“Ein 3*-Hotel, das sich als 5*-Hotel verkleidet” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Patra Jasa Bali Resort & Villas

Patra Jasa Bali Resort & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Patra Jasa Bali Resort & Villas
4.0 von 5 Resort   |   Jl. Ir. H. Juanda, Tuban, Bali 80361, Indonesien (ehemals The Patra Bali Resort & Villas)   |
Nr. 9 von 21 Hotels in Tuban
Melbourne
“Ein 3*-Hotel, das sich als 5*-Hotel verkleidet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir hatten eine Club Suite gebucht. Die Zimmer waren sehr gut, die Anlage und die Lage waren o.k., die Angestellten angenehm. Aber alles danach hat auf jeden Fall nur 3* verdient. Das Essen wurde schlecht serviert, es gab das billigste von allem. Die Kellner im Restaurant waren schlecht ausgebildet. Die Toilette hörte nicht auf zu tropfen, das Wasser bei der Dusche floss nicht ab. Das Fitnessstudio war nutzlos, im Club, in dem man Getränke nach Sonnenuntergang bekam (kostenlos auf diesem Level), waren die Getränke begrenzt, das Essen ungenießbar (versuchen Sie mal den frittierten Kartoffelbrei). Das war unsere 10. Reise nach Bali (davon sind wir begeistert), aber wir werden nie wieder im Patra Bali übernachten. Innerhalb der ersten 24 h informierten wir das Management über alle Sachen, die repariert werden müssen, 8 Tage später hatten wir immer noch nichts von denen gehört bzw. nichts war repariert worden. 4 h später auszuchecken kostete weitere $100 (ca. €70). Zusammenfassung: Das Management hat einfach kein Interesse.

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst

Sie waren bereits im Patra Jasa Bali Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patra Jasa Bali Resort & Villas

Anschrift: Jl. Ir. H. Juanda, Tuban, Bali 80361, Indonesien (ehemals The Patra Bali Resort & Villas)
Lage: Indonesien > Bali > Tuban
Nr. 5 der Familienhotels in Tuban
Nr. 5 der besten Resorts in Tuban
Nr. 5 der Strandhotels in Tuban
Nr. 8 der Luxushotels in Tuban
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Patra Jasa Bali Resort & Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patra Jasa Bali Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Patra Bali Hotelanlage & Villas
Patra Bali Resort Villas
The Patra Bali Resort And Villas
Patra Bali Hotel
Hotel The Patra Bali Resort & Villas Kuta
Patra Jasa Bali Resort & Villas Tuban
The Patra Bali Resort & Villas Hotel Kuta

Wenn Sie Patra Jasa Bali Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.