“Sehr gute Lage, sehr nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Garden Beach Resort and Spa

Green Garden Beach Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Green Garden Beach Resort and Spa
3.0 von 5 Resort   |   Jl. Wana Segara | South Kuta Beach, Tuban, Bali 80361 , Indonesien   |
Nr. 7 von 21 Hotels in Tuban
Reading, Vereinigtes Königreich
“Sehr gute Lage, sehr nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir verbrachten hier 1 Nacht, weil wir einen frühen Morgenflug ab Denpasar hatten und daher etwas in der Nähe des Flughafens suchten. Wir nahmen das Green Garden Hotel wegen all der guten Beurteilungen auf TA.
Das Personal ist sehr freundlich, und wir fühlten uns beim Einchecken willkommen. Wir bekamen ein schönes Fruchtsmoothie und man brachte uns zu unserem Zimmer. Das Zimmer ist einfach, hat aber alles Nötige. Der Poolbereich wirkt sehr gut, und auch, wenn wir keine Zeit hatten, ihn zu benutzen, bin ich sicher, dass der Pool wundervoll ist!

Die Lage dieses Hotels ist sehr gut, da es nur 5 Minuten Autofahrt vom Flughafen liegt, und auch nur 5 Minuten zu Fuß vom Hauptstrand und Zentrum von Kuta. Da wir fanden, dass Kuta etwas zu laut und touristisch ist, ist das Tuba-Gebiet eine ruhige Zuflucht und immer noch nahe an allem.
Das Frühstück am Morgen war sehr gut, und das gesamte Personal war wieder wirklich nett.

Der Gesamtpreis war sehr gut, auch im Vergleich zu vielen anderen Plätzen auf Bali. Wir würden es daher bestimmt empfehlen, wenn Sie nach einem schönen, bezahlbaren Hotel suchen,

PS: Wir mochten die in der Form von kleinen Hunden zusammengelegten Handtücher!

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Bis auf dem etwas sonderlichen Geruch im Bad(jedenfalls im Zimmer 12), sehr zu empfehlen. Nicht der große Trubel von Kuta, aber trotzdem nur wenige Meter zum breiten Sandstrand. Personal freundlich und aufmerksam. Frühstück und Restaurant durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Reichenau an der Rax, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist ruhig, der öffentliche Strand ist wenige Gehminuten entfernt. Die Anlage selbst ist in ein Restaurantgebäude und in ein Hotelgebäude geteilt, dazwischen liegt eine wunderschön gestaltete Poolanlage. Das Massageangebot ist ausgezeichnet, wir haben eine LOMI LOMI Massage in vollen Zügen genossen, preislich voll in Ordnung. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Wir haben im Restaurant sehr gut zu Abend gegessen, ausgezeichneter freundlicher Service, scheinbar besser als im gegenüberliegendem Holiday Inn Resort, da auch Gäste von dem Resort zu Abend gegessen haben. Ausgezeichnete Lage zum Flughafen (nicht hörbar!) 5-10 Minuten mit Auto!. Alles in allem eine hervorragende Anlage in günstiger Lage.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Green Garden Beach Resort and Spa klingt entspannt, aber eigentlich ist sowohl Beach Resort als auch Spa übertrieben. Zum Strand muss man erst noch 100m durch die Stadt, auch ist der Strand nicht privat vom Hotel, wie bei den benachbarten Resorts. Auf dem Weg zum Strand kommt man an zwielichtigen Gestalten vorbei, und die Gegend ist auch insgesamt nicht sehr einladend. Spa beschränkt sich auf eine kleinere Poollandschaft und die üblichen kostenpflichtigen Massageangebote. Insgesamt ist das Hotel gut für einen Zwischenstopp, aber nicht für einen längeren Aufenthalt. Die Zimmer sind aber geräumig und sauber. (Das Fenster vom Schlaf- zum Badezimmer erschien uns jedoch seltsam...)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel ist winzig klein, hat gerade mal rund 10 Zimmer und liegt ganz im Süden am Rande von Kuta. Es geht ruhig zu - und ist daher definitiv nicht für kleine Kinder geeignet. Zwischen dem Gebäude mit den Zimmern und dem Restaurantgebäude liegt nett angelegt der Pool. Beim Umfeld des Hotels muß man Abstriche machen. Das Highlight sind verschiedene Massagen, die man hier wirklich geniessen kann in ruhiger Umgebung; der Preis liegt aber deutlich über dem Niveau der einfacheren Anbieter. Dennoch kommen gelegentlich Gäste auch von anderen Hotels zur Massage, die dem gleichen Besitzer gehören (Green Garden, Febri´s). Der Strand (weit weniger schön als der Hauptstrand von Kuta) ist in Fußreichweite gelegen. Vom Hotel zur Flaniermeile ist es eine halbe Stunde zu Fuß, Taxis sind aber preiswert (unbedingt auf das Einschalten des Taxameters bestehen! "Please use the meter"). Ich bin gerne hier - das Hotel wie auch das Personal sind sehr freundlich!

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Green Garden Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Garden Beach Resort and Spa

Anschrift: Jl. Wana Segara | South Kuta Beach, Tuban, Bali 80361 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tuban
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Tuban
Nr. 4 der besten Resorts in Tuban
Nr. 6 der Romantikhotels in Tuban
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Green Garden Beach Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Agoda, HostelBookers und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Garden Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Garden Beach Hotelanlage And Spa
Green Garden Beach Hotel Tuban
Green Garden Beach Resort And Spa Bali/Tuban

Wenn Sie Green Garden Beach Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.