“Ordentliches Haus, wenig Charme” 3 von 5 Sternen

Hotel Kanzel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kanzel
Chemin des Amandiers, 68980 Beblenheim, Frankreich   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Beblenheim
“Ordentliches Haus, wenig Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Sehr großes Zimmer im Appartementstil. Suite stimmt nicht ganz in der Beschreibung. Eine große Küche im Eingangsbereich stört das Luxusgefühl erheblich. Es ist zwar alles in Ordnung, das erwartet man allerdings bei diesem Preis, zu mehr Begeisterung reißt uns das Haus nicht hin. Das Frühstücksbuffet war o.k. Der Wellnessbereich dafür recht dürftig. Die Sauna befindet sich im Holzschuppen, ebenso die Duschen. Keine Badetücher am Pool. Dieser Bereich macht einen ungepflegten und unaufgeräumten Eindruck. Das wenige Personal ist sehr freundlich, aber abends ist niemand mehr da. Es gab auch kein Restaurant und keine Bar, die in Betrieb waren.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Schon seit Beginn (1997) waren wir Gäste in der "Kanzel" (mit Unterbrechung, da zeitweise das Preis und Leistungsverhältnis nicht mehr stimmte und die ursprüngliche Idee der Eigentümer, der Fam. Scheppig, nicht mehr umgesetzt wurde )Mittlerweile hat man aber etwas "abgespeckt" und unter der Leitung von Frau Caroline einen Weg gefunden, der gangbar ist.Die Unterkunft ist immer noch sehr gut und der Aufenthalt mittlerweile auch "familiär".Hervorzuheben ist, dass wir nach dem Frühstück immer eine aufgeräumte Unterkunft vorgefunden haben.Das Frühstücksbuffet war immer ausreichend-entspricht jedoch nicht dem Standart der großen 4 Sterne Hotelts- wie denn auch bei einer überschaubaren Gästebelegung-uns hat es in jedem Fall gereicht.
Für einen längeren Aufenthalt sollte ein interessanteres Preis- Angbeot unterbreitet werden.Für mehrtägigen Aufenthalt - über eine Woche- sollte schon ein interessanten angbeot unterbreitet werden.
Mittlerweile wird das Hotel überwiegend von unseren europäischen Nachbarn (Dänen, Schweizer, Belgier, Holländer) bevorzugt - aber auch immr nur für einen kurfristigen Aufenthalt. Deutsche Stammgäste haben sich scheinbar eher zurückgezogen, Da könnte die Geschäftsletung bestimmt was tun; denn diese schöne Lage ist bestimmt nicht vielen deutschen Urlaubern bekannt.- aber uns haben die europäischen Nachbarn keinesfalls gestört!!
Gerne werden wir wieder ein paar Tage in jedem Jahr in der "Kanzel"
verbringen" erwarten aber ein angenehmes "Preis-Leistungsverhältnis"

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Uznach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel Kanzel liegt etwas ausserhalb vom kleinen Dorf Belbenheim, ca. 2 Autominuten von Riquewihr. Bestechend ist die Freundlichkeit des Personals, so etwas habe ich selten erlebt. Etwas Abzug gibts bei der Sauberkeit, z.B. der Abfalleimer im Zimmer "Riquewihr / 208" müsste ausgetauscht werden. Das Frühstück war sehr reichlich und für Nachschub war stets gesorgt. Aussergewöhnlich ist der Gratis Chauffeurservice im Espace, ab 19.00 im Umkreis von 10km. Perfekt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Worgl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel Kanzel besticht zuerst durch seine zentrale Lage. Von hier aus erreicht man die kleinen Winzerorte im Südelsass, aber auch die kulturellen Angebote von Colmar und Schlettstadt in Kürze. Wenn man hier Gast ist, wird man in jeder Hinsicht beflissen und freundlich betreut. Sofort ist ein Tisch in einem der Restaurants der Umgebung reserviert. Die Empfehlungen haben immer unseren Geschmack getroffen. Es war eine wirklich perfekte Unterkunft. Auch das Frühstücksbuffet entsprach voll unseren Erwartungen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Kanzel Hotel und Suites liegt am Ortsrand von Beblenheim. Ein besonderes Hotelkonzept: um einen großen Innenhof liegen die Häuser, in denen Appartments für 2 Personen oder Suites für 4 Personen angeboten werden. Frühstück gibt es im Haupthaus; Sauna und Schwimmbad vorhanden.
Eine luxuriöse Unterkunft mit zwei ganz besonderen Services:
1. Limousinenservice abends zu den exquisiten Restaurants in der Umgebung und zum Hotel zurück (kostenlos!!)
2. Kostenloser eigener Weintresor im gemütliche Weinkeller.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kanzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kanzel

Anschrift: Chemin des Amandiers, 68980 Beblenheim, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Beblenheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Beblenheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kanzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kanzel Beblenheim
Kanzel Hotel Beblenheim
Hotel Kanzel Beblenheim, Elsass

Wenn Sie Hotel Kanzel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.