“Angenehm überrascht!” 4 von 5 Sternen

29, avenue du 45eme parallele, 26600 Pont de L'isere, Frankreich   |
Biel, Schweiz
“Angenehm überrascht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Auf unserer Reise in den Süden suchten wir ein Hotel dass auf unserer Strecke lag.Zufälligerweise kamen wir bei diesem Hotel vorbei.Von der Strasse aus war dieses Hotel nichts besonderes.Aber als wir eintraten wurden wir sehr positiv überrascht.Sehr konfortable Einrichtung aussergewöhnlicher Super Service.Sehr nette und aufmerksame Gastgeber.
Das Essen war perfekt.es hat einen Garten in dem man die Seele für einen Moment hängen lassen konnte.
Die Zimmer,sauber ,die Betten eiwandfrei.Bad und Toilette tip Top.
Es hat einen gesicherten und abgesperrten Parkplatz.Rundum zufriedenund weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Allein/Single
Meinerzhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir (Partner, kleines Kind 2,5 Jahre und großer Hund) dort übernachtet auf dem Weg an die Cote D'Azur. Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht und bekamen bei Ankunft mitgeteilt,das wir auch die Suite zum gleichen Preis haben können. Die Suite war spitze!!!! Wir haben dort traumhaft geschlafen!!!! Sehr modern und zeitlos eingerichtet. Das Abendessen war ebenfalls klasse. Wir hatten ein mehrgängiges Menü für 59,--€ bestellt und für den Junior gab es ebenfalls ein Menü,aus dem wir etwas ausgewählt haben. Obwohl wir erst sehr spät dort angekamen und um etwa 21.30h mit dem Essen anfangen konnten,war es kein Thema ein Menü zu bestellen. Michel Chabran begrüßte seine Gäste persönlich. Der Garten ist sehr schön angelegt, auch dort kann man essen wenn man möchte. Das Hotel ist gut zu finden, in unmittelbarer Nähe der Autobahn. Es liegt direkt an der Hauptstraße,aber man hört die Autos nicht,das alles sehr gut isoliert ist. Gefrühstückt haben wir leider nicht,da wir vom abendlichen Essen noch satt waren. Wir werden auf jeden Fall dort nächstes Jahr wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Michel Chabran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michel Chabran

Anschrift: 29, avenue du 45eme parallele, 26600 Pont de L'isere, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Drome > Pont de L'isere
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Pont de L'isere
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michel Chabran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Michel Chabran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.