“alter Kasten, laut, den Nachbarn hört man beim telefonieren!” 2 von 5 Sternen

Mercure Forbach
3.0 von 5 Hotel   |   70 Rue Felix Barth, 57600 Forbach, Frankreich   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Forbach
Rastatt
“alter Kasten, laut, den Nachbarn hört man beim telefonieren!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

War bislang das älteste Mercure in dem ich wohl war, alter Kasten sagt man in Deutschland, zwar direkt an der Autobahn, damit praktisch, aber nicht gut isoliert und laut. Den Nachbarn im Zimmer hat man bei den Gesprächen belauschen können.
Da ich einen Sonderpreis gebucht hatte, wollte man mir gerne eine Abendessen und ein teures Frühstück verkaufen, hatte aber kein Interesse

• Aufenthalt Februar 2013, Business
MercureForbach, General Manager von Mercure Forbach, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Jörg-Achim F,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihren Erfahrungen im Hotel Mercure Forbach Centre de Loisirs zu berichten. Ich bedauere dass die Ausstattung unseres Hauses nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Zu Ihrer Information, wenn Sie von Ihrem Zimmer aus die 1010 anwählen, werden Sie automatisch mit mir oder meiner Stellvertretung verbunden. Dies ermöglicht es uns, unverzüglich auf ein Problem zu reagieren, eine adäquate Lösung für unsere Gäste zu finden und sie somit zufrieden zu stellen.

Es wäre mir eine Freude gewesen, Sie vor Ort kennen zu lernen und ich bedaure es aufrichtig, dass ich Ihren Erlebnisbericht erst von Tripadvisor erfahren habe.

Ich profitiere von diesem Austausch, um die menschliche Dimension der Hotelindustrie zu unterstreichen. Die Hinweise und Aussagen unserer Gäste helfen uns, Ihre Erwartungen noch besser zu erfüllen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht im Mittelpunkt unseres Handelns.

In diesem Sinne verbleibe ich,

mit freundlichen Grüssen,
X.-Alexandre ROTHACKER

Ebersbach An Der Fils, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr schön.
Das Zimmer ist sehr klein, wie ETAP, klitzekleiner Schreibtisch, keine Minibar. W-LAN wurde von meinem, auf mittlere Sicherheitsstufe eingestellten System als attackierend eingestuft so daß ich das nicht nutzen konnte.
Im Bettuch war ein großes Loch. Im Bad ist der Türrahmen durchgerostet, kein Wunder bei dem kurzen Duschvorhang muß das Wasser ja rausspritzen.
Parkplätze direkt vor dem Haus, aber super eng oder nur für Leute mit Kleinwagen.
Am morgen dann ein Feueralarm bei dem es mindestens 5 Minuten geklingelt hat, aber keine Reaktion vom Personal, scheint öfter vorzukommen.
Fazit: Mercure Forbach nie wieder, Mercure generell vorher anschauen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Ideal für einen Stopp an der Autobahn nach Frankreich gelegen, jedoch trotzdem sehr ruhig. Lage an Waldrand mit Spazierwegen. Großes Schwimmbad/Tennisplätze neben Hotel. Überraschend gutes Restaurant mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Auch Frühstück war sehr gut.
Gesamteindruck oberhalb dem angegebenen 2-Sterne-Niveau.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Mercure Forbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Forbach

Anschrift: 70 Rue Felix Barth, 57600 Forbach, Frankreich
Lage: Frankreich > Lorraine > Moselle > Forbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Forbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Forbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Forbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Forbach

Wenn Sie Mercure Forbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.