“Ein kleiner Traum im Elsaß” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Poule Bleue

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beblenheim suchen?
La Poule Bleue
La Poule Bleue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6, rue Saint Martin, 68980 Beblenheim, Frankreich   |
“Ein kleiner Traum im Elsaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Unsere Frankreichreise 2013 begann im idyllischen Beblenheim und hätte besser nicht anfangen können. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Unsere Gastgeber haben uns sehr herzlich empfangen und mit Restaurantempfehlungen versorgt und sogar die Tischreservierung übernommen. Das Haus ist toll, die Ferienwohnung sehr liebevoll eingerichtet und das Frühstück (im traumhaften Garten) soooo lecker (u.a. mit Frühstücksei von den eigenen Hühner, selbstgemachten Marmeladen und frischem Obstsalat).
Ein wunderschönes B&B mit viel Liebe zum Detail und absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Saronno, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Die sehr netten Eigentuemer haben ein kleines Paradies geschaffen, in dem man sich ab dem ersten Moment wohlfuehlt. Sowohl die kleine Wohnung - ja, es ist nicht nur ein Zimmer - ist geschmackvoll und komplett ausgestattet, richtig heimelig in dem alten Haus. Und der Garten ist eine Oase zum Wohlfuehlen, sei es beim frisch zubeiteten reichhaltigsten Fruehstuck, oder am Abend nach schoenen Touren im Elsass. Die Eigentuemer sind wirklich herzlich nett und aufmerksam. Man meochte gar nicht wieder wegfahren.
Die Lage ist perfekt, ruhig aber doch im Herzen des Elsass und nahe zu Colmar.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
HERBLIGEN CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Im La Poule bleue wurden wir sehr herzlich willkommen geheissen und wir haben uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt. Man bekommt nicht nur ein Zimmer sondern eher eine kleine Ferienwohnung, die sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Da während unserem Aufenthalt das Wetter nicht so gut war, konnten wir uns leider nicht im Garten aufhalten, diesen aber besichtigen. Er ist wunderschön gestaltet und bietet romantische Plätzchen zum Verweilen oder Frühstücken. Das Frühstück ist reichhaltig und liebevoll hergerichtet! Die Gastgeber haben uns sehr gut beraten über Ausflugsmöglichkeiten und und uns auch gute Restaurants empfohlen. Das La Poule bleue können wir wärmstens weiterempfehlen und wir hoffen, auch selber wieder einmal dort Ferien oder ein Wochenende verbringen zu können.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im La Poule Bleue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Poule Bleue

Anschrift: 6, rue Saint Martin, 68980 Beblenheim, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Beblenheim
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 5 Pensionen in Beblenheim
Preisspanne pro Nacht: 95 €
La Poule Bleue Beblenheim, Elsass

Wenn Sie La Poule Bleue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.