“Kann es gar nicht abwarten, wieder hinzufahren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Resort(R) Baruna Bali

Holiday Inn Resort(R) Baruna Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Resort(R) Baruna Bali
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Wana Segara 33 | South Kuta, Tuban, Bali 80361, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 21 Hotels in Tuban
Perth, Australien
“Kann es gar nicht abwarten, wieder hinzufahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Am Anfang dieser Bewertung will ich erklären, dass ich im Juli 2013 mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen, 11 und 8 Jahre alt, hier war. Es hat uns sehr gut gefallen und ich habe eine super Bewertung für sie geschrieben.
Dieses Mal hat mir das Hotel eine E-Mail geschrieben und gesagt, dass ich die Junior Garden View Suite in den Schulferien im Juli 2014 haben könnte. Weil wir dieses Jahr so eine schöne Zeit dort hatten, wollten wir wieder hinfahren. Das Personal war sehr nett und es gab einen Kinderklub. Es ist der beste Kinderklub, bei dem ich in Bali je gewesen bin. Sie haben mit den Kindern tatsächlich was unternommen und unser Elfjähriger fand es ganz toll. Die Zimmer waren wunderschön und sauber. Dieses Mal wollte ich direkt beim Hotel buchen. Das letzte Mal hatten wir über Agoda gebucht (sie waren prima, aber wir haben kein Frühstück bekommen und es hätte uns zugestanden). Dieses Mal wollte ich es also richtig machen. Als wir da waren, hat das Personal meinem Mann und mir sehr gerne einige verschiedene Zimmer gezeigt und wir beschlossen, dass wir das nächste Mal ein Zimmer mit nur einem Schlafzimmer haben oder das behalten wollten, was wir schon hatten.

Naja, nach einem kleinen Missverständnis hat sich der Manager vom Hotel eingeschaltet und hat jetzt alles in unter zwei Tagen für uns geklärt. Dieses Mal ist das Frühstück auch inklusive. Es ist super, da ich die Flüge gebucht hatte und es so aussah, als würde ich nicht das Hotel bekommen, das ich haben wollte.
Aber was ich eigentlich sagen will, ist, dass das Personal wirklich spitze ist und einem sehr gerne behilflich ist.
Also, Leute, bevor ihr irgendetwas anderes macht, HÖRT DAMIT AUF und bucht das Holiday Inn Baruna direkt beim Hotel. Ihr werdet es nicht bereuen.
Noch 244 Tage, bis wir wieder da sind, wir können es kaum abwarten.
Danke, Stephane, du bist wundervoll.
Kann es kaum erwarten, dich zu sehen und vielleicht ein oder zwei Cocktails zu trinken.

• Indonesisch zuerst
Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben vom 15. - 22. Oktober im Holiday Inn gewohnt und haben einen wunderbaren Familienurlaub gehabt. Ich bin zwölf Mal in Bali gewesen und zum Holiday Inn werde ich zurückkehren. Meine Frau und beiden Töchter (7 und 8 Jahre alt) fanden die Family Suite gut, und das Essen und der Service im Hotel sind spitze. Die Preise sind völlig angemessen. Ich möchte ganz besonders Putu erwähnen, der sich große Mühe gegeben hat, dass unsere Drinks und unser Essen am Pool immer pünktlich gebracht wurden.
Die Lage ist fantastisch - 10 Minuten von der Geschäftigkeit von Kuta. Wir haben zweimal im Envy gegessen und jeden Abend haben meine Frau und ich dort einen Cocktail getrunken, meistens nachdem wir in einem der vielen Restaurants in Tuban gegessen hatten (Batan Waru war uns Lieblingsrestaurant). Die Kinder haben sich bei den netten Damen vor dem Hotel die Haare zurecht machen und die Nägel lackieren lassen. Ich habe an diesem Hotel überhaupt nichts zu bemängeln. Wir kommen wieder!

Troisdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir waren im Februar 2013 11 Tage im Holiday In Hotel in Bali. Das Ambiente, der Pool, die Gartenanlage und die Restaurants haben uns sehr gut gefallen. Nachdem wir die erste Nacht in einem entäuschend kleinem Zimmer geschlafen haben, buchten wir kurzerhand ein Upgrade an der Hotel-Rezeption und erhiielten ein sehr schönes, großes Zimmer mit Blick zum Pool. Wir waren sehr begeistert von dem Essen und dem netten Personal. Empfehlenswert ist auch eine Spa-Behandlung im Hotel oder in dem Spa direkt gegenüber des Hotel.Das Hotel liegt direkt am Srand.Dort kann man über eine kleine Promenade direkt ins quirlige Kuta gehen.Der Strand ist "wildromantisch".nicht wirklich sauber. aber durch die bunten Fischerboote die dort liegen ist es ganz nett.Das Essen war vom Preis/Leistungsverhältnis sehr in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Merseburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Die Anlage ist sehr schön, muß sie auch, denn der Strand ist - poor. Wir hatten uns dieses Hotel am Strand extra ausgesucht für ein paar Tage nach der VW Bali Tour, relexen, baden, sonnen. Haben wir auch alles gemacht aber eben nur am Hotelpool. Der war Klasse mit schöner Bar und tollen Liegen, ruhige Atmosphäre kein Streß. Aber Strand und Meer sind halt besser. Das Hotel ist ein "Holiday Inn" - da ist der Name Programm und das sagt alles. Empfehlenswert :-)) Wenigstens kann man 20m außerhalb der Anlage am Strand balinesisch essen, also richtig balinesisch.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir haben uns aufgrund der guten Bewertung für das Hotel entschieden und können diese nur bestätigen. Gebucht haben wir ein Ocean View Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und das Interior in einem guten Zustand, die Betten sehr bequem. Der Ausblick war toll. Blick über den Pool aufs Meer. Ein paar Palmen und Bäume schränken den Blick etwas ein, was aber nicht stört! Würde Ocean View empfehlen, da man aufgrund der Zimmerlage nichts vom Flughafen hört! Nach unserer Rundreise haben wir eine Juniorsuit bekommen, da sie komplett ausgebucht waren. Diese war ebenfalls sehr schön, aber man hat mehr Fluglärm wahrgenommen(Windrichtungsabhängig). Das Frühstück(eher Brunch) war sehr reichhaltig und bot wirklich alles was das Herz begehrt! Abends haben wir oft im Restaurant Envy gegessen, sehr lecker! Auch westeuropäisches Essen. Preise wirklich ok (Essen ca 5-8 Euro)Zum Strand: dieser ist gepflegt, lädt aber nicht wirklich zum Baden ein, da eine relativ starke Strömung herrscht, so wie auch in Kuta selber. Dem Personal ein ganz dickes Lob!!! Alle super nett und erfüllen einem jeden Wunsch! Würden definitiv wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt August 2012
Krakau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Hi,
auf meinem letzten Bali Urlaub habe ich hier eingecheckt. Verbrache hier eine sehr angenehme Woche. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sehr sauber und geräumig. Das Frühstück spitze. Grosses Buffet. Die Cocktails am Abend waren auch sehr ansprechend auch die Happt Hour am Pool von 18-19 Uhr hatte es in sich. Leider war der Strand sehr schmutzig.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir waren auf dem Weg nach Flores nützten das Hotel Holiday Inn Baruna für den Zwischenstop bis zum Weiterflug, weil es nur 20 Fahrminten vom Flughafen liegt. Ein- und Auschecken unproblematisch, die Rezeption ist mit Tipps und Anregungen sehr zuvorkommend. Unser geräumiges Zimmer mit Terrasse lag im Erdgeschoß, war geräumig und gut ausgestattet (Toilettartikel, Flat-TV usw.). Betten sind OK, wir haben gut geschlafen.
Die Einrichtung selbst ist aber in die Jahre gekommen.
Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und war wirklich ausreichend und gut. Sonst sind das Essen und Getränke im Hotel teuer - wir haben es daher nicht genutzt, Restaurants findet man aber gleich in der Umgebung des Hotels mit vernünftigen Preisen (30 - 50 % billiger). Sehr schön ist die Pool mit Bar und die Liegefläche. Weniger begeistert waren wir vom Strand, der leider mit Plastik und andere Abfälle eher unansehnlich war. Wir sparzierten auch bis Nähe Kuta, wo hier die Traumstrände liegen sollen blieb uns verborgen.

Fazit: Für einen Zwischenstop können wir das Hotel wegen der Flughafennähe durchaus empfehlen, einen längeren Aufenthalt würden wir nicht machen, da gibt es schönere Plätze in Indonesien.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort(R) Baruna Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort(R) Baruna Bali

Nr. 1 der besten Resorts in Tuban
Nr. 1 der Strandhotels in Tuban
Nr. 4 der Romantikhotels in Tuban
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Resort(R) Baruna Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort(R) Baruna Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Resort Baruna Bali
Hotel Holiday Inn Resort Baruna Bali Tuban
Holiday Inn Resort(R) Baruna Bali Tuban
Holiday Inn Resort Baruna Bali Hotel Tuban
Holiday Inn Baruna Bali
Holiday Inn Tuban

Wenn Sie Holiday Inn Resort(R) Baruna Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.