Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Resort Baruna Bali

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Resort Baruna Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Holiday Inn Resort Baruna Bali
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Wana Segara 33, Tuban, Bali 80361, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 21 Hotels in Tuban
Troisdorf, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir waren im Februar 2013 11 Tage im Holiday In Hotel in Bali. Das Ambiente, der Pool, die Gartenanlage und die Restaurants haben uns sehr gut gefallen. Nachdem wir die erste Nacht in einem entäuschend kleinem Zimmer geschlafen haben, buchten wir kurzerhand ein Upgrade an der Hotel-Rezeption und erhiielten ein sehr schönes, großes Zimmer mit Blick zum Pool. Wir waren sehr begeistert von dem Essen und dem netten Personal. Empfehlenswert ist auch eine Spa-Behandlung im Hotel oder in dem Spa direkt gegenüber des Hotel.Das Hotel liegt direkt am Srand.Dort kann man über eine kleine Promenade direkt ins quirlige Kuta gehen.Der Strand ist "wildromantisch".nicht wirklich sauber. aber durch die bunten Fischerboote die dort liegen ist es ganz nett.Das Essen war vom Preis/Leistungsverhältnis sehr in Ordnung.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

848 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    448
    287
    83
    19
    11
Bewertungen für
373
259
41
34
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Merseburg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Die Anlage ist sehr schön, muß sie auch, denn der Strand ist - poor. Wir hatten uns dieses Hotel am Strand extra ausgesucht für ein paar Tage nach der VW Bali Tour, relexen, baden, sonnen. Haben wir auch alles gemacht aber eben nur am Hotelpool. Der war Klasse mit schöner Bar und tollen Liegen, ruhige Atmosphäre kein Streß. Aber Strand und Meer sind halt besser. Das Hotel ist ein "Holiday Inn" - da ist der Name Programm und das sagt alles. Empfehlenswert :-)) Wenigstens kann man 20m außerhalb der Anlage am Strand balinesisch essen, also richtig balinesisch.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns aufgrund der guten Bewertung für das Hotel entschieden und können diese nur bestätigen. Gebucht haben wir ein Ocean View Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und das Interior in einem guten Zustand, die Betten sehr bequem. Der Ausblick war toll. Blick über den Pool aufs Meer. Ein paar Palmen und Bäume schränken den Blick etwas ein, was aber nicht stört! Würde Ocean View empfehlen, da man aufgrund der Zimmerlage nichts vom Flughafen hört! Nach unserer Rundreise haben wir eine Juniorsuit bekommen, da sie komplett ausgebucht waren. Diese war ebenfalls sehr schön, aber man hat mehr Fluglärm wahrgenommen(Windrichtungsabhängig). Das Frühstück(eher Brunch) war sehr reichhaltig und bot wirklich alles was das Herz begehrt! Abends haben wir oft im Restaurant Envy gegessen, sehr lecker! Auch westeuropäisches Essen. Preise wirklich ok (Essen ca 5-8 Euro)Zum Strand: dieser ist gepflegt, lädt aber nicht wirklich zum Baden ein, da eine relativ starke Strömung herrscht, so wie auch in Kuta selber. Dem Personal ein ganz dickes Lob!!! Alle super nett und erfüllen einem jeden Wunsch! Würden definitiv wieder in das Hotel gehen.

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krakau, Polen
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Hi,
auf meinem letzten Bali Urlaub habe ich hier eingecheckt. Verbrache hier eine sehr angenehme Woche. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sehr sauber und geräumig. Das Frühstück spitze. Grosses Buffet. Die Cocktails am Abend waren auch sehr ansprechend auch die Happt Hour am Pool von 18-19 Uhr hatte es in sich. Leider war der Strand sehr schmutzig.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir waren auf dem Weg nach Flores nützten das Hotel Holiday Inn Baruna für den Zwischenstop bis zum Weiterflug, weil es nur 20 Fahrminten vom Flughafen liegt. Ein- und Auschecken unproblematisch, die Rezeption ist mit Tipps und Anregungen sehr zuvorkommend. Unser geräumiges Zimmer mit Terrasse lag im Erdgeschoß, war geräumig und gut ausgestattet (Toilettartikel, Flat-TV usw.). Betten sind OK, wir haben gut geschlafen.
Die Einrichtung selbst ist aber in die Jahre gekommen.
Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und war wirklich ausreichend und gut. Sonst sind das Essen und Getränke im Hotel teuer - wir haben es daher nicht genutzt, Restaurants findet man aber gleich in der Umgebung des Hotels mit vernünftigen Preisen (30 - 50 % billiger). Sehr schön ist die Pool mit Bar und die Liegefläche. Weniger begeistert waren wir vom Strand, der leider mit Plastik und andere Abfälle eher unansehnlich war. Wir sparzierten auch bis Nähe Kuta, wo hier die Traumstrände liegen sollen blieb uns verborgen.

