“Wir fühlten uns sehr wohl” 4 von 5 Sternen

Royal Vézère
3.0 von 5 Hotel   |   Place de l'Hotel de Ville, 24260 Le Bugue, Frankreich   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Le Bugue
Miami, Florida
“Wir fühlten uns sehr wohl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir sind gerade zurückgekommen (Juni 2007). Der Herr, der am Abend unserer Ankunft Dienst hatte, war sehr zuvorkommend und ließ uns das Zimmer mit Klimaanlage und einem Extrabett für unseren Sohn aussuchen. Das Zimmer war ausreichend groß. Am nächsten Tag war der Zeitraum, in dem es Frühstück gibt vorbei und er deckte draußen auf der Terrasse einen Tisch mit Blick auf den Fluss. Ein kleines, familiäres Hotel mit kostenlosen Parkplätzen. Wir fühlten uns sehr wohl. Wir haben schöne Erinnerungen. Victoria

Sie waren bereits im Royal Vézère? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Vézère

Anschrift: Place de l'Hotel de Ville, 24260 Le Bugue, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Dordogne Tal > Le Bugue
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Le Bugue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Vézère 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Vézère daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Vézère Le Bugue, Dordogne Tal, Frankreich
Best Western Royal Vezere Hotel Le Bugue
Best Western Le Bugue
Le Bugue Best Western

Wenn Sie Royal Vézère besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.