“Ein traumhafter Herbsturlaub dank Madame Vacances” 4 von 5 Sternen

Madame Vacances Villas Club Royal Aquitaine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Madame Vacances Villas Club Royal Aquitaine
4.0 von 5 Hotel   |   Rue de la Bastide, 40660 Moliets et Maa, Frankreich   |
Oerlinghausen, Deutschland
“Ein traumhafter Herbsturlaub dank Madame Vacances”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir hatten zu zweit eine der großen Villen gebucht, da sie mitt abgeschlossenem Garten und separatem Pool angeboten waren und wurden nicht enttäuscht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Betreibers sind sehr freundlich und engagiert und sprechen auch perfekt deutsch. Für uns zwar nicht notwendig, dennoch findet man es in Frankreich - leider - eher selten. Die Villa machte ihrem Namen alle Ehre. Sie war großzügig, hell und modern eingerichtet. Alle Notwendigkeiten waren vorhanden. Das Bad war großzügig, mit Whirlwanne und Doppelwaschbecken, außerdem gab es noch ein extra Duschbad auf jeder Etage, sowie 3 WC's.
Die Küche war zweckmäßig, aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Alle Geräte funktionierten einwandfrei.
Der Pool war großzügig bemessen, eine Reinigung (laut Angabe wöchentlich), fand jedoch erst in der zweiten Woche auf Nachfrage statt.
Sitz- und Liegemöglichkeiten im Haus, aber auch auf der (überdachten) Terrasse und im Garten sind ausreichend vorhanden.
Der Garten war völlig uneinsehbar und komplett umzäunt, was uns als Hundebesitzern sehr entgegenkam.
Da das Gelände mit Schranke und Zugangscode abgeschlossen ist, gab es keinen störenden Fußgänger- oder Autoverkehr.
Zum Golfplatz zu Fuß ca. 3-5 Minuten, zum herrlichen und unendlich langen Sandstrand 8-10 Minuten. Es gibt eine herrliche Boulangerie direkt an der Ortseinfahrt am Kreisverkehr. Dort wird das Brot den ganzen Tag frich hergestellt und direkt in der Backstube verkauft.
Alles in allem: In grandioser Urlaub, den wir dort sicherlich noch einmal wiederholen werden.
Kleine Anmerkung zum Abschluss: Die Betreiber sollten in den nächsten Jahren über eine Renovierung der Häuser nachdenken, da man den Häusern und der Ausstattung bei genauerer Betrachtung das Alter und die ständige Nutzung ansieht.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir haben eine Villa gebucht und einen "Palast" bekommen. Nach einer langen Suche um die richtige Anlage - in dem großen Angebot der Ferienanlagen- zu finden , wurden wir mehr als positiv Überrascht. Nicht nur von der Freundlichkeit des Personals auch die Hundefreundlichkeit!!
Die Anlage der Madame Vacances Group war sehr gepflegt. Jeden zweiten Tag kam der Poolboy vorbei um den Pool zu reinigen (da die Anlage in einem Kiefernwald liegt- waren immer Nadeln im Pool).
Der Hausmeisterdienst kam innerhalb einer halben Stunde nachdem ich eine defekte Jallousie beanstandet habe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Madame Vacances Villas Club Royal Aquitaine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madame Vacances Villas Club Royal Aquitaine

Anschrift: Rue de la Bastide, 40660 Moliets et Maa, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Landes > Moliets et Maa
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Moliets et Maa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Madame Vacances Villas Club Royal Aquitaine 4*
Hotel Eurogroup Les Villas Du Club Royal Moliets Moliets Et Maa

Wenn Sie Madame Vacances Villas Club Royal Aquitaine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.