Fazit: Für einen Zwischenstop können wir das Hotel wegen der Flughafennähe durchaus empfehlen, einen längeren Aufenthalt würden wir nicht machen, da gibt es schönere Plätze in Indonesien.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Holiday Inn Baruna Bali hatte ich gebucht, weil ich eine unschlagbar günstige Rate im Internet gefunden hatte, die weit unter den für das Hotel üblichen Raten lag. Also dann 14 Tage zum relaxen ans Meer war meine Vorstellung.
Das Hotel liegt direkt am Strand zwischen Kuta und Denpasar, der Beachwalk führt einen auf einem befestigten Weg zur Linken bis an den Flughafenzaun von DPS, also für planespotter durchaus interessant. Zur Rechten geht es entlang des Strandes bis zum 'Sunset Point' in Kuta 'City', das ist die grosse Mall, deren breite Treppen zum Strand herunter führen und auf denen jeden Abend (bei gutem Wetter) Einheimische und Touristen den Sonnenuntergang genießen. So schön so gut, die Kehrseite der Medaille ist leider ein mal mehr, mal weniger verschmutzter Sandstrand, der zwar vor im Hotelbereich gereinigt wird, aber daneben z.T. schlimm aussieht.
Daher kam für mich fürs Relaxen und schwimmen nur der Pool in Frage, wer möchte schon mit Plastiktüten baden?.
Der große Poolbereich des Hotels war sauber und mit Poolbar und Cabanen und vielen Palmen nett angelegt, ringsherum ein tropischer Garten in gutem Pflegezustand. Es gab genug Liegen, nur die Cabanen (Sonnendächer mit großer gepolsterter Liegefläche) mußte man sich rechtzeitig morgens sichern. Der Service am Pool war nett und unaufdringlich, die Cocktails hätten allerdings etwas kräftiger sein können.
Die Hotelzimmer waren großzügig geschnitten, das moderne Mobiliar hatte normale Gebrauchsspuren, die Betten warenbequem und nicht zu weich. Das Housekeeping machte seine Arbeit perfekt, alles wurde gut gesäubert, Toilettenartikel stets komplett nachgestellt. Vielleicht war das aber auch ein Trinkgeldeffekt. Unser Zimmer im Erdgeschoß ging direkt zum Garten in Richtung des Pools, hatte eine kleine Terrasse. Den Poolbetrieb hörte man im Zimmer nicht, da zwischen Terrasse und Pool bestimmt noch 30 m Garten lagen. Bei Vollausbuchung mag das anders sein, bei meinem Aufenthalt war das Hotel ca. zu 60% gebucht.
Das Hotelrestaurant in dem auch das Frühstück gereicht wurde, war etwas klein, wenn viele Leute auf einmal frühstücken wollten, der Service war zumeist sehr aufmerksam. Das Frühstücksbuffet war deutlich besser als erwartet. Es gab mehrere warme asiatische Gerichte, Eierspeisen nach Wunsch perfekt zubereitet. Lediglich die etwas langsamen Kaffeeautomaten waren ein Engpaß beim Kaffee- und Kakaonachschub.
Klasse war beim Belag der geräucherte Marlin, der besser als jeder Räucherlachs war.
Die Speisenauswahl am Abend war recht sportlich gepreist, man ißt in jedem der nicht weit weg vom Hotel befindlichen Restaurants bei vergleichbarer Qualität zu nicht mal dem halben Preis.
Die Garten- Freiluftbar (Envy-Bar, nicht die Pool-bar!) hatte gratis WLAN, wenn man sich dort mit dem ausgegebenen Code eingeloged hatte, konnte man im ganzen Hotel, soweit man Empfang hatte, gratis weiter surfen.Getränkepreise an der Envy Bar waren für eine Hotelbar vertretbar.
Das Hotelpersonal an der Rezeption half bei Fragen und Wünschen nach Kräften weiter, Fragen nach Restaurants in der Stadt wurden zusätzlich mit einem Google-Maps Ausdruck beantwortet.
Zu loben war der Empfang beim Hotelmanager (donnerstags) mit wirklich brauchbaren Infos zu Land, Leuten und Sehenswürdigkeiten.
Leider war die Straßeninfrastruktur rund ums Hotel recht ruinös, beim Gehen auf dem 'Gehsteig' war äußerste Vorsicht angezeigt, daß man nicht versehentlich in die Kanalisation fällt, die man durch Lücken in den Gehwegplatten häufig sehen konnte, aber dafür kann das Hotel ja nun nichts.
Insgesamt muß man das Hotel als gute Mittelklasse bezeichnen, auch wenn man seine Erwartungen an das Hotelumfeld deutlich zurückschrauben muß.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Obwohl das ehemalige Holiday inn Hotel Bali Hai vor 3 Jahren nach Umbau neu eröffnet wurde weisen die Zimmermöbel (Plastikdekor) schon erhebliche Gebrauchsspuren auf. Bad und zimmer werden sauber gehalten. Da Zimmer Verbindungstür hatte bekam ich die Ruhestörung von den Zimmernachbarn aus 1.Hand mit. Nach Beschwerde wurde mir anderes Zimmer zugewiesen.
Das Frühstück war geschmackvoll aber eintönig, scheinbar hatte der Koch keine Ideen um Buffet abwechslungsreicher zu gestalten.Wenn in den Jahren zuvor Australier das Hotel in Beschlag nahmen, so sind es jetzt russische Gäste.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Baruna Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Baruna Bali

Anschrift: Jalan Wana Segara 33, Tuban, Bali 80361, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Tuban
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Tuban
Nr. 2 der besten Resorts in Tuban
Nr. 2 der Strandhotels in Tuban
Nr. 3 der Luxushotels in Tuban
Nr. 4 der Romantikhotels in Tuban
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 168 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Resort Baruna Bali 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Agoda, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Baruna Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Resort Baruna Bali
Hotel Holiday Inn Resort Baruna Bali Tuban
Holiday Inn Resort Baruna Bali Tuban
Holiday Inn Resort Baruna Bali Hotel Tuban
Holiday Inn Baruna Bali
Holiday Inn Tuban

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Resort Baruna Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.