Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ski-Traum mit hervorragender Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaya Chalet Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Kaya Chalet Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaya Chalet Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Village de Reberty, 73440 Les Menuires, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 26 Hotels in Les Menuires
Berlin
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ski-Traum mit hervorragender Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir waren zwei Mal Gäste im Kaya (2009 und 2010) und waren beide Male sehr zufrieden.
Beim ersten Aufenthalt hatten wir noch ein Standardzimmer, dass aber recht klein war und etwas düster wirkte. Beim letzten Mal eine JuniorSuite die deutlich geräumiger und heller war und keine Wünsche offen ließ.
Die Lage direkt an der Piste ist einfach genial. Man kann praktisch mit den Skiern fast in den Ski-Keller hineinfahren.
Das Frühstück war von ordentlicher, das Abendessen von hervorragender Qualität (4-Sterne plus!).
Der Service war freundlich und umsichtig.
Der Wellnessbereicht war Ok und die gebuchten Massagen wunderbar.
Nur das Schwimmbad fanden wir etwas zu kalt.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

86 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    33
    24
    16
    7
    6
Bewertungen für
27
40
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kaya Chalet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kaya Chalet Hotel

Anschrift: Village de Reberty, 73440 Les Menuires, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Savoie > Les Menuires
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Les Menuires
Nr. 4 der Spa-Hotels in Les Menuires
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 401 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaya Chalet Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaya Chalet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kaya Chalet Les Menuires
Kaya Chalet

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kaya Chalet Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.