“Finger weg von diesem Motel” 1 von 5 Sternen

Au Relais d'Alsace
3.0 von 5 Hotel   |   RD 83, 68250 Rouffach, Frankreich   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Rouffach
Koblenz, Deutschland
“Finger weg von diesem Motel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Unsere Vorstellung von 2 gemütlichen Tagen im Elsass wurde total enttäuscht. Das schwer erreichbare "gemütliche" Hotel entpuppte sich als Motel an einer Schnellstraße inmitten von Feldern. Der Höhepunkt unseres Aufenthalts war jedoch das Menü am Abend, das im Pauschalpreis enthalten war. Die Hauptspeise bestand aus einem Eintopf aus verschiedenen groben Fleischstücken, fett und mit Knochen, dazwischen gekochte Kartoffeln und Möhren, lieblos in einem großen Suppenteller serviert. Es ist eine Frechheit, Gästen so etwas vorzusetzen und das im Elsass, das durch seine hervorragende Küche bekannt ist. Uns ist der Ärger so auf den Magen geschlagen, dass wir am selben Abend noch abgereist sind. Im übrigen war die Reise über den Veranstalter "Spar mit Reisen" gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir sind aufgrund einer Familienfeier im Logis Au Relais d`Alsace gegangen und waren angenehm überrascht. Das Motel, ist passender als Hotel, liegt direkt an einer Strasse und ist auch nur über die Autobahn zu erreichen. Nebenan gibt es noch eine Tankstelle. Unser Zimmer war zwar eher klein und auch die Ausstattung ist einfach. Im Zimmer hatte es einen eher kleinen Flachbildfernseher, ein Telefon, eine kleine Tischlampe, Ein Nachtisch mit einem Telefon und ein Bad mit einer Badewanne. Aber es war sehr gemütlich und man konnte gut übernachten.
Wir sind 2 Nächte lang geblieben, obwohl wir uns so gut wie nur zum schlafen in den Zimmern aufhielten. Wir sind, was man in der Umgebung wirklich gut kann, Velo fahren gegangen. In der Umgebung gibt es auch viele so kleine Wälder wo man super grillen kann. An den Abenden gingen wir in eines der nahe gelegenen Dörfer um in den zum teil sehr außergewöhnlichen Restaurants. Also auch kulinarisch ist es schön dort. Im Restaurant des Motels haben wir nur gefrühstückt. Es gab eine recht reichhaltige Auswahl an Brötchen und es gab auch Croissants.
Im Grossen und Ganzen kann ich das Motel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Kempen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Gepflegtes,sauberes Hotel,besser gesagt Motel,liegt leider direkt an der Schnellstraße
und der Lärm der vorbeifahrenden Autos und Lkw`s stört sehr.Anfahrtsbeschreibung war absolut verwirrend und hat uns Umwege und viel Zeit gekostet.Man muß wissen ,das man über die Tankstelle zum Hotel kommt!!!Die Zimmer sind sehr klein und nicht für einen Aufenthalt für mehr als 1-2 Nächte geeignet.Das Personal ist sehr freundlich und das Essen wirklich lecker und liebevoll zubereitet!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Dieses Hotel oder besser gesagt Motel befindet sich an der Raststätte direkt an der Autostrasse RN83 (Autobahn). Es kann nur via RN83 in nördlicher Fahrtrichtung erreicht werden. Das ein paar Kilometer nördlich gelegene Ortszentrum von Rouffach, ist zu Fuss nicht erreichbar (Autobahn). Die Zimmer sind einfach ausgestattet und schlecht isoliert - die vorbeifahrenden Autos und LKW waren im Zimmer gut zu hören. Die Doppel-Betten weisen eine Breite von 1.20m auf. Wir waren so abgeschreckt, dass wir trotz Reservation nicht dort übernachtet haben.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — Lage, Zimmerausstattung
  • Tipps und Geheimtipps — Motel an Raststätte für Durchfahrt ok. Lauter Strassenverkehr.
  • Aufenthalt November 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Au Relais d'Alsace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Au Relais d'Alsace

Anschrift: RD 83, 68250 Rouffach, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Rouffach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 4 Hotels in Rouffach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Au Relais d'Alsace 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Au Relais d'Alsace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Au Relais D'alsace Rouffach
Au Relais D'Alsace Rouffach, Elsass
Au Relais D'alsace Hotel

Wenn Sie Au Relais d'Alsace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.