Hostellerie La Cheneaudiere - Relais & Chateaux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostellerie La Cheneaudiere - Relais & Chateaux
4.0 von 5 Hotel   |   3 Rue du Vieux Moulin, 67420 Colroy-la-Roche, Frankreich   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

top hotel..lage sehr ruhig..zum erholen gibts nichts besseres.. das essen war gut aber das uhauuu effekt fehlte.. wir würden wieder kommen..strasbourg und obernai sind gut erreichbar in ca. 40 minuten..go for it..

Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir besuchten das Hotel zu dritt, aßen im Restaurant das siebengängige Degustationsmenü mit Weinarrangement, d.h. zu jedem Gang ein Glas des passenden Weins.
Das seit fast vierzig Jahren existierende Haus ist immer wieder erweitert worden, unsere Zimmer waren in modernem Zustand, erst vor nicht allzu langer zeit renoviert. WLan, Fernseher, Whirlpoolbadewanne, Klimatisierung, Willkommensdrink im Zimmer - alles selbstverständlich. Die Erweiterungen des Hauses führen zu einem teilweise etwas verwinkelten, aber charmanten Baustil.
Die Lage ist traumhaft am Waldrand gelegen, Wanderungen und Spaziergänge sind in allen Vatriationen möglich. Der Empfan im Hotel war herzlich, eine kleine Führung brachte das Haus und seine Geschichte näher. Ein neuer Wellness- und Schwimmbereich ist im Entstehen.
Terrasse und Kräutergarten bieten sich für den Aperitiv an. Der darf dann in diesem Ambiente ruhig etwas ausgedehnt werden!
Der Service im Restaurant war unaufdringlich, aber aufmerksam, so wie es sein soll. Ich mag es nicht, wenn mir beim Essen der Ober dauernd über die Schulter schaut. Die Qualität der Speisen über jeden Zweifel erhaben, die offenbar frischen Produkte aus der Region wurden mit Liebe und Sachkennntnis - ohne Schnickschnack wie Molekularküche oder sonstigen Quatsch - #ußerst schmackhaft zubereitet. Die Weinauswahl war treffend und passte hervorragend.
Die Lage des Hauses garantiert einen ruhigen Schlaf, mir persönlich war das Bett etwas weich, aber das ist Ansichtssache, meine Frau will sich dafpr jetzt eine weichere Matratze zu Hause kaufen.
Das Frühstück wird in Buffetform angeboten, reichhaltig und auch hier finden sich viele Produkte der Region. Die Verabschiedung wird persönlich gehalten, der Gepäckservice steht bereit.
Insgesamt ein rundherum positives Reiseerlebnis in einem sicherlich auch preislich esklusiven Rahmen, der aber für das Gebotene angebracht ist.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir sind nur für eine Nacht ins Elsass gefahren. Das Hotel ist zwar nicht mehr das Neuste aber in sehr gutem Zustand. Die Terrasse und der Kräutergarten laden zum verweilen ein.
Wir haben den Apéritiv im Freien genossen und wurden bei der Weinausweil sehr gut beraten.
Der Service war gut und das Essen schmeckte vorzüglich. Jeder Gang war sehr schön angerichtet und schmeckte ausgezeichnet.
Der Spa-Bereich ist für das Hotel etwas klein und wird deshalb erneuert. Freundliches Personal an der Reception. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen (Tapetenk, Teppiche). Das Badezimmer scheint kürzlich renoviert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das zu Relais & Chateaux und zu den Maitres Cuisiniers de France gehörende Hotel liegt landschaftzlich sehr schön einsam am Waldrand. Das Restaurant ist zu recht mit einem Michelinstern ausgezeichnet. Das Essen ist sehr gut. Der Service könnte etwas besser und aufmerksamer sein. Zum Erholen und Wandern eignet sich das tolle Haus sehr gut. Der Empfang und die Verabschiedung war ssehr freundlich und warmherzig, da spürt man die angenehme "Kleinheit" des Hotels. Man kennt die Gäste.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

De Vogesen sind eine ideale Wandergegend für Leute, die nicht athletisch wandern wollen und eine abwechslungsreiche Landschaft suchen. Die Cheneaudiere ist für Tagesgänge sehr gut gelegen und bietet dann auch noch genau den Komfort den man morgens braucht um gerüstet zu sein und abends um sich zu entspannen. Service klappt, Qualität stimmt, alles passt. Gutes Restaurant das einem genau die Kalorien wieder zubringt die man tagsüber verlaufen hat. Im "Relais und Château" Verbund durchaus top.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Der Hostellerie La Cheneaudiere im kleinen Ort Colroy in den Hochvogesen sieht man an, daß das Hotel inzwischen auf einige Jahrzehnte Tradition als eher konservatives Top-Hotel zurück blickt. Im positiven macht sich dies durch einen sehr aufmerksamen Service bermerkbar. Im negativen durch eine mittlerweile etwas überholte Ausstattung, an der an der einen oder anderen Stelle bereits der Lack ab ist. Das gilt insebsondere für das Spa. Hier wird jedoch gerade Ersatz geschaffen und ein komplett neuer Spa-Bereich errichtet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir kamen durch Smart Box ins la Cheneaudiere! Zusätzlich haben wir noch drei Tage privat gebucht. Die Lage des Hotels ist für Wandervögel ideal gelegen. Es ist sehr ruhig dort und die Zimmer sind in Ordnung. Das Personal ist feundlich und das Essen mehrheitlich vorzüglich. Welnessbereich i.o. Das Hotel hat ein Problem mit der Koordination des Personals. Bei der Ankunft wurde uns erst nach einer Stunde mitgeteilt, dass wir laut Smart Box Gutschein anrecht auf eine Suite hätten! Am vierten Tag wollten Sie uns Vorspeise wie auch Dessert vom Vorabend servieren! Laut Küchenchef sei Ihm nicht mitgeteilt worden, dass wir 4 Tage im Hotel sind. Normaler weise hätten Sie nur Gäste für ein bis zwei Tage. Die gratis Flasche Wein und der Apero der im Gutschein Smart Box beinhaltet war wurde am letzten Abend serviert aber fälschlicherweise auch berechnet. Dass uns statt das Dessert noch einmal der Hauptgang serviert wurde, hat uns mehr amusiert als verärgert. Wir sind der Meinung bei diesem Preissigment sollte es einfach klappen. Schade, wäre ein wunderschönes Hotel für Ruhe Suchende oder Wandervögel.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hostellerie La Cheneaudiere - Relais & Chateaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie La Cheneaudiere - Relais & Chateaux

Anschrift: 3 Rue du Vieux Moulin, 67420 Colroy-la-Roche, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Colroy-la-Roche
Nr. 1 von 1 Hotels in Colroy-la-Roche
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hostellerie La Cheneaudiere - Relais & Chateaux 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie La Cheneaudiere - Relais & Chateaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostellerie La Cheneaudiere - Relais And Chateaux
Hotel Hostellerie La Cheneaudiere - Relais & Chateaux Colroy-La-Roche
Hostellerie Cheneaudiere
Hostellerie La Cheneaudiere - Relais & Chateaux Colroy-La-Roche, Elsass, Frankreich
Hostellerie La Cheneaudiere - Relais & Chateaux Hotel Colroy La Roche
Hostellerie La Cheneaudiere Colroy Roche

Wenn Sie Hostellerie La Cheneaudiere - Relais & Chateaux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.