“Schönes Wochenende in einem gastfreundlichen Haus” 4 von 5 Sternen

Chateau d'Isenbourg
5.0 von 5 Hotel   |   Rue de Pfaffenheim, 68250 Rouffach, Frankreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Rouffach
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
“Schönes Wochenende in einem gastfreundlichen Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel liegt sehr schön, und die Aussicht auf Rouffach, bzw. die Weinberge war selbst bei nassem und kalten Wetter sehr gut.
Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer "plüschig" aber schön und gemütlich, das Frühstück gut und das Essen im Restaurant auch. Der Service war professionell und sehr nett.
Wir waren auch im Wellnessbereich, und wie andere schon kommentiert haben, ist der Pool klein, aber dennoch schön. Der Whirlpool hat tatsächlich die Superaussicht, wie in den Hotelfotos zu sehen.
Kleiner Makel ist die doch eher tröpfelnde Dusche, und einiges im Hotel könnte noch renoviert werden, aber nichts wirklich gravierendes.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und hatten ein schönes Wochenende.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Sehr schöne Lage oberhalb von Rouffach. Wir wohnten in einem kleinen Anbau, in dem ein riesiger Ventilator offenbar feuchte Wände trocknete und bis spät in die Nacht laut rotierte. Das Essen, auf der Terrasse mit wunderbarem Fernblick serviert, war mittelmäßig, alles in allem viel zu teuer. Ein alter Kasten, der es verdient ins 21. Jahrhundert geholt zu werden, denn Substanz und Lage sind wirklich gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Es ist so schade! Die Lage ist wunderschoen und die Dekoration mit den Fotos zeigt kein Geschmack. Im Restaurant fuer diesen Preis hätten wir es ausgezeichnet erwartet... Aussser das Pigeon waren die anderen Gaenge nur gut und der Service nicht professionell. das Zimmer war fuer diese Preiskategorie klein und das Bad zu renovieren! Schade, schade...wir werden nicht mehr hingehen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Sehr schöne gelegenes Hotel mit guter französischer Küche. Herrliche Plätzchen zum Lesen und Reden. Die günstigen Zimmer sind im günstigen Gästehaus auf dem Schlossareal - klein aber schön französisch kitschig.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Chateaux_hotels_gef, Directeur général von Chateau d'Isenbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Wir danken Ihnen für Ihre netten Worte.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im Château d'Isenbourg willkommen zu heissen.
Herzlichst,
Bernard Urbain, Direktor
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das ehemalige Relais & Chateaux, Small Luxury Hotel of the World hat leider die besten Jahre anscheinensd hinter sich. Die Lage ist einzigartig und traumhaft schön. Davon profitiert das Hotel. Aber im Hotel gibt es einern Renovierungsstau. Das Personal ist sehr bemüht und gleicht dadurch einiges aus. Das Essen war ok. Das Frühstück war sehr gut. Der Wellnessbereich ist exterm klein, aber glücklicherweise vorhanden. Das Hotel hat Potential, mit der Lage sowieso.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Maulbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Dass Schloß ist super romantisch mitten in den Weinbergen gelegen und bietet eine wunderbare Aussicht. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude.
Es war klein aber fein eingerichtet, auch wenn der Charme des Alters spürbar war.
Die nachgefragte Exklusivität hatte seinen Preis, den man in Frage stellen kann. Das mehrsprachige Personal war stets freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Da wir kurzfristig einen Trip ins Elsass geplant hatten war die Suche nach einem geeigneten
Zimmer sehr schwierig. Alle Zimmer rund um Colmar waren leider ausgebucht. Daher waren wir sehr froh im Chateau DÌsenbourg noch etwas zu bekommen. Leider war nur noch eine Zimmerkategorie für über 400,-- EUR/Nacht zu haben. In freudiger Erwartung aufgrund der vorliegenden Bilder buchten wir uns dann für insgesamt zwei Übernachtungen ein. Als wir dann dort ankamen war der erste Eindruck eigentlich sehr gut. Als wir dann zum ersten Mal
Unser Zimmer gesehen hatten waren wir dann im Vergleich zu anderen Hotels sehr überrascht
über das Preis/Leistungsverhältnis. Wäre das Zimmer ca. 200,-- EUR günstiger gewesen, wäre hier keine Auffälligkeit gewesen. Aber sowohl die Größe als auch der Zustand des Bads
und der antiken Möbel im Zimmer waren in keiner Weise der Preisforderung gerecht. Auch fand ich es sehr bestürzend dass bei diesem Preis immer noch kein Frühstück beinhaltet war.
Die absolute Krönung war jedoch der so genannte SPA Bereich. Zum einem war ein Bild des Pools im Internet und auch auf den ausgestellten Bildern im Hotel so fotografiert wie es perspektivisch eigentlich nicht möglich ist und somit eine Größe vorgaukelte die nicht vorhanden war. Jedoch wurde diese erste Eindruck noch von einer Sauna und auch einem Dampfbad getobt, welches sowohl im Erhaltungszustand als in der Größe mehr als inakzeptabel waren. Die Sauna hatte die gefühlte Größe einer Schuhschachtel und war bereits ab zwei Personen komplett ausgefüllt. Von den beiden vorhandenen Duschen, welche für männliche Besucher zugänglich waren, lies sich eine in der Temperatur nicht mehr verstellen da sie komplett verkalkt war. Der Gesamteindruck war das dieses Hotel dringend renoviert gehört und der Preis etwa 30-40% Prozent für einzelne Zimmerkategorien reduziert werden sollte. Zum aktuellen Zeitpunkt möchte ich von diesem Hotel dringend abraten

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Chateau d'Isenbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau d'Isenbourg

Anschrift: Rue de Pfaffenheim, 68250 Rouffach, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Rouffach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Rouffach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau d'Isenbourg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau d'Isenbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Isenbourg
Isenbourg Elsass
Chateau d Isenbourg Elsass
Hotel Chateau D'isenbourg Rouffach
Chateau D'Isenbourg Rouffach, Elsass
Chateau D'isenbourg Colmar
Chateau d`Isenbourg Hotel Rouffach

Wenn Sie Chateau d'Isenbourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.