“Mit Jugendgruppe ja, mit Familie nein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Le Saint Martin

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moliets et Maa suchen?
Camping Le Saint Martin
Camping Le Saint Martin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avenue de l'Ocean | Moliets-Plage, 40660 Moliets et Maa, Frankreich   |
Aachen
“Mit Jugendgruppe ja, mit Familie nein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Beruflich mit einer Jugendgruppe ist der Platz zu empfehlen, in der Hauptsaison viel Animation und viele Freiräume für Jugendliche ab 15 Jahren, die verantwortlich damit umgehen können, privat würde ich den Platz nicht nutzen wollen. In der Regel laut bis Mitternacht, von Erholung und Ruhe keine Spur, aber wem es gefällt, na bitte ! Sanitäranlagen alt aber recht sauber, nur der Preis in der Hauptsaison (Sommerferien ! ) zu hoch. Strand toll, Wellen Super. Plätze in der Nähe vom Mehrzwecksportplatz schlecht zu nutzen, uneben , nicht abgegrenzt, für Caravan unmöglich, Störungen durch umherfliegende Bälle.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Geschäftlich
Papenburg, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir waren im August 2012 mit der Familie das heißt 2 Kinder 10 & 12 Jahre und unserem Hund 14 Tage auf dem Platz. Die Sanitär Anlage waren zwar schon etwas älter, jedoch immer sauber, es sei denn es haben andere Campingplatzbewohner die Toilette oder Dusche mit eigenen Fäkalien beschmiert..:-( aber auch dann haben die Reinigungskräfte es sofort sauber gemacht.
Der Service an der Rezeption sowie die Hilfsbereitschaft waren ausgesprochen gut ..wir hatten gesundheitliche Probleme daher kann ich es mit Bestimmtheit sagen !!
Jedoch, muss man bedenken, dass man direkt an der Düne steht und es dort auf einigen Plätzen extrem sandig ist..dieses sollte man berücksichtigen, wenn man ein Wohnmobil hat..
Zur Animation, können wir wenig sagen, diese habén wir nicht genutzt und uns störte es auch nicht, wenn bis 0.00 h Musik gespielt wurde, anschl war immer Ruhe auf dem Platz..in unserem Bereich auf jeden Fall.
Die Supermarktkette SPAR gibt es 2 mal im Ort leider..somit sind die Preise unverschämt hoch ! ZB. kostet ein 6 er Träger mit 1.5 L. COLA fast 11 euro !!
Im Ort selber gibt es nette kleine Geschäfte und 3 mal die Woche Markt incl. Nachtmarkt am Freitag.
Wir kommen sicher gerne wieder aber mit genügend Getränke an Board ;-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

- Sanitäranlagen in schlechtem Zustand und häufig schmutzig
- Lauter Betrieb oft bis 2 Uhr in der Nacht
- Überall schwarze klebrige Maulbeeren
- Personal nicht sehr hilfsbereit. Wenn Probleme gelöst werden sollen, muss man die Direktion verlangen
- Plätze nicht so gross wie angegeben
- Noch nie gesehen: Jeder kann so viele Camper, Zelte usw. auf seinen Platz stellen wie er will.
Die Nachbarn haben das Nachsehen. Unser Urlaub am Strand glich eher einem Urlaub auf einem Parkplatz.
- Animationen beschränken sich auf Vortanzen/Mittanzen. Nichts für fremdsprachige Kinder
- Viel zu teuer für das, was geboten wird. Wir waren schon auf 2-Stern Plätzen, die viel besser waren. Definitiv keine 4 Sterne wert!
- Umgebung mit Strand sehr schön, leider lässt der Campingplatz zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir waren mit unseren 2 Teenager im Juli 12 auf diesem Campinplatz. Unsere Unterkunft ein Hegoa Nr. 8 war sehr sauber und an ruhiger Lage. Zum Bäcker und zum Supermarkt ca. 7 Minuten Fussmarsch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der schöne, lange Sandstrand war sauber. Das Meer perfekt zum Surfen, auch für Anfänger. Für uns fehlte einzig ein Volleyballnetz am Strand.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Die sanitären Anlagen sind eine Zumutung. Starke Geruchsbelästigung den ganzen Tag.
In den Waschkabinen kam aus den Waschbeckenabflüssen Fäkalgeruch.
Toilettenbecken waren verstopft, Fäkalien kamen hoch und Gestank.
Aus den Duschen kam zeitweise nur Wassertropfen bzw. kein Wasser mehr.
Auf diesem Campingplatz zu wohnen ist eine Strafe, nie wieder.

Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Camping Le Saint Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Le Saint Martin

Anschrift: Avenue de l'Ocean | Moliets-Plage, 40660 Moliets et Maa, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Landes > Moliets et Maa
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 12 Sonstigen Unterkünften in Moliets et Maa
Hotel Camping Le Saint Martin Moliets Et Maa
Camping Le Saint Martin Hotel Moliets Et Maa

Wenn Sie Camping Le Saint Martin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.