“gutes Mittelklassehotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 7 Hotels in Selestat
Pfungstadt
“gutes Mittelklassehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Hotel liegt zentral und die Innenstadt ist gut und schnell zu Fuß zu erreichen. Obwohl eine Brasserie angeschlossen ist, gibt es keine Belästigungen in der Nacht. Die Leitung des Hotels ist bemüht um die Kunden und ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet. Das Frühstücksbüffett ist reichhaltig und gut. Eine Garage ist vorhanden. Parkplätze sind aber auch ganz in der Nähe.

• Aufenthalt April 2011, Business

Allein/Single
Lüneburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Bei Zimmerpreisen von über 100 Euro pro Nacht sollte man einen gewissen Standard erwarten können. Das Hotel Vaillant bemüht sich offenbar auch um einen wertigen Auftritt - Handtücher, Bettbezüge und sogar die Duschwanne haben z.B. jeweils den Hotelnamen aufgedruckt -, kann den Anspruch aber nicht erfüllen. Die Ausstattung des Hotels ist durchwachsen. Veraltete, abgewohnte und angegammelte Elemente sind bunt gemischt mit teilrenovierten Elementen, wobei man auf den offiziellen Fotos des Hotels natürlich nur die modernisierten Teile sieht.
Wir hatten die Möglichkeit, gleich zwei Zimmer zu sehen, denn im ersten war in der Toilette ein klebriger gelblicher Fleck auf dem Boden und es befanden sich halbleere Flaschen in der Minibar. Dieses Zimmer war recht modern eingerichtet, bis auf den Nassbereich, der seine besten Jahre schon hinter sich hatte. Der Wechsel des Zimmers erfolgte problemlos, die Mitarbeiter waren nicht unfreundlich, hätten aber in Sachen Hilfsbereitschaft ruhig noch etwas mehr Engagement zeigen dürfen (außerdem erfolgte beim Check-In keine Information über Frühstückszeiten, Öffnungszeiten des Restaurants oder den Zugang zum WLAN - schade!). Das zweite Zimmer war in einem ganz anderen Stil eingerichtet (nicht so modern), das zweiteilige Badezimmer (Toilette und Dusche/Waschbecken getrennt) war genauso alt wie im ersten Zimmer. Der traurige Tiefpunkt waren dort dann rostige Tackernägel im Handtuch. Wir waren froh, die entdeckt zu haben, bevor wir uns mit dem Handtuch das Gesicht abgetrocknet haben...

Unser Aufenthalt im Hotel Vaillant war leider durch die mangelnde Sauberkeit und Sorgfalt deutlich getrübt. Aber wenigstens das Frühstück war okay.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

anlässlich einer Kulturreise ins Elsass mit unsern 2 Enkeln 7 und 5 Jahre, haben wir 2 mal im Hotel Vaillant in Sélestat übernachtet. Das Familienzimmer ist sehr praktisch und hat die Grösse von 2 Doppelzimmer.
Die Kinder wurden vom Personal immer wieder mit kleinen Geschenken überrascht. Unser 7 Jähriger Enkel meinte: " Die (Personal) haben die Kinder sehr gern". Ich denke, dass dies ein gewaltiges Kompliment ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Vaillant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vaillant

Anschrift: 7 rue Ignace Spies, 67600 Selestat, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Selestat
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Selestat
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vaillant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vaillant Selestat, Elsass
Vaillant Hotel

Wenn Sie Hotel Vaillant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.