“Absolut klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Vira Bali Hotel

The Vira Bali Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Vira Bali Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Kartika Plaza No 127, Tuban, Bali 80361, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 21 Hotels in Tuban
Adelaide, Australien
“Absolut klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren letzte Woche in diesem Hotel und es gibt nichts, worüber wir uns beschweren würden, sauber, gut gepflegt, sehr freundlich.

Jedes Mal, wenn wir hinaus- oder hineingingen, wurden wir mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Alle Mitarbeiter kannten alle unsere 4 Namen. Sehr persönlich.

Es liegt an der Hauptstraße, aber am ruhigeren Ende & man kann alles, was man braucht, zu Fuß erreichen.

Der Pool ist sauber und gut gepflegt und super für Kinder jeden Alters.

Preise sind sehr vernünftig.

Noch einmal, ein absolut klasse Hotel.

Vielen Dank, dass ihr ein Teil unseres Urlaubs wart und ihn so schön gemacht habt.

Belinda, Greg, Emmalee & Samantha

• Indonesisch zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

wir haben auf der durchreise nur eine nacht im vira bali hotel verbracht und suchten ein zum flughafen günstig gelegenes hotel. für eine fahrt vom flughafen zum hotel sollte man nicht mehr als idr bezahlen. der gesamte bereich des vira bali hotels ist sehr gepflegt, von der einfahrt bis zu den zimmern. der empfang an der rezeption ist ausgesprochen freundlich und kompetent. die zimmer liegen zum sehr schön bepflanzten innenhof mit kleinem pool und sind ruhig. unser kingsize-bett hatte eine gute matratze, nicht durchgelegen. die einrichtung ist geschmackvoll, zimmersafe und moderner fernseher vorhanden. das badezimmer sauber, ansprechend gestaltet und viel ablagefläche. im kleinen hoteleigenen restaurant haben wir abends sehr gut gegessen (tische im außenbereich am pool oder im haus möglich). dabei spielte eine live-band hits der vergangenen jahre begleitet auf akustikgitarre (gut und nicht zu laut). wir mussten am nächsten morgen vor dem frühstück schon zum flughafen. ohne nachfrage wurde uns schon beim einchecken ein frühstückspaket angeboten. sehr positiv war die hilfsbereitschaft und ehrlichkeit: ich hatte bei der abreise mein ipod und handy im zimmer vergessen, was mir erst kurz vorm boarding auffiel. vom flughafen aus konnte ich mit der rezeption noch telefonieren, sie schauten direkt im zimmer nach und fanden sie auch. ich konnte sie ein paar tage später abholen, als wir wieder in denpasar ankamen (ohne erneuten aufenthalt). beides lag wie versprochen bereit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
St. Georgen im Attergau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Lage: ist zwar nicht mitten drin im Trubel der Touristengegend von Kuta, aber alles ist in Gehweite erreichbar. Hotel und Zimmer sind recht modern, sauber und makellos. Zimmer sind ausgerichtet auf das Swimming Pool, wo sich auch Restaurant und Bar befinden, womit auch mit einem gewissem Laermpegel zu rechnen ist (muss aber nicht sein). Fruehstueck gibt es im besagtem Restaurant, welches sich jedoch draussen befindet und daher ohne Klimaanlage (da kommt man wahrlich ins Schwitzen). Ach ja, Flughafen Bali ist keine 5 Minuten entfernt. Alles in allem ein durch und durch empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im The Vira Bali Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Vira Bali Hotel

Anschrift: Jalan Kartika Plaza No 127, Tuban, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tuban
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Tuban
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tuban
Nr. 3 der Romantikhotels in Tuban
Nr. 4 der Luxushotels in Tuban
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Vira Bali Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Vira Bali Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Vira Bali Tuban
Vira Bali Hotel
The Vira Bali Hotel Tuban
Hotel Vira Bali
Vira Bali Tuban

Wenn Sie The Vira Bali Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.