“Einfach super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manggar Indonesia Hotel & Residence

Manggar Indonesia Hotel & Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manggar Indonesia Hotel & Residence
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Jl. Dewi Sartika, Gg. Nusa Indah No. 19, Tuban, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 1 von 22 Pensionen in Tuban
Rostock, Deutschland
“Einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir haben leider nur eine Nacht in dem Hotel auf der Durchreise verbracht. Das Personal ist äußerst freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr schön und sauber mit Sitzmöglichkeiten im Freien. Das ganze Hotel samt Pool macht einen super Eindruck, das Frühstück ist vielseitig und lecker.

Zu Fuß ist man schnell am Strand und selbst zum Flughafen kann man ohne Probleme in 5min gehen! Vom Flughafen oder sonstigen Trubel haben wir absolut nichts gehört, es war sehr ruhig !

Klare Empfehlung nich nur für die Durchreise!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
gebsattel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das relativ kleine Hotel liegt nahe am Airport, wer sich auskennt kann in wenigen Minuten zum Airport laufen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück gibt es erst verhältnismäßig spät. Der Pool ist nicht gross aber hübsch und sauber. Die Zimmer recht klein aber OK. Vorsicht bei den günstigeren. Sie haben keinen Balkon, die Sitzgelegenheit ist auf dem Flur. Ohne upgrade hätte ich gewechselt. Mit war ich sich sehr zufrieden und 3 x dort

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Manggar Indonesia Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manggar Indonesia Hotel & Residence

Anschrift: Jl. Dewi Sartika, Gg. Nusa Indah No. 19, Tuban, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tuban
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 22 Pensionen in Tuban
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Manggar Indonesia Hotel & Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Low Cost Holidays, Agoda, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manggar Indonesia Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manggar Indonesia Hotel & Residence Bali/Tuban

Wenn Sie Manggar Indonesia Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.