereinbarung und nicht weit vom Bodensee, zu besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpina

Anschrift: Auf der Hub 34, 88161 Lindenberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindenberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 3 von 5 Hotels in Lindenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpina Lindenberg, Bayern

Wenn Sie Hotel Alpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.