“Billyt” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 21 Hotels in Tuban
Port Fairy, Australien
“Billyt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Santika liegt sehr praktisch, da wir das Treiben auf der Hauptstraße von unserer Unterbringung nicht hören konnten; aber ein kurzer Fußweg zum Eingang, und wir waren mittendrin. Die Umgebung war gut gepflegt, friedlich, und es war eine Freude, durch sie zu spazieren. Wir fanden es gut, die Hauptstraße vor uns und das Meer hinter uns zu haben, wodurch wir auch einen direkten Zugang zum Einkaufszentrum hatten. Das Personal war fabelhaft und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war ein Höhepunkt. Traurig, es verschwinden zu sehen.

• Indonesisch zuerst
Melbourne, Victoria, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war hier schon zweimal, und beide male mochte ich es aus vielen Gründen. Sehr gute Betten, sehr guter Pool, hervorragendes Frühstück, sehr schöne Gärten. Und das Personal war sehr nett. Wundervoller Service auf allen Gebieten. Um nur einige Dinge zu erwähnen. Es gibt viel mehr. Leider wird dieses Haus plattgemacht und das Personal ausgewechselt... GLAUBEN SIE NICHT, DASS ICH WIEDERKOMME... in das neue Hochhaus, keine Gärten oder Teiche, und zum ausgewechselten Personal... Nein, Santika, Sie haben mich und meine Mutter und Vater verloren, die dort 20 mal waren... Schade, es war fantastisch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Wochen auf Tauchsafari und suchten für 2, 5 Tage noch ein nettes Hotel vor dem Rückflug. Wir hatten einen Gardenbungalow mit Aussendusche. Wir haben es dort sehr genossen, weil die tolle und sehr gepflegte Gartenanlage eine kleine Oase inmitten des lauten und hektischen Kutas ist. Sicher etwas älter, aber alles sehr liebevoll angelegt. Personal ist ebenfalls sehr freundlich und suuuuper hilfsbereit, allein der Service bleibt manchmal hinter den eigenen Erwartungen des Hotels zurück. Das eine oder andere dauert eben, aber mit ein wenig Gelassenheit lässt sich das gut meistern. Das Frühstück ist großartig, SPA seeeeeeehr zu empfehlen (Achtung, nach special offer des Tages fragen) und WiFi komplett free auf dem gesamten Resortgelände. Das Hotel liegt sehr Flughafen nah, allerdings habe ich von Fluglärm relativ wenig mitbekommen.

• Aufenthalt März 2013
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Ich habe dieses Hotel als gut am Rande der belebten Kuta Aera (Tuban) entfunden. Grosse Zimmer mit funktionellem Bad, leider kein Balkon. Excellentes Frühstücksbuffet mit sehr aufmerksamer Bedienung. Während meines Aufenthaltes war leider das Restaurant an der Beach unter Konstruktion. Die Tuban Beach Area ist auch nicht vom feinsten und ein weiterer Nachteil ist die Nähe zum Flughafen und den frühen Anflügen. Gratis Internet im Zimmer und Lobby für eine Stunde täglich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Dieses etwas überdimensionierte Mittelklassehotel hat direkten Strandzugang, aber nach Abschluß der Standbefestigungsarbeiten kommt man nicht mehr an allen Stellen ungehindert ins Meer. In der schönen Gartenanlage sind 2 Pools versteckt und bieten erholsame oder auch hektische Stunden, je nach Gusto. Das amerikanische Frühstück war ausgezeichnet, nur war der Frühstücksraum ständig zu klein d.h. dann auch überfüllt.
Zimmer lagen in der 2.Reihe aber ansonsten in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Santika Premiere Beach Resort Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santika Premiere Beach Resort Bali

Anschrift: Jalan Kartika, Tuban, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tuban
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tuban
Nr. 3 der Strandhotels in Tuban
Nr. 5 der Luxushotels in Tuban
Nr. 5 der Romantikhotels in Tuban
Nr. 6 der Familienhotels in Tuban
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santika Premiere Beach Resort Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santika Premiere Beach Resort Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santika Premiere Beach Hotelanlage Bali
Santika Beach Bali
Hotel Santika Bali
Santika Beach Hotel Tuban
Hotel Santika Premiere Beach Resort Bali Tuban
Hotel Santika Beach
Santika Beach Tuban

Wenn Sie Hotel Santika Premiere Beach Resort Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.