“Licht und Schatten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Patra Jasa Bali Resort & Villas

Patra Jasa Bali Resort & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Patra Jasa Bali Resort & Villas
4.0 von 5 Resort   |   Jl. Ir. H. Juanda, Tuban, Bali 80361, Indonesien (ehemals The Patra Bali Resort & Villas)   |
Nr. 8 von 21 Hotels in Tuban
Germany
“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2008

Wir haben Anfang November 2008 drei Nächte im Patra Bali verbracht. Die Anlage gefiel uns auf den ersten und auch noch auf den zweiten Blick. Sauber, grosszügig und schön bepflanzt.
Unser Upgrade auf eine Club Suite hat sich bezüglich der Unterkunft gelohnt, wir hatten einen sehr großen Wohnraum, großes Schlafzimmer, geräumiges Bad mit Wanne und Dusche (getrennt), einem Balkon und zwei Terrassen.
Die Poollandschaft ist hübsch angelegt und wirkte relativ gepflegt. Am ehesten kann man dies' ja an den sanitären Einrichtungen feststellen, und die waren innerhalb des gesamten Poolbereiches stets pikobello sauber.
Das Patra Bali liegt, wenn man am Strand (dort wird gerade an einer kilometerlangen Promenade gebaut) entlang spaziert, ca. 20 Gehminuten von Kuta Eingang entfernt. Das hat uns gefallen, denn es ist - im Gegensatz zu Kuta (so stellen wir uns die Mallorca-Meile vor) - sehr ruhig und abends auch idyllisch. Der nahe gelegene Flughafen störte u.E.nach überhaupt nicht.
Zu den Restaurants: Die angebliche "Vielfalt" las sich erst einmal gut, allerdings stellten wir schnell fest, dass die Restaurants sämtlich an jedem Abend wie ausgestorben wirkten. Enttäuschend, angefangen vom Frühstückangebot und der Sauberkeit im Frühstücksraum, der Unruhe an den Tischen durch ständiges Verjagen der Fliegen bis hin zu den Preisen bzw. den Leistungen dafür. Normalerweise esse ich im Ausland stets lokale Gerichte und hatte mich nun ein einziges mal dazu hinreissen lassen, ein Steak (Sirloin) medium rare zu bestellen. Ich hatte noch nie so eine Schuhsohle auf dem Teller ;)
Nach einem ersten Test am Anreisetag also, sind auch wir dann auswärts essen gegangen.
Das Club Suite Angebot lohnt sich auch nur hinsichtl. der Grosszügigkeit der Unterkunft, das Angebot auf free afternoon cocktails mit einem kleinen Imbiss kann man wirklich vergessen, wir haben es getestet, und ein Schreiber hier hat schon den frittierten Kartoffelbrei angesprochen: nein, der war wirklich nicht lecker.
Probieren Sie die Pizza am Pool, die ist wirklich gut.
Schlussendlich ein Wort zum Personal: sehr freundlich, sehr zuvorkommend, aber schlecht in englisch geschult. Wir haben festgestellt, dass eine einfache Kommunikation nur hinsichtlich der direkten Aufgabe des jeweiligen Mitarbeiters möglich ist, alle Fragen darüber hinaus wurden nicht verstanden bzw. konnten nicht beantwortet werden.
Da haben wir in anderen Häusern auf Bali, z.B. in Ubud, viel bessere Erfahrungen gemacht.
Fazit: alles in allem wir würden eine Durchschnittsnote verteilen und meinen, es gibt einiges zu verbessern.

• Zufrieden mit — Poolbereich, Unterkunft
  • Unzufrieden mit: — Restaurants, Kommunikation
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Indonesisch zuerst
Melbourne
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir hatten eine Club Suite gebucht. Die Zimmer waren sehr gut, die Anlage und die Lage waren o.k., die Angestellten angenehm. Aber alles danach hat auf jeden Fall nur 3* verdient. Das Essen wurde schlecht serviert, es gab das billigste von allem. Die Kellner im Restaurant waren schlecht ausgebildet. Die Toilette hörte nicht auf zu tropfen, das Wasser bei der Dusche floss nicht ab. Das Fitnessstudio war nutzlos, im Club, in dem man Getränke nach Sonnenuntergang bekam (kostenlos auf diesem Level), waren die Getränke begrenzt, das Essen ungenießbar (versuchen Sie mal den frittierten Kartoffelbrei). Das war unsere 10. Reise nach Bali (davon sind wir begeistert), aber wir werden nie wieder im Patra Bali übernachten. Innerhalb der ersten 24 h informierten wir das Management über alle Sachen, die repariert werden müssen, 8 Tage später hatten wir immer noch nichts von denen gehört bzw. nichts war repariert worden. 4 h später auszuchecken kostete weitere $100 (ca. €70). Zusammenfassung: Das Management hat einfach kein Interesse.

Sie waren bereits im Patra Jasa Bali Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patra Jasa Bali Resort & Villas

Anschrift: Jl. Ir. H. Juanda, Tuban, Bali 80361, Indonesien (ehemals The Patra Bali Resort & Villas)
Lage: Indonesien > Bali > Tuban
Nr. 5 der besten Resorts in Tuban
Nr. 5 der Strandhotels in Tuban
Nr. 5 der Familienhotels in Tuban
Nr. 8 der Luxushotels in Tuban
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Patra Jasa Bali Resort & Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patra Jasa Bali Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patra Bali Resort Villas
The Patra Bali Resort And Villas
Hotel The Patra Bali Resort & Villas Kuta
The Patra Bali Hotelanlage & Villas
Patra Bali Hotel
Patra Jasa Bali Resort & Villas Tuban
The Patra Bali Resort & Villas Hotel Kuta

Wenn Sie Patra Jasa Bali Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.