“Es gibt Besseres.......” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sierra Mountain Lodge B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ahwahnee suchen?
Sierra Mountain Lodge B&B
Sierra Mountain Lodge B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
45046 Fort Nip Trail, Ahwahnee, CA 93601   |
Nr. 3 von 4 Pensionen in Ahwahnee
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Waldshut
“Es gibt Besseres.......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir waren für drei Nächte im August 2012 in der Pine Suite. Zum Positiven: Zimmer gross (2 Doppelbetten), Grillplatz vor dem Zimmer, Zimmer sehr sauber und nett eingerichtet. John und Brenda sind sehr nett un dgeben auch Tipps für den Yosemite NP.
Zum Negativen: Das Frühstück ist langweilig....jeden Tag das selbe. Die Klimaanlage hat es nicht geschafft, das Zimmer einigermassen runter zu kühlen (es war wohl zu heiss draussen für die Anlage).
Wir waren vor einem Jahr im Higland House Inn (Nähe Mariposa), was ebenfall seine "Bed & Breakfest" - Unterkunft zu ähnlichen Preisen ist). Das hat im direkten Vergleich viel mehr Charme, es gibt ein viel besseres und abwechslungsreicheres Frühstück, das ganze Haus (mit gefüllten Kühlschränken, Poolbilliard, TV, Fitnesstudio, PC mit Internetanschluss, die komplette Hausküche usw., usw.,) kann dort (kostenlos) mitbenutzt werden....
Fazit: Das Sierrea Monutain Lodge mag, wenn man nichts anderes kennt, gut sein...im direkten Vergleich zum Highland House Inn ist es aber nur Durchschnitt.....und das ist die Meinung der kompletten Familie (Kinder im Alter von 13 und 16 Jahren)....

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Kurz und knapp gesagt: Fantastisch!!! Die Inkeeper John und Brenda sind ausgesprochen nett, hilfsbereit und unkompliziert. Wir hatten die Pine Suite in einem nahe gelegenen Gartenhäuschen. Ein großzügiges Zimmer mit kleiner Kitchenette, zwei riesigen und vor allem gemütlichen Betten, ein schönes und vor allem gut ausgeleuchtetes Badezimmer, einer gemütlichen Sitzecke und Sat-TV. Das leckere und umfangreiche Frühstück gibt es im Haupthaus. Man sitzt dort im ehemaligen Wohnzimmer der Inhaberfamilie, und das spürt man auch. Es ist alles gemütlich. Etwas viele Häkeldeckchen vielleicht, aber das ist ja Geschmackssache. Das WLAN funktionierte nicht reibungslos, wir hatten auf dem Parkplatz besseren Empfang als in der Lobby. Aber wir waren ja nicht zum Internet-Surfen hier.
Wir haben keinen Cent und keine Minute unseres Aufenthaltes bereut. Übrigens gibt es Rabatt bei Barzahlung des Übernachtungspreises, wenn bei den Inhabern direkt gebucht hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

Die Sierra Mountain Lodge ist einfach ein genialer Ausgangspunkt um den Yosemite Park zu erkunden. Bis zum Südeingang des Parkes fährt man ca. 20 Minuten. Die Zimmer sind sehr schön, wir hatten die Sunrise Suite. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet jedoch ist die Einrichtung nicht alt oder abgenutzt und obwohl man mitten im Grünen wohnt hatten wir keinerlei "Kleintiere" in unserem Zimmer. Abends bei einem Glas Wein auf der Terasse zu sitzen ist unschlagbar. Ich kann nur sagen das diese Unterkunft spitze ist und die Eigentümer sehr sehr nett und hilfsbereit und versorgen einen gerne mit guten Tips.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Sierra Mountain Lodge B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sierra Mountain Lodge B&B

Anschrift: 45046 Fort Nip Trail, Ahwahnee, CA 93601
Lage: USA > Kalifornien > Ahwahnee
Nr. 3 von 4 Pensionen in Ahwahnee
Sierra Mountain Lodge B&B Ahwahnee, Kalifornien
Sierra Mountain Hotel Ahwahnee

Wenn Sie Sierra Mountain Lodge B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.