“Ein Zimmer mit dreckigen Bettlaken!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Radiant Hotel and Spa

The Radiant Hotel and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Radiant Hotel and Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Puri Grenceng 46 Tuban - Kuta, Tuban, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 10 von 21 Hotels in Tuban
Kelowna, Kanada
“Ein Zimmer mit dreckigen Bettlaken!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir suchten dieses Hotel wegen seiner Nähe zum Flughafen aus. Es liegt sehr nahe & das Flughafen-Shuttle ist ein toller im Preis inbegriffener Service. Das Frühstück ist schlicht, aber zufriedenstellend. Es gibt 2 Swimmingpools & die Zimmer sehen ziemlich schön & modern aus, aber...

Wir kamen spät an & fielen mehr oder weniger gleich ins Bett. Mit Ekel mussten wir am nächsten Morgen feststellen, dass die Laken auf dem Bett voll Essens- und Kaffeeflecken waren. Das Essen war auf der Tagesdecke schon krustig & ganz eindeutig war sie seit dem letzten Gast nicht gewechselt worden! Wir meldeten das der Rezeption, wo man sich entschuldigte & der Leiter des Putzpersonals sah fast so entsetzt aus wie wir, aber der Hotelmanager nahm die Angelegenheit offensichtlich nicht sehr ernst. Durch den Rezeptionisten bot man uns 10% Rabatt an, was dann auf 20% erhöht wurde, was kaum als Kompensation kaum ausreichend scheint, wenn man die Nacht in der Bettwäsche eines Fremden verbracht hat.

Also selbst wenn das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten scheint, wird ganz klar bei Grundlegendem wie der Zimmerreinigung geschludert. Wir würden diese Unterkunft weder empfehlen noch wiederkommen.

• Indonesisch zuerst
Brighton
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Nettes kleines Hotel, sehr nah am Flughafen, was für uns gut funktionierte, da wir es nur als Zwischenstopp für 24 Stunden genutzt haben.
Unser Zimmer war groß und hatte einen kleinen, terrassenartigen Bereich, auch wenn man von dort nur auf eine hohe Backsteinmauer schaute; es gibt auch Zimmer mit Blick auf die Pools.
Es gibt 2 Swimmingpools von anständiger Größe, die schön und warm waren.
Es gibt keine Restaurants / Supermärkte in der Nähe des Hotels, aber es sind ca. 15 Minuten zu denen im Zentrum von Kuta - oder eine billige Taxifahrt (ca. 1,50 GBP).
Frühstück war sehr schlecht; es gab nur Toast, Melone, Reis und Nudeln... keine anderen Optionen.
Wir kamen um 4 Uhr morgens an (Check-In ist eigentlich erst um 14 Uhr), aber man gab uns sofort ein Zimmer für nur 20 USD.
Ich würde das Hotel als Zwischenstopp für 1 oder 2 Nächte empfehlen, aber nicht für länger.

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Radiant ist ein schönes Hotel in der Nähe des Denpasar Flughafens (Bali). Leider ist die Zufahrtsstraße eine absolute Zumutung! Wir konnten sie trocken befahren, aber was bei schwerem Regen passiert, will ich nicht wissen. Sehr eng (aber "zweispurig"), aufgebrochener Asphalt, riesige Schlaglöcher.

Die Zimmer sind in Ordnung und die Einrichtung recht schön, die Verarbeitung leider nur mittelmäßig (das Schloss an der Tür hakte doch sehr). Das Badezimmer ist leider nicht gelungen: Toilette und Dusche sind vom Waschbecken getrennt, dass in eine Nische gesetzt wurde, sodass man den Spiegel nur vom Weiten sieht, was z.B. beim rasieren schlecht ist.

Im Restaurant ist die Vielfalt ok, die Preise leider etwas gepfeffert. Wieder spricht das Personal nur schlecht englisch, ist aber freundlich. Aufgrund der oben erwähnten schlechten Zufahrt ist es dementsprechend unangenehm die wenigen Kilometer zu umliegenden Imbissen und Restaurants zu fahren.

Positiv anzumerken: das schnelle Wifi, dass komplett umsonst war, und die Tatsache, dass man zwei angrenzende Doppelzimmer zu einer kleinen Wohnung vereinen kann.

Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im The Radiant Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Radiant Hotel and Spa

Anschrift: Jalan Puri Grenceng 46 Tuban - Kuta, Tuban, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tuban
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Tuban
Nr. 7 der Familienhotels in Tuban
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Radiant Hotel and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Radiant Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Radiant Hotel Tuban
The Radiant Hotel And Spa Bali/Tuban

Wenn Sie The Radiant Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.