“Nettes Hotel für Zwischenstopps” 4 von 5 Sternen

The Radiant Hotel and Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Jl. Puri Grenceng 46, Tuban, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 10 von 21 Hotels in Tuban
Brighton
“Nettes Hotel für Zwischenstopps”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Nettes kleines Hotel, sehr nah am Flughafen, was für uns gut funktionierte, da wir es nur als Zwischenstopp für 24 Stunden genutzt haben.
Unser Zimmer war groß und hatte einen kleinen, terrassenartigen Bereich, auch wenn man von dort nur auf eine hohe Backsteinmauer schaute; es gibt auch Zimmer mit Blick auf die Pools.
Es gibt 2 Swimmingpools von anständiger Größe, die schön und warm waren.
Es gibt keine Restaurants / Supermärkte in der Nähe des Hotels, aber es sind ca. 15 Minuten zu denen im Zentrum von Kuta - oder eine billige Taxifahrt (ca. 1,50 GBP).
Frühstück war sehr schlecht; es gab nur Toast, Melone, Reis und Nudeln... keine anderen Optionen.
Wir kamen um 4 Uhr morgens an (Check-In ist eigentlich erst um 14 Uhr), aber man gab uns sofort ein Zimmer für nur 20 USD.
Ich würde das Hotel als Zwischenstopp für 1 oder 2 Nächte empfehlen, aber nicht für länger.

• Indonesisch zuerst
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Radiant ist ein schönes Hotel in der Nähe des Denpasar Flughafens (Bali). Leider ist die Zufahrtsstraße eine absolute Zumutung! Wir konnten sie trocken befahren, aber was bei schwerem Regen passiert, will ich nicht wissen. Sehr eng (aber "zweispurig"), aufgebrochener Asphalt, riesige Schlaglöcher.

Die Zimmer sind in Ordnung und die Einrichtung recht schön, die Verarbeitung leider nur mittelmäßig (das Schloss an der Tür hakte doch sehr). Das Badezimmer ist leider nicht gelungen: Toilette und Dusche sind vom Waschbecken getrennt, dass in eine Nische gesetzt wurde, sodass man den Spiegel nur vom Weiten sieht, was z.B. beim rasieren schlecht ist.

Im Restaurant ist die Vielfalt ok, die Preise leider etwas gepfeffert. Wieder spricht das Personal nur schlecht englisch, ist aber freundlich. Aufgrund der oben erwähnten schlechten Zufahrt ist es dementsprechend unangenehm die wenigen Kilometer zu umliegenden Imbissen und Restaurants zu fahren.

Positiv anzumerken: das schnelle Wifi, dass komplett umsonst war, und die Tatsache, dass man zwei angrenzende Doppelzimmer zu einer kleinen Wohnung vereinen kann.

Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im The Radiant Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Radiant Hotel and Spa

Anschrift: Jl. Puri Grenceng 46, Tuban, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tuban
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tuban
Nr. 7 der Familienhotels in Tuban
Nr. 8 der Spa-Hotels in Tuban
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Radiant Hotel and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Radiant Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Radiant Hotel Tuban
The Radiant Hotel And Spa Bali/Tuban

Wenn Sie The Radiant Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.